Hibbel-Thread
15.01.2009 14:43
Marina, wenn du fertig bist, darfst du gerne meine machen.
Suche nämlich seit Ewigkeiten nach jemandem, der mir mal die Nägel macht...
Ich hab heut noch nicht ein Wort in nem anderen Thread geschrieben, sonst hätt ich mich wahrscheinlich auch schon wieder mehr als einmal um die Lampe gewickelt...
Suche nämlich seit Ewigkeiten nach jemandem, der mir mal die Nägel macht...
Ich hab heut noch nicht ein Wort in nem anderen Thread geschrieben, sonst hätt ich mich wahrscheinlich auch schon wieder mehr als einmal um die Lampe gewickelt...
15.01.2009 14:48
Zitat von ziska:
Marina, wenn du fertig bist, darfst du gerne meine machen.Suche nämlich seit Ewigkeiten nach jemandem, der mir mal die Nägel macht...
![]()
kann meine selber auch nicht machen, ich lass das machen...
sagt mal, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es bei uns entweder ums herzeln oder ums essen geht?
Zitat von Mathilda:
sagt mal, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es bei uns entweder ums herzeln oder ums essen geht?![]()
![]()
![]()
15.01.2009 14:49
Zitat von Mathilda:
sagt mal, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es bei uns entweder ums herzeln oder ums essen geht?![]()
![]()
![]()
Jupp...
15.01.2009 14:49
Zitat von Bienchen08:
Hallo Smartie
Juhuu biene.. na? alles fit im schritt?
15.01.2009 14:50
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
Stimmt nicht, Marina und ich "reden" grad über Nägel.
Wobei Nägel und Nageln ganz nah bei einander liegt...
Alsö Mädels, wer kennt ein gutes Nagelstudio (lol
) in FFM oder OF?
15.01.2009 14:50
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
echt? is ja schlimm...
vielleicht sollten wir den thread umbenennen lassen... der "Popp und Poppcorn- Thread" oder so..
15.01.2009 14:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Hallo Smartie
Juhuu biene.. na? alles fit im schritt?
![]()
Ja ,so langsam ist alles wieder fit im Schritt. Gott sei Dank. Bei Dir auch alles ok?
15.01.2009 14:52
Mädels kann mir jemand sagen wo ich den Erstausstattungsthread finde??????
15.01.2009 14:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
echt? is ja schlimm...
![]()
vielleicht sollten wir den thread umbenennen lassen...
der "Popp und Poppcorn- Thread" oder so..
::
der Maggi-Fix- Sex und fertig....
15.01.2009 14:54
Wie geil, finanzielle Unterstützung von der Kirche? Man, auf was für Ideen die Leute kommen... Ich geh das nächste Mal auch zu meinem Pfarrer und frag den nach Kohle... *kopp auf tisch hau*
15.01.2009 14:56
Zitat von ziska:
Wie geil, finanzielle Unterstützung von der Kirche? Man, auf was für Ideen die Leute kommen... Ich geh das nächste Mal auch zu meinem Pfarrer und frag den nach Kohle... *kopp auf tisch hau*
Echt............................da komme ich mit ,brauch mal wieder was zum Anziehen.
15.01.2009 14:57
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
Echt............................da komme ich mit ,brauch mal wieder was zum Anziehen.![]()
Dann auf, wer weiß, wer da noch um Hilfe bittet!
Ich mach aber erstmal Feierabend und begebe mich nach Hause..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt