Hibbel-Thread
15.01.2009 15:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Ja ,so langsam ist alles wieder fit im Schritt. Gott sei Dank. Bei Dir auch alles ok?![]()
Jau.. soweit alles gut.. hab heute nur voll Kopp-Aua... das nervt total..
*handgebe* ich hab auch kopp-aua, eben schon geschlafen ... shice wetterfühligkeit![]()
Kopfweh hab ich nicht...aber dafür dank Wetterfühligkeit Herzrasen, nen Kreislauf der irgendwo im Keller rumschwirrt und innere Unruhe....![]()

15.01.2009 15:05
ich hab mich letztens mit dem fusselchen unterhalten (über studivz)
15.01.2009 15:06
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
In dem Erstausstattungs-Fred gehts darum, dass eine wissen will, ob die vom Amt vorbeikommen und gucken, was man alles schon zu Hause hat, bevor sie einem Geld zugestehn. Weil, die Dame hat nämlich schon fast alles, will aber trotzdem das ganze Geld vom Amt kassieren...![]()
Und die is mit ihrer Einstellung nich alleine... Und wir bezahlen solche Leute!!!
Ich habs mir in dem Thread verkniffen, aber mal ehrlich:
wir, die wir jeden Tag arbeiten gehen, bekommen nen Scheißdreck vom Amt, wenns wirklich hart auf hart kommt. Und im Endeffekt bezahlen wir denen ja quasi ihre Unterstützung. Wenn sie das Zeug schon haben, sollten sie so fair sein, das Geld nicht zu nehmen, andere brauchen es dringender.
So Leute sind in meinen Augen einfach nur Sozialschmarotzer!

15.01.2009 15:07
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
In dem Erstausstattungs-Fred gehts darum, dass eine wissen will, ob die vom Amt vorbeikommen und gucken, was man alles schon zu Hause hat, bevor sie einem Geld zugestehn. Weil, die Dame hat nämlich schon fast alles, will aber trotzdem das ganze Geld vom Amt kassieren...![]()
Und die is mit ihrer Einstellung nich alleine... Und wir bezahlen solche Leute!!!
boah.. da bekomme ich echt das kotzen... kann doch wohl nicht wahr sein....und du hast recht.. "wir bezahlen solche leute"...... das nervt total..
Das geht wohl gar nicht,ich mag solche Leute nicht . Akzeptieren kann ich nur , wenn Menschen unverschuldet in eine schwierige Situation geraten und dann die Hilfe vom Staat benötigen.
15.01.2009 15:07
Danke Inga, na das is ja wieder mal Super!!!! Diese Leute hab ich schon gerne, und alle anderen sind die Deppen. Echt fies!!!!!!!!
So Ihr Süßen ich binn dann mal weg!! Bis nächste Woche!! Knutscha euer Nicl
So Ihr Süßen ich binn dann mal weg!! Bis nächste Woche!! Knutscha euer Nicl

15.01.2009 15:08
Ich hab da besser auch nix zu geschrieben. Hab auch gar nich erst weitergelesen. Sonst würd ich mich nur viel zu viel aufregen....
15.01.2009 15:08
Ich sitz hier vorm Pc..hör Portishead und heul....ich werd mir jeden Tag bewusster wie schnell ich hier weg will..ich bin so unglücklich.....
15.01.2009 15:10
Zitat von Marina28:
gut, dann geh ich wieder.... macht´s gut!
Bleib doch noch!

15.01.2009 15:11
Zitat von tina26:
Ich sitz hier vorm Pc..hör Portishead und heul....ich werd mir jeden Tag bewusster wie schnell ich hier weg will..ich bin so unglücklich.....
Ach Maus, was ist denn los? Hab ich was überlesen?
Lass dich mal drücken!

15.01.2009 15:11
Zitat von Nicl:
Danke Inga, na das is ja wieder mal Super!!!! Diese Leute hab ich schon gerne, und alle anderen sind die Deppen. Echt fies!!!!!!!!
So Ihr Süßen ich binn dann mal weg!! Bis nächste Woche!! Knutscha euer Nicl![]()
![]()
Bis bald !

15.01.2009 15:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Ja ,so langsam ist alles wieder fit im Schritt. Gott sei Dank. Bei Dir auch alles ok?![]()
Jau.. soweit alles gut.. hab heute nur voll Kopp-Aua... das nervt total..
*handgebe* ich hab auch kopp-aua, eben schon geschlafen ... shice wetterfühligkeit![]()
Kopfweh hab ich nicht...aber dafür dank Wetterfühligkeit Herzrasen, nen Kreislauf der irgendwo im Keller rumschwirrt und innere Unruhe....![]()
![]()
Ach, so schlimm isses gar nich. Schlimmer is, dass ich noch soooooo lange warten muss, bis es endlich 17:15 is......

15.01.2009 15:12
Zitat von tina26:
Was ´´n los ?
15.01.2009 15:13
Zitat von Mathilda:
ich hab mich letztens mit dem fusselchen unterhalten (über studivz)
Und? Ist alles klar bei ihr?
15.01.2009 15:14
So... ich bin mal kurz wech..muss zu Post..
brauch noch jemand was?

brauch noch jemand was?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt