Hibbel-Thread
07.02.2008 11:51
Danke. Aber einfach ist das wirklich nicht.
Aber ich habe ja euch ihr lenkt mich ja eh brav ab, oder?
Aber ich habe ja euch ihr lenkt mich ja eh brav ab, oder?
07.02.2008 11:53
das das einfach is, würde hier wohl niemals jemand behaupten, denn das kribbeln in den fingern kennt hier jede
07.02.2008 11:58
Bis vor kurzem war ich noch locker aber jetzt wird wieder extrem kribbelig gg.
*tief durchatmen* *ruhe bewahren* *finger weg vom test*
*am besten gar nicht erst den test ansehn gg*
*tief durchatmen* *ruhe bewahren* *finger weg vom test*
*am besten gar nicht erst den test ansehn gg*
07.02.2008 12:02
dich kann ich auch nich verstehen, ich hät schon längst nochmal getestet!!!
aber ich bewunder dich für die stärke, nicl
aber ich bewunder dich für die stärke, nicl
07.02.2008 12:04
Hallo meine Mädels,
wie stehts denn, jemand wieder Positiv?
Mädels muss mal ne blöde Frage stellen und zwar ich nehm ja die Pille wieder, wirkt (schützt) die denn jetzt schon vor einer Schwangerschaft oder kann ich nochmal nen Eisprunge bekommen.
Ich glaub mich dran errinnern zukönnen, als ich mir mit 14 die Pille geholt hab, das ich 4 Wochen warten musste bis ein 100 % schutz da war, istdas noch so?
LG
Luna
wie stehts denn, jemand wieder Positiv?
Mädels muss mal ne blöde Frage stellen und zwar ich nehm ja die Pille wieder, wirkt (schützt) die denn jetzt schon vor einer Schwangerschaft oder kann ich nochmal nen Eisprunge bekommen.
Ich glaub mich dran errinnern zukönnen, als ich mir mit 14 die Pille geholt hab, das ich 4 Wochen warten musste bis ein 100 % schutz da war, istdas noch so?
LG
Luna
07.02.2008 12:06
CaSwa ja ich werd wahrscheinlih am We eh noch mal testen, und am Mittwoch dann zum Arzt, wenn die
Mens bis dann noch immer nicht da ist.
Luna, soweit ich weiss ist das noch so, die Pille wirckt erst nach einem Monat! Küsschen Nicl
Mens bis dann noch immer nicht da ist.
Luna, soweit ich weiss ist das noch so, die Pille wirckt erst nach einem Monat! Küsschen Nicl
07.02.2008 12:08
@Luna: Also bei meiner steht in der Packungsbeilage, dass sie ab dem ersten Einnahmetag wirkt. Kann aber sein, dass das von Pille zu Pille variiert... Guck doch mal in den Zettel, müsste eigentlich drin stehen
07.02.2008 12:09
Nicel: Danke dann werd ich wohl nochmal Herzeln! vieleicht sagt mir dann der FA das ich Schwanger bin wenn ich zur Nachkontrollen gehen, wäre ja auch nicht schlecht !
Nicl wie hälst du das ausich glaub ich hatt schon längst getestet, wann war denn dein Eisprung?
Nicl wie hälst du das ausich glaub ich hatt schon längst getestet, wann war denn dein Eisprung?
07.02.2008 12:10
Ziske: Na wirken tut sie ja ab dem 1sten einnahme Tag aber der Schutz ist noch nicht zu 100 % da glaub so war das
07.02.2008 12:15
Teleia, ja kömma machen, wenn bis dahin keine Mens kommt.
Ach Luna, so ganz genau weiss ichs nicht, aber so um den 19.01.2008
Ach Luna, so ganz genau weiss ichs nicht, aber so um den 19.01.2008
07.02.2008 12:15
Als ich mir die Pille vor 3 Jahren geholt hab, sagte sie,das ab dem 1. Einnametag der Schutz auf jedenfall besteht!
07.02.2008 12:19
Mh... naja ist ja auch Wurst habe mir eh vorgenommen, das ich mich net mehr so verrückt machen, mit dem Eisprung berechnen etc. werde es alles auf mich zukommen lassen und wenns klappt dann werde ich mich freuen aber wie ein König und dann erstma in den Urlaub fahren mit Schatzi und die Zeit zu 2 gemeinsam genießen!
Aber das einzigste wo ich wahrscheinlich wieder anfangen werd zu hippeln ist, kurz vor der Mens ich glaub da wirds dann kritisch mit der ruhe !
Nicel, das ist echt komisch die Mens hätte ja schon längst da sein müssen, hast du Anzeichen wie Brust ziehen oder so?
Aber das einzigste wo ich wahrscheinlich wieder anfangen werd zu hippeln ist, kurz vor der Mens ich glaub da wirds dann kritisch mit der ruhe !
Nicel, das ist echt komisch die Mens hätte ja schon längst da sein müssen, hast du Anzeichen wie Brust ziehen oder so?
07.02.2008 12:21
Ich weiss, dass macht mich ja so irre. Nein gar nichts außer dass mir seit über einer Woche jede Minute vorkommt die Mens kommt, und es kommt nichts.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt