Hibbel-Thread
15.01.2009 11:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels, bin auch mal kurz da![]()
Mir geht´s immer schlechter...hab etz noch voll den Schnupfen dazu bekommen und mein Hals bringt mich langsam umwenn´s morgen net besser is, geh ich gleich nomal zum Doc und dann soll er mir gefälligst AB aufschreiben
![]()
Ich hoff, euch geht´s gut und ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich?![]()
Ich wünsch Dir gute Besserung, ich hab das vor vier Wochen auch gehabt ... dicke Grippe wie sie im Buche steht und das dann eine ganze Woche lang. Trink gaaaaanz viel Kamillentee mit Honig, Honig hat eine antibakterielle Wirkung und Kamille auch
![]()
LG Corinna
Dankeschönaber Grippe wär ja noch toll (bin aber geimpft), ich bekomms auf den Mandeln - mal wieder
ich überleg scho, die Dinger endlich raus machen zu lassen, aber mein Doc spielt da nonet so ganz mit
![]()

15.01.2009 11:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
... und grade n lecker Hipp-Gläschen vor mir hab...
mmmmmmmmmmmmmh, auch haben will![]()

15.01.2009 11:57
Zitat von Jadaflo:
es geht weiter
habe jetzt schon den dritten thread mt dem gleichen thema
man man
Wie, wo, was?
Immer noch wegen Kaethes Sch*** Aktion?
15.01.2009 11:57
Ich liiiiiiiebe Hipp, Alete und das ganze Zeugs.....(nicht nur die süßen Gläschen....
)
Inga, du könntest dich auch mal wieder um n neues Avatar kümmern....Weihnachten is vorbei
So, ich geh jetz was futtern.
Bis später ihr Süßen
*Jassi ganz viele Gesund-mach-Viren rüberpuste *

Inga, du könntest dich auch mal wieder um n neues Avatar kümmern....Weihnachten is vorbei

Bis später ihr Süßen
15.01.2009 11:58
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
es geht weiter
habe jetzt schon den dritten thread mt dem gleichen thema
man man
Wie, wo, was?
Immer noch wegen Kaethes Sch*** Aktion?
ja ja
aber habe da das passende geschrieben
irgendwann ist echt mal gut
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Schokomuffin:
Mir geht´s immer schlechter...hab etz noch voll den Schnupfen dazu bekommen und mein Hals bringt mich langsam umwenn´s morgen net besser is, geh ich gleich nomal zum Doc und dann soll er mir gefälligst AB aufschreiben
![]()
Ich hoff, euch geht´s gut und ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich?![]()
Ich wünsch Dir gute Besserung, ich hab das vor vier Wochen auch gehabt ... dicke Grippe wie sie im Buche steht und das dann eine ganze Woche lang. Trink gaaaaanz viel Kamillentee mit Honig, Honig hat eine antibakterielle Wirkung und Kamille auch
![]()
LG Corinna
Dankeschönaber Grippe wär ja noch toll (bin aber geimpft), ich bekomms auf den Mandeln - mal wieder
ich überleg scho, die Dinger endlich raus machen zu lassen, aber mein Doc spielt da nonet so ganz mit
![]()
Aaaahhh Du Arme, auf die Mandeln, ja ganz schick, das kenn ich... aber ich bin mit 15 erlöst worden. Da ging´s nimmer, die mussten raus... doch viele Vorteile hatte ich dadurch nicht. Mandeln raus... juhhhuuu da sammelten sich die Bakterien im Rachen und die Lymphknoten wurden dick usw.
Ist doch alles blöde sowas. Ich hab Erkältungen oder diese Netzündungen nur noch ganz selten seit ich täglich Zink+Histidin von Abtei nehme. Das stärkt die Abwehr, ist nur lästig da immer dran zu denken. Aber ein mal im Jahr bleib ich auch nicht verschont.
Ich wünsch Dir trotzdem gute Besserung und wenn´s so dolle ist mit den Mandeln dann lass sie raus nehmen. Die OP ist nicht sooo wild und Du darfst dann jede Menge Eis lutschen

GlG Corinna
Zitat von WildAngel:
Hallo Jassi!!! Mensch, das is doch doof, dass deine Erkältung immer schlimmer wird... Aber AB soll man nich so oft nehmen. Ich krieg das eigentlich nur, wenn die Mandeln wirklich vereitert sind und ich Fieber hab...![]()
Huhu Ingamami

Des is scho im Anmarsch, ich spür des...kenn doch diese Schmerzen nur zu gut

Und wie geht´s dir und dem Bauchzwergi?
Zitat von Biggimaus:
Ich liiiiiiiebe Hipp, Alete und das ganze Zeugs.....(nicht nur die süßen Gläschen....)
Inga, du könntest dich auch mal wieder um n neues Avatar kümmern....Weihnachten is vorbei![]()
Bis später ihr Süßen
Is mir gar nich aufgefallen...

15.01.2009 11:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
LG Corinna
![]()
Bei mir is umgekehrt... Ich will die Dinger drin behalten...
![]()
Von mir auch gute Besserung!!!!
Ich hab mir die Mandeln übrigens 2006 rausmachen lassen. Hatte auch ständig Entzündungen und ganz schlechte Werte. Jetzt gehts mir prima ohne!

15.01.2009 12:00
Zitat von Biggimaus:
Ich liiiiiiiebe Hipp, Alete und das ganze Zeugs.....(nicht nur die süßen Gläschen....)
Inga, du könntest dich auch mal wieder um n neues Avatar kümmern....Weihnachten is vorbei![]()
Bis später ihr Süßen
Danke, mein Herzblatt

Dann lass dir mal schmecken, Süße

*mich mit den Gesund-mach-Viren von Biggi wieder auf die Couch lümmel und später wieder rein schau*

15.01.2009 12:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hallo Jassi!!! Mensch, das is doch doof, dass deine Erkältung immer schlimmer wird... Aber AB soll man nich so oft nehmen. Ich krieg das eigentlich nur, wenn die Mandeln wirklich vereitert sind und ich Fieber hab...![]()
Huhu Ingamami![]()
Des is scho im Anmarsch, ich spür des...kenn doch diese Schmerzen nur zu gut![]()
Und wie geht´s dir und dem Bauchzwergi?
Probier echt mal das Zeug zum Gurgeln... Ich nehm das immer wenn ich vor nem Auftritt merke, dass ich wieder mal ne Halsentzündung kriege. Und da muss es dann echt schnell gehn... Das hilft wirklich super. Und du müsstest kein AB nehmen...
15.01.2009 12:02
Zitat von Mathilda:
ich lebe auch schon seit 23 jahren ohne mandeln ...![]()
ich auch
habe die mandeln raus bekommen und bin mit mumps nach hause gekommen

15.01.2009 12:03
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!!
Schön, dass dein Mucki sich wieder beruhigt hat...Hoffentlich bleibt das so...
Heut morgen hat sich die Schwester meines Chefs auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Sie is 4 Wochen zu früh dran. Hoffe das alles gut geht... Beim 1. Baby war sie glaube mehr als 10 Wochen zu früh und hat lange um das Leben ihres Babys bangen müssen. Ich wünsche echt niemandem, dass er sowas durchmachen muss...
naja vier wochen gehen ja grad noch.... ich darf zB ab der 36 alles wieder machen wie immer - tabletten absetzen - baden - rumlaufen - Sex

aber 10 wochen sind auch noch nicht ideal -

ich drück ihr auch die daumen!
15.01.2009 12:03
Corinna
Danke für die lieben Worte
nen dicken Lymphknoten hab ich eh scho ne Weile, is aber nix schlimmes laut Doc...
Werd mich etz aber erstmal wieder hinlegen, fühl mich net besonders...
Bis später Mädels und bleibt anständig
Hab euch lieb und drück euch alle mal ganz vorsichtig
Danke für die lieben Worte

Werd mich etz aber erstmal wieder hinlegen, fühl mich net besonders...
Bis später Mädels und bleibt anständig

Hab euch lieb und drück euch alle mal ganz vorsichtig
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt