Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.01.2009 20:16
Zitat von mausi2812:
ich habe gerade einen verdacht gehabt....

ich musste eben voll oft aufstehen vom sofa und mich wieder hinsetzen ( immer chris wieder ins bett bringen ) und da hab ich gemerkt wie das immer gezogen hat im unterleib...

und nun habeich das erste mal das geühl das das ziehen evtl sich doch ähnlich wie dehnende mutterbänder ist und nicht mehr wie mensziehen

hattest du nicht schon ss-test gemacht?
warst schon beim arzt?
Vroni_87
1314 Beiträge
15.01.2009 20:18
Zitat von mausi2812:
ich habe gerade einen verdacht gehabt....

ich musste eben voll oft aufstehen vom sofa und mich wieder hinsetzen ( immer chris wieder ins bett bringen ) und da hab ich gemerkt wie das immer gezogen hat im unterleib...

und nun habeich das erste mal das geühl das das ziehen evtl sich doch ähnlich wie dehnende mutterbänder ist und nicht mehr wie mensziehen

oh mausi das wäre ja so toll!
Ich wünsch es dir so sehr!!!
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 20:19
ich hatte 3 negative tests...

und war am dienstag beim fa weil meine men immernoch nicht da ist...naja schleimhat ist seehr hoch aufgebaut undmorgen früh muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und US...um nochmal zu gucken ob ich nicht doch vielleicht schwanger bin..

ich weiß nicht mehr ..ich bin jetzt wieder doch nicht 100% sicher nicht schwanger zu sein..bis heute mittag hätte ich dafür meine hand ins feuer gelegt...
15.01.2009 20:21
Zitat von mausi2812:

und war am dienstag beim fa weil meine men immernoch nicht da ist...naja schleimhat ist seehr hoch aufgebaut undmorgen früh muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und US...um nochmal zu gucken ob ich nicht doch vielleicht schwanger bin..

ich weiß nicht mehr ..ich bin jetzt wieder doch nicht 100% sicher nicht schwanger zu sein..bis heute mittag hätte ich dafür meine hand ins feuer gelegt...

ich würd es dir so sehr wünschen
gib bescheid, wenn du mehr weißt
Vroni_87
1314 Beiträge
15.01.2009 20:22
Zitat von mausi2812:

MAusi so ein test ist nicht 100%ig und manche sind auch ungültig oder fehlerhaft in der prouktion also 100%ig verlassen kann man sich da rauf net deshalb ich es wichtig das du morgen zum FA gehst und es klärst!
Vor allem wenn die schleimhaut so hoch aufgebaut is is das doch ein gutes zeichen oder irre ich mich da?
oder kommt das noch von der FG oder AS?
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 20:23
ich werde gleich nach meinem termin morgen früh bescheid geben

hmm nun gehen mir doch wieder so sachen durch den kopf...warum hat man DI nix auf dem US gesehen wenn es sein könnte ?

wieso negative tests wenn aber ständig mein unterleib zieht dennoch keine mens kommt und das seit 4 tagen ??
15.01.2009 20:24
Huhu Claudia..
Vroni_87
1314 Beiträge
15.01.2009 20:25
Zitat von mausi2812:
ich werde gleich nach meinem termin morgen früh bescheid geben

hmm nun gehen mir doch wieder so sachen durch den kopf...warum hat man DI nix auf dem US gesehen wenn es sein könnte ?

wieso negative tests wenn aber ständig mein unterleib zieht dennoch keine mens kommt und das seit 4 tagen ??

süße man sieht net immer glei irgendwas aufm us veilleciht wars noch zu früh du müsstest ja dann in der 5.woche sein oder???
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 20:25
nein das nicht...bei der AS wurde ja die kommplette schleimhaut ausgenommen...da war danach also gar keine mehr...nur ist das jetzt 6 wochen her und in der zeit ist natürlich wieder gut was aufgebaut...eben sehr viel da ich ja keine regel hatte bis jetzt..
15.01.2009 20:26
Zitat von tina26:
Huhu Claudia..

hallöchen

@mausi:
morgen weißt du mehr und i drück die daumen bis sie blau werden
15.01.2009 20:26
eigentlich bin ich ja gar nicht mehr hier ...

aber das fusselchen hat mir grad geantwortet. sie ist heute aus den staaten zurück gekommen und wird ab nächste woche wieder im hibbelthread zu lesen sein

so jetzt bin ich auch schon nicht mehr da *zauber, zauber, hex- hex*
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 20:27
ja seit heute wäre es glaube ich rechnerisch 6ssw ...naja bei mir sitzt da nun die angts das das selbe wie beim letzten mal kommt...erst ewig gar nix zu sehen und wenn man endlich was sieht ist es eigentlich schon tot....

ich bin mal gespannt was morgen auf mich zu kommt...
Sanny78
14351 Beiträge
15.01.2009 20:29
Hallo Mädels,
was macht die Hibbel-Laune?
15.01.2009 20:30
Zitat von mausi2812:
ja seit heute wäre es glaube ich rechnerisch 6ssw ...naja bei mir sitzt da nun die angts das das selbe wie beim letzten mal kommt...erst ewig gar nix zu sehen und wenn man endlich was sieht ist es eigentlich schon tot....

ich bin mal gespannt was morgen auf mich zu kommt...

ich denk an dich und nehm dich mal in den arm
Sanny78
14351 Beiträge
15.01.2009 20:31
Tigerin ich seh Dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt