Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
15.01.2009 12:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von tani77:
Duhu, Heidi... Gibts denn eigentlich schon irgendwo Fotos von deiner Hochzeit?

die gibts - ich hatte sie aber nur schnell bei studivz/meinvz hochgeladen und die sind in schatzis büro gespeichert.... komm also nit dran... aus studi kann man sie ja irgendwie nich speichern....

aber ich frag schatzi gleich mal ob er sie mir aufm stick mitbringt

Würde mich freuen, ein paar zu sehen!

Mädels... ich muss mal langsam los jetzt. Drückt die Daumen, dass es dem Krümel gut geht!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2009 12:19
Zitat von Mathilda:
Zitat von tani77:

aaaah da fällt mir ein, dass ich deine fotos bei meinvz gesehen habe, heidi! total schöne fotos, das muss wirklich eine sehr schöne hochzeit gewesen sein

ja das war sie wirklich
15.01.2009 12:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von tani77:

aaaah da fällt mir ein, dass ich deine fotos bei meinvz gesehen habe, heidi! total schöne fotos, das muss wirklich eine sehr schöne hochzeit gewesen sein

ja das war sie wirklich

hast du das foto gesehen, dass ich von meiner hochzeit drin habe? konnte leider nur eins reinstellen, da mein schatzke nicht so viel von studivz/meinvz etc. hält
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2009 12:28
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von tani77:

ja das war sie wirklich

hast du das foto gesehen, dass ich von meiner hochzeit drin habe? konnte leider nur eins reinstellen, da mein schatzke nicht so viel von studivz/meinvz etc. hält

ja das hab ich gesehen voll schön!!!

ingo mag das auch nicht - aber können ja nur meine "freunde" sehen - und von daher hat er nichts gesagt
15.01.2009 12:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von tani77:

ja das war sie wirklich

ja das hab ich gesehen voll schön!!!

ingo mag das auch nicht - aber können ja nur meine "freunde" sehen - und von daher hat er nichts gesagt

ja, das hab ich auch so eingestellt - er ist aber trotzdem dagegen! nun ja, ich akzeptiers
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 12:37
Die Schwester von meinem Chef hats schon geschafft... Die sind um 09:15 hier weg und um 10:15 war der Kleine schon da... Mama und Sohn sind wohlauf... Ich will auch so ne Geburt...
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 12:38
Zitat von WildAngel:
Die Schwester von meinem Chef hats schon geschafft... Die sind um 09:15 hier weg und um 10:15 war der Kleine schon da... Mama und Sohn sind wohlauf... Ich will auch so ne Geburt...

booaa auch will
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 12:45

[move] [/move]
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 12:46
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:

booaa auch will

Jaa... Nur der Papa hats nich mehr geschafft, rechtzeitig im Krankenhaus zu sein...
Dani616
17257 Beiträge
15.01.2009 12:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:

booaa auch will

Jaa... Nur der Papa hats nich mehr geschafft, rechtzeitig im Krankenhaus zu sein...

kann ich mir vorstellen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2009 12:50
Zitat von WildAngel:

ich auch
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 12:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

ich auch

Ja, das macht einem aber auch irgendwie Mut...
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 12:59
hu hu mädels bin wieder kurz da....

vorhin hat mich eine bekannte angerufen....weiß nicht ob ich euch von ihr erzählte...

sie hat heute erfahren das sie eine FG hatte....dasselbe wie bei mir missed abortion...am montag muss sie zur AS.Hmmm ich habe versucht sie zu beruhigen und mit ihr gesprochen...
15.01.2009 13:00
Juhu bin gestärkt wieder da...
anie87
1209 Beiträge
15.01.2009 13:14
Bin gerade noch fleißig am stärken. Bei mir gibts gerade körniger hüttenkäse mit Äpfel. Jam...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt