Hibbel-Thread
07.02.2008 14:36
Um zehn klingt gut...ich hoffe das ich stark bleibe und ni schon morgen teste, der Frühtest liegt nämlich schon hier....
07.02.2008 14:41
Zitat von Diamanti:
Um zehn klingt gut...ich hoffe das ich stark bleibe und ni schon morgen teste, der Frühtest liegt nämlich schon hier....
diamanti bleib stark....bevor du dann zu früh testest und er vielleicht fälschlicherweise negativ wird
wart lieber bis samstag
07.02.2008 14:45
Ja ich weiß schon Maibraut aber bin soooo hibbelig, ist ein 10er Test aber nein ich verbiete es mir sonst bin ich nur enttäuscht
07.02.2008 14:50
hab auch nen 10er aber wir warten alle brav bis samstag. ok?
10 uhr mädels.
10 uhr mädels.
07.02.2008 14:53
Was habt ihr für ein Gefühl Mädels? Also ich bin hin und her gerissen, mal denke ich ja es hat sicher geklappt und dann wieder nee bestimmt nicht...
Habt ihr auch so weiß-gelblichen Ausfluss?
Habt ihr auch so weiß-gelblichen Ausfluss?
07.02.2008 14:56
hm... also ich hab seit 2 wochen gar keinen ausfluss mehr total komisch, hab mich schon gewundert
07.02.2008 14:58
Also ich hab eher klaren Ausfluss, und mir kommt seit 10 tagen vor, die Mens kommt jede Minute, habt ihr sonst Anzeichen???
07.02.2008 14:59
Hmm weiß auch nicht...Ausfluss habe ich immer etwas, vorm ES wars ganz schlimm aber nu hatte ich paar Tage Ruhe und seit gestern kommt immer mal was raus
Bestimmt ein Mensanzeichen
Bestimmt ein Mensanzeichen
07.02.2008 15:00
und ich hab nun endgültig meine Tage!
(und somit keine ahnung was ich nun für einen zyklus habe weil sinst mit pille immer haargenau 28 Tage und diesen monat 36!)
Ich werde diesen monat einfach alle 2 Tage herzeln und gut und n test erst machen nach einer woche überfälligkeit!
sonst bin ich einfach zu sehr enttäuscht .....
(und somit keine ahnung was ich nun für einen zyklus habe weil sinst mit pille immer haargenau 28 Tage und diesen monat 36!)
Ich werde diesen monat einfach alle 2 Tage herzeln und gut und n test erst machen nach einer woche überfälligkeit!
07.02.2008 15:01
Zitat von Diamanti:
Hmm weiß auch nicht...Ausfluss habe ich immer etwas, vorm ES wars ganz schlimm aber nu hatte ich paar Tage Ruhe und seit gestern kommt immer mal was raus![]()
Bestimmt ein Mensanzeichen![]()
nono diamanti, des ist bestimmt ein gutes zeichen!!! ich drück dir die daumen
07.02.2008 15:03
Zitat von Vanillakiss:
und ich hab nun endgültig meine Tage!
oh nein vanillakiss
das tut mir leid für dich süsse!!! kopf hoch. ich hab heute auch mens bekommen, jetzt können wir zusammen hibbeln
07.02.2008 15:03
Ach Mensch, Vanilla, fühl dich mal gedrückt, das ist ja echt sch***
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt