Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 10:03
Zitat von mausi2812:
naja mir passiert doch eh nur mist die letzte zeit...

ich hatte im dez. die FG samt Op seit der sch*** op noch keine mens...dann diese PAP3D diagnose und nun kann es evtl sein das ich schwanger bin oder auch nicht...weil schleimhaut seeehr hoch aufgebaut aber keine fh zu sehen gewesen tests hatten auch negativ gezeigt...und nun muss ich morgen früh zum FA um blut ab zu nehmen...um nach HCG zu gucken um auch eine eileiter ss auszuschliessen....echt alles müll im moment in meinem körper...wer weiß was der arzt morgen wieder sieht/findet. -.-

ich werd an dich denken..aber all zu schlimmes wird er sicher nich finden vilt hat sich der zyklus verschobn
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 10:06
ja kann sein aber ich fühl mich gerade so...weiß nicht matschig....

mir ist heute irgentwie nach nix....ich bin gerade so null positiv..keine ahnung. Wieder imer zum arzt rennen und nix klappt das ist irgentwie der zeit mit der FG ähnlich..jedes mal zum arzt und doch nur miese nachrichten,vielleicht hängt das an so ähnlichen situationen noch an mir.
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.01.2009 10:06
och mensch mausi, das hört sich echt doof an. fühl dich trotzdem gedrückt. wenigstens kriegst du morgen dann ne info und weißt woran du bist. ungewissheit und vermutungen sind doch auch gemein...
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 10:12
joa ich bin mal gespannt welche..wenn ich nicht schwanger bin soll erm ir was zum mens auslösen geben...ich will immerhin irgentwann mal wieder nen normalen zyklus haben...sonst wirds ja nix mit baby nr.3

danke mädels...hach ich lieb den hibbelthread...
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.01.2009 10:15
Zitat von mausi2812:
joa ich bin mal gespannt welche..wenn ich nicht schwanger bin soll erm ir was zum mens auslösen geben...ich will immerhin irgentwann mal wieder nen normalen zyklus haben...sonst wirds ja nix mit baby nr.3

danke mädels...hach ich lieb den hibbelthread...

dafür sind wir doch da...
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 10:18
so ich geh jetzt mal was machen muss mal mit nem tee meinen kopf frei kriegen und etwas entspannen..lege jetzt auch die jungs zum heia machen hin.

machts gut bis später ihr süßen..*bussi*
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 10:21
Zitat von mausi2812:
so ich geh jetzt mal was machen muss mal mit nem tee meinen kopf frei kriegen und etwas entspannen..lege jetzt auch die jungs zum heia machen hin.

machts gut bis später ihr süßen..*bussi*

tschüüssi und versuch nich zu oft drüber nach zu denkenn..wird scho nix schlimmes sein hab dich lieb
15.01.2009 10:23
Moregn..hab heut frei und hab so beschissen geschlafen..ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr..das kotzt mich alles so dermaßen an..ich will hier weg...
15.01.2009 10:23
Morgen..hab heut frei und hab so beschissen geschlafen..ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr..das kotzt mich alles so dermaßen an..ich will hier weg...
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 10:25
Zitat von tina26:
Morgen..hab heut frei und hab so beschissen geschlafen..ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr..das kotzt mich alles so dermaßen an..ich will hier weg...

hey tina was ist den los???
15.01.2009 10:28
Dani meine Süße..ist alles scheiße...die Arbeit kotzt mich so dermaßen an..meine durchgeknallte Chefin und ihr Alki Man....ich hab echt keine Bock mehr...für wass geh ich denn bitte arbeiten-fürn hungerlohn und es wird dies verlangt und das und anschrein darf ich mich auch noch...das geht absolut nicht mehr...
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 10:37
Zitat von tina26:
Dani meine Süße..ist alles scheiße...die Arbeit kotzt mich so dermaßen an..meine durchgeknallte Chefin und ihr Alki Man....ich hab echt keine Bock mehr...für wass geh ich denn bitte arbeiten-fürn hungerlohn und es wird dies verlangt und das und anschrein darf ich mich auch noch...das geht absolut nicht mehr...

ach mensch meine süße....ich weiß gar nich was ich sagen soll..das is ja gar kein arbeitsverhältniss und ich versteh das das arbeiten SO kein spaß macht..süße lass dich mal drücken
15.01.2009 10:39
Ich mach ja immer das Beste draus aber jetzt brauch ich mir auch kenen neuen Job schen zumal die alle qualifizierte Leute haben wollen für wenig Geld....echt ein blöder Scheiß...ich bete zu Gott das in 7 Tagen alles vorbei ist
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 10:43
Zitat von tina26:
Ich mach ja immer das Beste draus aber jetzt brauch ich mir auch kenen neuen Job schen zumal die alle qualifizierte Leute haben wollen für wenig Geld....echt ein blöder Scheiß...ich bete zu Gott das in 7 Tagen alles vorbei ist

7 tage??? was is den da
15.01.2009 10:47
Da müßt ich meine Tage kriegen was ich stark hoffe nicht passieren wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt