Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.01.2009 11:44
Zitat von dani616:
Zitat von Melodie1803:
Zitat von dani616:
mädels was kann man gegen mens schmerzn machn hilft da ne paracetamol

Also mir hat da die Dolormin für Frauen geholfen ( also bei Unterleibskrämpfen) sowas gibt es aber glaub ich auch in ner billigeren Form

aber ne paracetamol würd auch helfn oder?? was andres hab ich net da. ich hab ja keene krämpfe oder doch also rechts tut es sau weh zieht bis ins bein

Ja Paracetamol hilft auch gegen Schmerzen, nur Aspirin solltest Du nicht nehmen weil das das Blut verdünnt.
Es ist entzündungshemmend und hilft bei Schmerzen, ist ähnlich wie Ibuprofen ( wenn es nicht sogar der selbe Wirkstoff ist)
Jadaflo
78064 Beiträge
15.01.2009 11:44
es geht weiter
habe jetzt schon den dritten thread mt dem gleichen thema
man man
15.01.2009 11:45
Zitat von Jadaflo:
es geht weiter
man man

jupp ...
15.01.2009 11:45
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels, bin auch mal kurz da

Mir geht´s immer schlechter...hab etz noch voll den Schnupfen dazu bekommen und mein Hals bringt mich langsam um wenn´s morgen net besser is, geh ich gleich nomal zum Doc und dann soll er mir gefälligst AB aufschreiben

Ich hoff, euch geht´s gut und ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich?

Och menno arme Mausi.... Will net dass dir so schlecht geht!

*den Viren in Muffins Körper den Kampf ansag *
Jadaflo
78064 Beiträge
15.01.2009 11:46
Zitat von Mathilda:
Zitat von Jadaflo:
es geht weiter
man man

jupp ...

aber mich juckt es nicht die bohne
irgendwann ist nur mal gut
15.01.2009 11:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Mir geht´s immer schlechter...hab etz noch voll den Schnupfen dazu bekommen und mein Hals bringt mich langsam um wenn´s morgen net besser is, geh ich gleich nomal zum Doc und dann soll er mir gefälligst AB aufschreiben

Ich hoff, euch geht´s gut und ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich?

rambo-musik anträller *dödödööööööödödödöööööööö dödödööööööö dödödöööööööö*
WildAngel
13959 Beiträge
Hallo Heidi!!!

Schön, dass dein Mucki sich wieder beruhigt hat... Hoffentlich bleibt das so...

Heut morgen hat sich die Schwester meines Chefs auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Sie is 4 Wochen zu früh dran. Hoffe das alles gut geht... Beim 1. Baby war sie glaube mehr als 10 Wochen zu früh und hat lange um das Leben ihres Babys bangen müssen. Ich wünsche echt niemandem, dass er sowas durchmachen muss...
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Melodie1803:
Zitat von dani616:
Zitat von Melodie1803:
Zitat von dani616:
mädels was kann man gegen mens schmerzn machn hilft da ne paracetamol

Also mir hat da die Dolormin für Frauen geholfen ( also bei Unterleibskrämpfen) sowas gibt es aber glaub ich auch in ner billigeren Form

aber ne paracetamol würd auch helfn oder?? was andres hab ich net da. ich hab ja keene krämpfe oder doch also rechts tut es sau weh zieht bis ins bein

Ja Paracetamol hilft auch gegen Schmerzen, nur Aspirin solltest Du nicht nehmen weil das das Blut verdünnt.
Es ist entzündungshemmend und hilft bei Schmerzen, ist ähnlich wie Ibuprofen ( wenn es nicht sogar der selbe Wirkstoff ist)

dankeschön-..und sry in dem anderen thread bin heut etwas reizbar
15.01.2009 11:48
Zitat von Schokomuffin:

Ich wünsch Dir gute Besserung , ich hab das vor vier Wochen auch gehabt ... dicke Grippe wie sie im Buche steht und das dann eine ganze Woche lang. Trink gaaaaanz viel Kamillentee mit Honig, Honig hat eine antibakterielle Wirkung und Kamille auch

LG Corinna
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.01.2009 11:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Bist du süß LOVE YA
Naja, ich seh´s so: wenn ich scho Anfang des Jahres flach lieg, bleibt´s mir vielleicht den Rest des Jahres erspart aber nervig is es trotzdem
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.01.2009 11:50
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

rambo-musik anträller *dödödööööööödödödöööööööö dödödööööööö dödödöööööööö*

du bist süß, Tilly
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2009 11:50
Zitat von Biggimaus:
... und grade n lecker Hipp-Gläschen vor mir hab...

mmmmmmmmmmmmmh, auch haben will
Jadaflo
78064 Beiträge
15.01.2009 11:51
huhu heidi wie geht es dir und dem Bauchbewohner
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.01.2009 11:51
Zitat von Angelinside:
Zitat von Schokomuffin:

Ich wünsch Dir gute Besserung , ich hab das vor vier Wochen auch gehabt ... dicke Grippe wie sie im Buche steht und das dann eine ganze Woche lang. Trink gaaaaanz viel Kamillentee mit Honig, Honig hat eine antibakterielle Wirkung und Kamille auch

LG Corinna

Dankeschön aber Grippe wär ja noch toll (bin aber geimpft), ich bekomms auf den Mandeln - mal wieder ich überleg scho, die Dinger endlich raus machen zu lassen, aber mein Doc spielt da nonet so ganz mit
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 11:53
Hallo Jassi!!! Mensch, das is doch doof, dass deine Erkältung immer schlimmer wird... Aber AB soll man nich so oft nehmen. Ich krieg das eigentlich nur, wenn die Mandeln wirklich vereitert sind und ich Fieber hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt