Hibbel-Thread
15.01.2009 20:02
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
krümli gehts supi als ich beim FA war hatte sie geguckt ob man irendwas sehn konnte also bluterguss oder ähnliches aber alles ist ok sie meinte auch das dass mal vorkommen kann die ersten 12 wochen aber seitdem war jetz nichts mehr an der slipeinlage dran.
Utrogest meinte sie ist in dem fall nicht nötig und sonst passt auch alles wunderbar werte sind auch ok nur der eisen wert is ein bisschen schlecht aber da muss ich jetz was nehmen mehr is aber net!
Sie hat schon gesagt wenn nochmal was is einfach gleich vorbeikommen also is wriklich nichts und wie gesagt seit heute früh war auch nichts mehr und ich fühle mich auch gut!
Angst hatte ich wahnsinnige das das herchen nimma schlägt als ich es dann gerhört hab auf dem us gerät is mir ein stein vom herzen gefallen!![]()
hallo vroni
das freut mich sehr, das es deinem krümel und auch dir gut geht
du wirst eine tolle kugelzeit haben![]()
ja ich hoffe es das die ersten 12 wochen schnell rum gehn ich kann es kaum abwarten bis diese dummen 12 wochen vorbei sind immer die angst irgendwo zu haben das es einfahc net klappt!
15.01.2009 20:04
huhu ihr lieben....
soooooo ich hab jetzt endlich mal etwas zeit...ist eine so lieb und erzählt mir was es für news gibt ?? Biggi ?? wie lief es ? Vroni ????
soooooo ich hab jetzt endlich mal etwas zeit...ist eine so lieb und erzählt mir was es für news gibt ?? Biggi ?? wie lief es ? Vroni ????
15.01.2009 20:04
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
krümli gehts supi als ich beim FA war hatte sie geguckt ob man irendwas sehn konnte also bluterguss oder ähnliches aber alles ist ok sie meinte auch das dass mal vorkommen kann die ersten 12 wochen aber seitdem war jetz nichts mehr an der slipeinlage dran.
Utrogest meinte sie ist in dem fall nicht nötig und sonst passt auch alles wunderbar werte sind auch ok nur der eisen wert is ein bisschen schlecht aber da muss ich jetz was nehmen mehr is aber net!
Sie hat schon gesagt wenn nochmal was is einfach gleich vorbeikommen also is wriklich nichts und wie gesagt seit heute früh war auch nichts mehr und ich fühle mich auch gut!
Angst hatte ich wahnsinnige das das herchen nimma schlägt als ich es dann gerhört hab auf dem us gerät is mir ein stein vom herzen gefallen!![]()
hallo vroni
ja ich hoffe es das die ersten 12 wochen schnell rum gehn ich kann es kaum abwarten bis diese dummen 12 wochen vorbei sind immer die angst irgendwo zu haben das es einfahc net klappt!![]()
das schaffst du auf jedenfall
ich drück dir die daumen (auch wenn i weiß das alles gut gehen wird)
ja das kann i mir denken, dass man will das die ersten 12 wochen um sind.
meine schwägerin is jetzt in derselben woche wie du und hat auch genauso angst wie du.
15.01.2009 20:06
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
hallo vroni
ja ich hoffe es das die ersten 12 wochen schnell rum gehn ich kann es kaum abwarten bis diese dummen 12 wochen vorbei sind immer die angst irgendwo zu haben das es einfahc net klappt!![]()
ich drück dir die daumen (auch wenn i weiß das alles gut gehen wird)![]()
meine schwägerin is jetzt in derselben woche wie du und hat auch genauso angst wie du.
ja ich werd die ganze ss über diese doofe angst haben was schona lles war bei mir!
Aber die FA hat heute gesagt das das baby früher geholt werden wird 3 wochen!! wegen meine vorgeschichten!
15.01.2009 20:06
Zitat von mausi2812:
huhu ihr lieben....
vroni und ihrem krümel gehts gut (sie hat ja schon fleißig gepostet)
i glaub biggi hat heut foli tv
(soweit i des richtig gelesen hab)
15.01.2009 20:07
MÄDELS ?????!!!! ich habe gerade was erschrocken festgestellt !!!!!!!
15.01.2009 20:08
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
hallo vroni
ich drück dir die daumen (auch wenn i weiß das alles gut gehen wird)![]()
ja ich werd die ganze ss über diese doofe angst haben was schona lles war bei mir!
Aber die FA hat heute gesagt das das baby früher geholt werden wird 3 wochen!! wegen meine vorgeschichten!
is a normal das man angst hat, vor allem bei dir is es verständlich.
denk dir nix, i bin a drei wochen früher gekommen
wenn dir das etwas hilft
15.01.2009 20:08
Zitat von mausi2812:
MÄDELS ?????!!!! ich habe gerade was erschrocken festgestellt !!!!!!!
![]()
was denn??
15.01.2009 20:10
@claudia
ja es wird devinitiev ein KS werden weil ich ja auch hochsrisikoss eingestuft worden bin und eben wegen dem was passier war!
na jetz müssen wir mal sehn was so ales kommt ich hoffe das alles gut geht!
Es wird devinitiev meine letze SS werden!!!
@mausi
was is denn?
ja es wird devinitiev ein KS werden weil ich ja auch hochsrisikoss eingestuft worden bin und eben wegen dem was passier war!
@mausi
was is denn?
15.01.2009 20:11
vroniiii das ist super ich hab doch gesagt alles wird gut sein
ja biggi hat heute um 17.15 uhr glaub ich folli tv gehabt...ich hoffe doch das es suuper Ei zu sehen war
ja biggi hat heute um 17.15 uhr glaub ich folli tv gehabt...ich hoffe doch das es suuper Ei zu sehen war
15.01.2009 20:13
Zitat von Vroni_87:
@claudia
@mausi
was is denn?![]()
ich drück dir auf jedenfall die daumen das alles gut wird
und immer schön berichten, auch wenn ich deine berichte erst nach ein paar tagen lesen kann
15.01.2009 20:14
Zitat von mausi2812:
vroniiii das ist super ich hab doch gesagt alles wird gut sein![]()
ja biggi hat heute um 17.15 uhr glaub ich folli tv gehabt...ich hoffe doch das es suuper Ei zu sehen war![]()
komm schon mausi sag uns was los ist!!!!
15.01.2009 20:15
ich habe gerade einen verdacht gehabt....
ich musste eben voll oft aufstehen vom sofa und mich wieder hinsetzen ( immer chris wieder ins bett bringen ) und da hab ich gemerkt wie das immer gezogen hat im unterleib...
und nun habeich das erste mal das geühl das das ziehen evtl sich doch ähnlich wie dehnende mutterbänder ist und nicht mehr wie mensziehen
ich musste eben voll oft aufstehen vom sofa und mich wieder hinsetzen ( immer chris wieder ins bett bringen ) und da hab ich gemerkt wie das immer gezogen hat im unterleib...
und nun habeich das erste mal das geühl das das ziehen evtl sich doch ähnlich wie dehnende mutterbänder ist und nicht mehr wie mensziehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt