Hibbel-Thread
15.01.2009 18:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
hi amelie
also mir für meinen teil gehts gut![]()
verpasst, glaub i hast net viel....
hmmm...das ist ja weniger schön...wie war dein Tag ? Wie lange hibbelt ihr nochmal? Ich bin immer so vergesslich *schäm* ...aber bei so vielen Hibbelies kann man sich das auch gar nicht alles merken...
wir sind jetzt im 7. ÜZ und in ca eineinhalb wochen hab i meinen ES wenn alles gut geht
bzw. wenn i ihn spüre
is schon ok, brauchst dich net schämen dafür, i kenn mi manchmal gar nimma aus
15.01.2009 18:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Och nö..... ich wollt mich zwar aus dem Thema raushalten, ABER: Käthe ist wieder da!![]()
Jetzt war ich grad mal 2 Stunden nicht da, hab gekocht und geputzt und dann les ich das?WO, wie heißt die jetzt? *Wissen will*
nimm dir popcorn und lies den thread "wir sind wieder da"![]()
...also Amy hat Eis geschleckt und sollte da lieber nicht weiter schlecken weil ich sonst womöglich eine gelbe Karte bekommen könnte...also versteck das Popcorn lieber hinterm Rücken und knusper leise![]()
![]()
und du solltest dir auch keine melone in den hals schieben, das wird auch nicht gern gesehen
(endlich konnte ich auch mal diesen no-no-smiley benutzen
)
15.01.2009 18:50
*hereinschleich*
wollte nur mal gucken ob alles ok ist. hatte heute urlaub und fast nur geschlafen.
wünsche euch noch einen schönen abend
*rausschleich*
wollte nur mal gucken ob alles ok ist. hatte heute urlaub und fast nur geschlafen.
*rausschleich*
15.01.2009 18:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
hi amelie
also mir für meinen teil gehts gut![]()
verpasst, glaub i hast net viel....
hmmm...das ist ja weniger schön...wie war dein Tag ? Wie lange hibbelt ihr nochmal? Ich bin immer so vergesslich *schäm* ...aber bei so vielen Hibbelies kann man sich das auch gar nicht alles merken...
wir sind jetzt im 7. ÜZ und in ca eineinhalb wochen hab i meinen ES wenn alles gut gehtbzw. wenn i ihn spüre
![]()
is schon ok, brauchst dich net schämen dafür, i kenn mi manchmal gar nimma aus
Ach Mensch, auch schon im 7. ÜZ...ich drück dir die Daumen für deinen ES...Benutzt du Ovu´s oder misst Tempi?
15.01.2009 18:51
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Och nö..... ich wollt mich zwar aus dem Thema raushalten, ABER: Käthe ist wieder da!![]()
Jetzt war ich grad mal 2 Stunden nicht da, hab gekocht und geputzt und dann les ich das?WO, wie heißt die jetzt? *Wissen will*
nimm dir popcorn und lies den thread "wir sind wieder da"![]()
...also Amy hat Eis geschleckt und sollte da lieber nicht weiter schlecken weil ich sonst womöglich eine gelbe Karte bekommen könnte...also versteck das Popcorn lieber hinterm Rücken und knusper leise![]()
![]()
und du solltest dir auch keine melone in den hals schieben, das wird auch nicht gern gesehen![]()
(endlich konnte ich auch mal diesen no-no-smiley benutzen)
...kann ich büdde auch ein Stück Loni haben? sabbernd zu dir rüber schiel
15.01.2009 18:53
Und ich hab schon wieder gegessen...
Ich glaub, ich hab allein heute mindestens 3 kg zugenommen. Ich kann nicht aufhören zu essen....
Ich glaub, ich hab allein heute mindestens 3 kg zugenommen. Ich kann nicht aufhören zu essen....
15.01.2009 18:54
Zitat von Klappilou:
*hereinschleich*
*rausschleich*
Hallo Klappi...na da hattest du ja einen entspannten freien Tag...na hauptsache es tut dir und deinem Krümel gut, es ist schön wenn man mal ausspannen kann....also ich glaube ja wenn ich wirklich mal schwanger werden sollte dann würde ich die gesamte Zeit schlafen denn ich schlafe ja jetzt schon so viel...was soll das erst werden wenn ich noch müder werde mit dem Zwerg im Bauch...
15.01.2009 18:55
Zitat von schwarzemagd:
Und ich hab schon wieder gegessen ...Ich glaub, ich hab allein heute mindestens 3 kg zugenommen. Ich kann nicht aufhören zu essen....
![]()
Sabs...was hast du vergessen?
klar amy, ist genug für alle da
*mal nen ordentlichen teller melone in die mitte des tisches schieb*
ich hab auch noch körschen ...
... und äppel ach ja und ...
warte ... *laut rumkram* ah ja, genau: pflaumen
so und ich verabschied mich jetzt
viel spaß wünsche ich euch noch
werd wahrscheinlich nimma so oft on sein..
15.01.2009 18:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Und ich hab schon wieder gegessen ...Ich glaub, ich hab allein heute mindestens 3 kg zugenommen. Ich kann nicht aufhören zu essen....
![]()
Sabs...was hast du vergessen?
Ich hab nix ver gessen sondern ge gessen.
15.01.2009 18:57
Zitat von Mathilda:
klar amy, ist genug für alle da
*mich auf die Körschen stürze, alle auf esse und mit den Kernen um mich spucke*
15.01.2009 18:58
mädels, ich muss mich jetzt wirklich mal ausloggen und was tun - ich sitzt sonst morgen früh noch hier mit streichhölzern an den augen und les im kaethe-thread mit
ich wünsche euch noch einen ganz tollen abend!
bis morjen!
ich wünsche euch noch einen ganz tollen abend!
bis morjen!
15.01.2009 18:59
Zitat von Claudia87:
so und ich verabschied mich jetzt![]()
Wieso denn?
15.01.2009 19:00
nachtrag: da verabschiede ich mich ja gerade noch rechtzeitig, bevor die sabs hier mit kernen um sich spuckt! *sich duckt und rausrennt*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt