Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 08:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ach! Ganz vergessen... Biggi, wann hast du denn heute Termin???

Super! Dann weiß ich wenigstens, wann ich Daumen drücken muss...

Bist du lieb!
Danke Süße!

Die Daumen kann ich echt gebrauchen...so einen Schiss hatte ich bei den letzten 3 US nicht....

Ach Quatsch!!! Brauchst doch keine Angst haben... Da is ganz bestimmt ein wunderschönes Eili dabei, dass nur drauf wartet, endlich zu hüpfen...
lisii
8629 Beiträge
15.01.2009 09:00
so nun bin ich mal wieder kurz da
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 09:00
keiner mehr da ???
15.01.2009 09:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Bist du lieb!
Danke Süße!

Die Daumen kann ich echt gebrauchen...so einen Schiss hatte ich bei den letzten 3 US nicht....

Ach Quatsch!!! Brauchst doch keine Angst haben... Da is ganz bestimmt ein wunderschönes Eili dabei, dass nur drauf wartet, endlich zu hüpfen...

Aber warum war dann der Ovu gestern so extrem negativ?? Der Ovu von vorgestern war fast schon positiv...da dachte ich schon: Cool, da wird der Strich die nächsten paar Tage wohl noch fetter werden!

Aber nix da.....der Ovu gestern war fast weiß....

Ich weiß, ich sollte darauf nicht so viel geben (grade weil ich gestern eh so viel getrunken hab)...aber ich mach mir halt trotzdem voll die Gedanken und hab Schiss....
lisii
8629 Beiträge
15.01.2009 09:03
Zitat von mausi2812:
keiner mehr da ???

nein
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 09:06
Es wird ein ei da sin süße bestimmt....das wird direkt ins augen springen beim US und danach erfüllt es seine aufgabe...
15.01.2009 09:06
Zitat von mausi2812:
Es wird ein ei da sin süße bestimmt....das wird direkt ins augen springen beim US und danach erfüllt es seine aufgabe...

Danke Süße! Du bist lieb! Ich hoffe du behältst Recht....
anie87
1209 Beiträge
15.01.2009 09:08
Huhu *schnell rein husch und ein frohes guten morgen da lass*

Hab heut mal wieder viel Arbeit. Werd also heut morgen selten bei euch sein. Werd aber trotzdem immer wieder nachlesen Kann doch eh net mehr als eine stunde ohne euch aushalten.....

Biggi, ich kann die uhrzeit wann du termin hast leider nicht lesen. Bei mir kommt da nur so ein kästchen mit einem roten kreuz drin. Kannst du mir die uhrzeit nochmal mitteilen???
Vroni_87
1314 Beiträge
15.01.2009 09:08
hallo ihr süßen ich hab einen tolle nach hinter mir und außerdem hab ich minimal blut in der slipeinlage gehabt! hab gerade schon beim Fa angerufen ich darf um habl 11 vorbei kommen!

Mensch ich versteh das alles net er hat mich zwar am telefon beruhigt das es oft nromal ist das man in den ersten 12 wochen blutungen haben kann das aber nichts zu bedeuten hat! ich bin einfach jetz mal guter dinge und denk einfach das es nichts schlimmes ist!
fällt mir zwar schwer aber na gut is halt jetz so!
MissFine
2087 Beiträge
15.01.2009 09:09
Guten Morgen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 09:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Bist du lieb!
Danke Süße!

Aber warum war dann der Ovu gestern so extrem negativ?? Der Ovu von vorgestern war fast schon positiv...da dachte ich schon: Cool, da wird der Strich die nächsten paar Tage wohl noch fetter werden!

Aber nix da.....der Ovu gestern war fast weiß....

Ich weiß, ich sollte darauf nicht so viel geben (grade weil ich gestern eh so viel getrunken hab)...aber ich mach mir halt trotzdem voll die Gedanken und hab Schiss....

Habt ihr denn gestern oder vorgestern geherzelt???
MissFine
2087 Beiträge
15.01.2009 09:13
Zitat von Vroni_87:
hallo ihr süßen ich hab einen tolle nach hinter mir und außerdem hab ich minimal blut in der slipeinlage gehabt! hab gerade schon beim Fa angerufen ich darf um habl 11 vorbei kommen!

Mensch ich versteh das alles net er hat mich zwar am telefon beruhigt das es oft nromal ist das man in den ersten 12 wochen blutungen haben kann das aber nichts zu bedeuten hat! ich bin einfach jetz mal guter dinge und denk einfach das es nichts schlimmes ist!

Frisches Blut...oder altes???
Vroni_87
1314 Beiträge
15.01.2009 09:14
Zitat von Irinchen:
Zitat von Vroni_87:

Frisches Blut...oder altes???

is ziemlich dunkel also altes blut!
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.01.2009 09:14
keiner sieht mich und freut sich mit mir...
Vroni_87
1314 Beiträge
15.01.2009 09:15
Zitat von Himbeerchen:
keiner sieht mich und freut sich mit mir...

Ich seh dich doch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt