Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.01.2009 09:42
Zitat von mausi2812:
mädels was ist denn nur mit meinem körper los ??

ich will nen neuen

nen neuen? ähhmm...
tani77
9933 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ach! Ganz vergessen... Biggi, wann hast du denn heute Termin???

Super! Dann weiß ich wenigstens, wann ich Daumen drücken muss...

Bist du lieb!
Danke Süße!

Die Daumen kann ich echt gebrauchen...so einen Schiss hatte ich bei den letzten 3 US nicht....

Ach Quatsch!!! Brauchst doch keine Angst haben... Da is ganz bestimmt ein wunderschönes Eili dabei, dass nur drauf wartet, endlich zu hüpfen...

Aber warum war dann der Ovu gestern so extrem negativ?? Der Ovu von vorgestern war fast schon positiv...da dachte ich schon: Cool, da wird der Strich die nächsten paar Tage wohl noch fetter werden!

Aber nix da.....der Ovu gestern war fast weiß....

Ich weiß, ich sollte darauf nicht so viel geben (grade weil ich gestern eh so viel getrunken hab)...aber ich mach mir halt trotzdem voll die Gedanken und hab Schiss....

Habt ihr denn gestern oder vorgestern geherzelt???

Nee.....

Ich hatte doch die letzten paar Tage so ein komisches Brennen da unten. Dachte ich bekomm nen Pilz oder ne Blasenentzündung und da hab ich mich nich getraut zu herzeln....

Aber ich werds so machen wie Tani sagt und werd den FA mal nach Brevactid fragen.....ich mein....schaden kanns ja nicht...... Ich muss mich nur mal trauen, den FA auch mal vollzutexten.. ...

Der macht das nicht aus reiner Nächstenliebe. Der kriegt da schließlich Geld für und so ein Spritzchen kann er noch mal extra abkassieren. Genaugenommen machst du ihm damit sogar ne Freude!

Stimmt eigentlich....aber der quasselt immer so viel und so schnell....da bekomm ich dann immer so ne Rede-Sperre und sag immer nur Ja und Amen Aber heute wird das anders sein Muss ihn ja eh noch aufn Abstrich ansprechen weil ich geklärt haben will, ob ich jetz nen Pilz hab oder net (Symptome sind aber heute kaum welche da...nur wenn ich pinkeln geh).

Hattest du durch das Brevactid denn irgendwelche Nebenwirkungen?

Nö! War alles prima! Lag an dem Tag und am nächsten nur öfter mal im Bett!

Also macht das denn so richtig wuschig das Zeug?? Ui, Schatzi würd sich freuen

Ich frag nur wegen den Nebenwirkungen, weil ich auf so viele Sachen allergisch reagiere. Bisher zwar noch nicht auf Medikamente...aber ich muss da halt immer sehr vorsichtig sein......
Aber im Netz hab ich jetzt auch nix gefunden....darum schreib ich mir jetzt gleich mal nen Zettel, damit ich beim FA nicht plötzlich den Namen von der Spritze vergess oder so....

Stimmt, im Netz gibts da kaum Infos drüber. Ist mir damals auch aufgefallen.
Aber wuschig hats mich nicht wirklich gemacht. Es war eher ne Verordnung vom FA

Und sollte es bei dir doch Nebenwirkungen haben.... Augen zu und durch!
Wie sagt mein Mann immer so schön: Kindermachen hat nicht immer was mit Spaß zu tun!
mausi2812
24058 Beiträge
Vroni ich drück die daumen aber es wird alles gut sein süße fahr vorsichtig
Scouti
10308 Beiträge
15.01.2009 09:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
iss hier zufällig jemand arzt???? ich muss mich seit ner woche ca abends immer übergeben...das schlaucht ziemlich aber mehr hab ich nicht...alles dooooffff

Also ich bin zwar kein Arzt...aber ich würd sagen Noro-Virus oder schwanger

ich hatte zu silvester den noro virus aber der ist weg...ich habe keinen durchfall und muss wirklich nur einmal am tag brechen...und das abends...
schwanger kann ich ja leider nicht sein

Nein?

ich hatte nach meiner fg 28 tage meine mens und bin erst seit dem 6.01. fertig damit

Hmm...hattet ihr Sex seitdem?

und vor allem dingen bin ich mitlerweile richtig schwach...ich werde bei gelegenheit mal zum arzt gehen..aber das wird wahrscheinlich erst am dienstag
Vielleicht hattest du ja einen verfrühten ES oder so....
Ich würd das auf jeden Fall mal abklären lassen...weil jeden Abend übergeben seit einer Woche ist nicht normal....
15.01.2009 09:43
Zitat von Vroni_87:
Ich werd mich jetz dann auf den weg machen mädls ich muss noch das auto frei kratzen und ein parkplatz muss ich auch suchen lieber bin ich eher dort als zu spät!
Drückt mir doch bitte die daumen ja!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Denk positiv Süße!!!
MissFine
2087 Beiträge
15.01.2009 09:45
Für Vroni...
tani77
9933 Beiträge
15.01.2009 09:45
Vroni:

Biggi: Danke! Meinen Mann nenn ich ja auch Hase...
15.01.2009 09:46
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ach! Ganz vergessen... Biggi, wann hast du denn heute Termin???

Super! Dann weiß ich wenigstens, wann ich Daumen drücken muss...

Bist du lieb!
Danke Süße!

Die Daumen kann ich echt gebrauchen...so einen Schiss hatte ich bei den letzten 3 US nicht....

Ach Quatsch!!! Brauchst doch keine Angst haben... Da is ganz bestimmt ein wunderschönes Eili dabei, dass nur drauf wartet, endlich zu hüpfen...

Aber warum war dann der Ovu gestern so extrem negativ?? Der Ovu von vorgestern war fast schon positiv...da dachte ich schon: Cool, da wird der Strich die nächsten paar Tage wohl noch fetter werden!

Aber nix da.....der Ovu gestern war fast weiß....

Ich weiß, ich sollte darauf nicht so viel geben (grade weil ich gestern eh so viel getrunken hab)...aber ich mach mir halt trotzdem voll die Gedanken und hab Schiss....

Habt ihr denn gestern oder vorgestern geherzelt???

Nee.....

Ich hatte doch die letzten paar Tage so ein komisches Brennen da unten. Dachte ich bekomm nen Pilz oder ne Blasenentzündung und da hab ich mich nich getraut zu herzeln....

Aber ich werds so machen wie Tani sagt und werd den FA mal nach Brevactid fragen.....ich mein....schaden kanns ja nicht...... Ich muss mich nur mal trauen, den FA auch mal vollzutexten.. ...

Der macht das nicht aus reiner Nächstenliebe. Der kriegt da schließlich Geld für und so ein Spritzchen kann er noch mal extra abkassieren. Genaugenommen machst du ihm damit sogar ne Freude!

Stimmt eigentlich....aber der quasselt immer so viel und so schnell....da bekomm ich dann immer so ne Rede-Sperre und sag immer nur Ja und Amen Aber heute wird das anders sein Muss ihn ja eh noch aufn Abstrich ansprechen weil ich geklärt haben will, ob ich jetz nen Pilz hab oder net (Symptome sind aber heute kaum welche da...nur wenn ich pinkeln geh).

Hattest du durch das Brevactid denn irgendwelche Nebenwirkungen?

Nö! War alles prima! Lag an dem Tag und am nächsten nur öfter mal im Bett!

Also macht das denn so richtig wuschig das Zeug?? Ui, Schatzi würd sich freuen

Ich frag nur wegen den Nebenwirkungen, weil ich auf so viele Sachen allergisch reagiere. Bisher zwar noch nicht auf Medikamente...aber ich muss da halt immer sehr vorsichtig sein......
Aber im Netz hab ich jetzt auch nix gefunden....darum schreib ich mir jetzt gleich mal nen Zettel, damit ich beim FA nicht plötzlich den Namen von der Spritze vergess oder so....

Stimmt, im Netz gibts da kaum Infos drüber. Ist mir damals auch aufgefallen.
Aber wuschig hats mich nicht wirklich gemacht. Es war eher ne Verordnung vom FA

Und sollte es bei dir doch Nebenwirkungen haben.... Augen zu und durch!
Wie sagt mein Mann immer so schön: Kindermachen hat nicht immer was mit Spaß zu tun!

Die Nebenwirkungen sind mir ja echt wurscht...nur sollte ich allergisch auf die Spritze reagieren, dann ist Ende Gelände......

Naja....Augen zu und durch, was??

Jetzt muss ich mich mal an die Arbeit machen Mädels. Ich schau aber später wieder rein!

Kussi an alle!
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.01.2009 09:47
bis später biggi *wink*
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 09:49
guten morgen mädels.....

@biggi und vroni ich drück euch die daumen heut beim FA
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 09:53
ich will morgen nicht zum FA
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.01.2009 09:55
Zitat von mausi2812:

mausi, bin gerade nicht auf der höhe: du willst nicht zum FA, deinen körper am liebsten tauschen -> was is'n los???
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 09:55
Zitat von mausi2812:

hassu angst??
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 09:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Zitat von WildAngel:
Tani! Drück dir die Daumen, dass dein Krümel einfach sooooooooooo viel Hunger hat, dass für dich da nich mehr viel übrig bleibt... Ansonsten geb ich dir liebend gern was ab...

Danke!!!

Das ist ja auch ne schöne Theorie... so ein kleiner Fresssack....

Ich hab von vielen schon gehört, dass sie am anfang der SS erstmal abnehmen.

Werd ich wahrscheinlich auch mal Ich trink nämlich gern mal einen Wein zum Essen oder ein Feierabendbier und wenn man das dann auf einmal nimmer trinken darf, purzeln die Pfunde. Alkohol ist ja bekanntlich kein Schlankmacher...

Achso!!! Deshalb... Dann sollt ich mir wohl endlich mal das Saufen abgewöhnen...
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 10:00
naja mir passiert doch eh nur mist die letzte zeit...

ich hatte im dez. die FG samt Op seit der sch*** op noch keine mens...dann diese PAP3D diagnose und nun kann es evtl sein das ich schwanger bin oder auch nicht...weil schleimhaut seeehr hoch aufgebaut aber keine fh zu sehen gewesen tests hatten auch negativ gezeigt...und nun muss ich morgen früh zum FA um blut ab zu nehmen...um nach HCG zu gucken um auch eine eileiter ss auszuschliessen....echt alles müll im moment in meinem körper...wer weiß was der arzt morgen wieder sieht/findet. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt