Hibbel-Thread
15.01.2009 14:58
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
Wie geil, finanzielle Unterstützung von der Kirche? Man, auf was für Ideen die Leute kommen... Ich geh das nächste Mal auch zu meinem Pfarrer und frag den nach Kohle... *kopp auf tisch hau*
Echt............................da komme ich mit ,brauch mal wieder was zum Anziehen.![]()
krass oder!? Ist echt hart wie gut sich alle auskennen woher sie welche Kohle noch bekommen könnten...
15.01.2009 14:59
Zitat von Bienchen08:
Ja ,so langsam ist alles wieder fit im Schritt. Gott sei Dank. Bei Dir auch alles ok?![]()
Jau.. soweit alles gut.. hab heute nur voll Kopp-Aua... das nervt total..
15.01.2009 14:59
In dem Erstausstattungs-Fred gehts darum, dass eine wissen will, ob die vom Amt vorbeikommen und gucken, was man alles schon zu Hause hat, bevor sie einem Geld zugestehn. Weil, die Dame hat nämlich schon fast alles, will aber trotzdem das ganze Geld vom Amt kassieren...
Und die is mit ihrer Einstellung nich alleine... Und wir bezahlen solche Leute!!!
Und die is mit ihrer Einstellung nich alleine... Und wir bezahlen solche Leute!!!
15.01.2009 15:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Ja ,so langsam ist alles wieder fit im Schritt. Gott sei Dank. Bei Dir auch alles ok?![]()
*handgebe* ich hab auch kopp-aua, eben schon geschlafen ... shice wetterfühligkeit
15.01.2009 15:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Weiß eigentlich jemand, was mit Meiha/Sitzname los is? Kommt sie nimmer ins Forum?
Und was is denn mit Bussibär? Und Püppi??![]()
meike hat sich löschen lassen, das mit der ganzen zickerei bei mc wurde ihr zu doof![]()
Wegen den Zickereien??? Is ja doof....ich dachte, sie hätte Stress mit ihrem Mann....
Irgendjemand fehlt doch in letzter Zeit auch noch.....mir is nur der Name entfallen...das Mädel, was zum einkaufen immer aufs "Festland" fahren muss.....*grübel* *denk*![]()
Na FUZZEL!!! Du Nase...![]()
Dat FUSSELTIER!!!!! Mensch.....das ist mir jetzt echt gar nimmer eingefallen grad! Clomi macht Hirn zu brei....
Was war denn bei Fussel der letzte Stand der Dinge?? Warum is sie so lang schon weg???
15.01.2009 15:01
Zitat von WildAngel:
In dem Erstausstattungs-Fred gehts darum, dass eine wissen will, ob die vom Amt vorbeikommen und gucken, was man alles schon zu Hause hat, bevor sie einem Geld zugestehn. Weil, die Dame hat nämlich schon fast alles, will aber trotzdem das ganze Geld vom Amt kassieren...![]()
boah.. da bekomme ich echt das kotzen... kann doch wohl nicht wahr sein....und du hast recht.. "wir bezahlen solche leute"...... das nervt total..
15.01.2009 15:02
Zitat von ziska:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
Wie geil, finanzielle Unterstützung von der Kirche? Man, auf was für Ideen die Leute kommen... Ich geh das nächste Mal auch zu meinem Pfarrer und frag den nach Kohle... *kopp auf tisch hau*
Echt............................da komme ich mit ,brauch mal wieder was zum Anziehen.![]()
Dann auf, wer weiß, wer da noch um Hilfe bittet!![]()
Ich mach aber erstmal Feierabend und begebe mich nach Hause..![]()
Melde Dich aber noch einmal ,wir wollten doch noch schnell zum Pfarrer. Zack ,zack schnell...................lol
15.01.2009 15:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Hi Smartie!!! Hab ich heut auch. Und schwindelig is mir... Ich schiebs einfach mal aufs Wetter. Vor einer Woche wars noch 20° C kälter....
15.01.2009 15:03
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
*handgebe* ich hab auch kopp-aua, eben schon geschlafen ... shice wetterfühligkeit![]()
Kopfweh hab ich nicht...aber dafür dank Wetterfühligkeit Herzrasen, nen Kreislauf der irgendwo im Keller rumschwirrt und innere Unruhe....
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
*handgebe* ich hab auch kopp-aua, eben schon geschlafen ... shice wetterfühligkeit![]()
aaah.. stimmt.. es ist ja wieder wärmer geworden.. ich hab das auch, wenn das wetter umspringt. ich hoffe die tabletten wirken gleich..
sonst dreh ich noch durch..
Zitat von WildAngel:
In dem Erstausstattungs-Fred gehts darum, dass eine wissen will, ob die vom Amt vorbeikommen und gucken, was man alles schon zu Hause hat, bevor sie einem Geld zugestehn. Weil, die Dame hat nämlich schon fast alles, will aber trotzdem das ganze Geld vom Amt kassieren...![]()
Ich habs mir in dem Thread verkniffen, aber mal ehrlich:
wir, die wir jeden Tag arbeiten gehen, bekommen nen Scheißdreck vom Amt, wenns wirklich hart auf hart kommt. Und im Endeffekt bezahlen wir denen ja quasi ihre Unterstützung. Wenn sie das Zeug schon haben, sollten sie so fair sein, das Geld nicht zu nehmen, andere brauchen es dringender.
So Leute sind in meinen Augen einfach nur Sozialschmarotzer!
Zitat von WildAngel:
mehr kann und will ich dazu net sagen...
15.01.2009 15:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Weiß eigentlich jemand, was mit Meiha/Sitzname los is? Kommt sie nimmer ins Forum?
Und was is denn mit Bussibär? Und Püppi??![]()
meike hat sich löschen lassen, das mit der ganzen zickerei bei mc wurde ihr zu doof![]()
Wegen den Zickereien??? Is ja doof....ich dachte, sie hätte Stress mit ihrem Mann....
Irgendjemand fehlt doch in letzter Zeit auch noch.....mir is nur der Name entfallen...das Mädel, was zum einkaufen immer aufs "Festland" fahren muss.....*grübel* *denk*![]()
Na FUZZEL!!! Du Nase...![]()
![]()
Dat FUSSELTIER!!!!! Mensch.....das ist mir jetzt echt gar nimmer eingefallen grad! Clomi macht Hirn zu brei....![]()
Was war denn bei Fussel der letzte Stand der Dinge?? Warum is sie so lang schon weg???
Das kann ich dir leider auch nich sagen. Aber sie waren doch auch irgendwie auf Wohnungssuche, oder???
15.01.2009 15:05
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
Dann auf, wer weiß, wer da noch um Hilfe bittet!![]()
Ich mach aber erstmal Feierabend und begebe mich nach Hause..![]()
Melde Dich aber noch einmal ,wir wollten doch noch schnell zum Pfarrer. Zack ,zack schnell...................lol
Sag das meinem Kollegen, der nimmt mich mit und hat sich noch nicht gemeldet...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt