Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.02.2008 12:22
Mh hast du Mensschmerzen ?
Daggi
1708 Beiträge
07.02.2008 12:22
Zitat von Biggimaus:
Mädels, schaut euch mal die Seite an:

http://kiwu.winnirixi.de

Ist sehr informativ und macht Lust auf HIBBEEELN! !!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich hab mich da grad ne Stunde oder so durchgelesen....

UUiiiiiiii, hab mich da gerade durchgeblättert: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Zwillinge bekomme, ist demnach deutlich erhöht:

- bin, wenn das Kind kommt, mindestens 35
- sowohl in der Familie meines Vaters (seine Mutter hatte Zwillingsschwestern), als auch in der meiner Mutter (eine Cousine und ein Cousin von mir haben Zwillinge, aber natürlich nicht miteinander) kommen zweieiige Zwillinge vor
- habe einen relativ kurzen Zyklus (25 - 27 tage) und bin eher größer

Hmmmm .... Achja, ich glaube ich fände das gar nicht schlimm mit Zwillingen, solange sie gesund sind....!

Daggi
Nicl
2456 Beiträge
07.02.2008 12:27
Ja wie mensschmerzen, aber schon seit 10 tagen
07.02.2008 12:28
Hast du auch zeitweiße Rückenschmerzen und props beim Stuhlgang?
siren21
2543 Beiträge
07.02.2008 12:35
H I B B E L H I B B E L H I B B E L ..............
Nicl
2456 Beiträge
07.02.2008 12:36
Rückenschmerzen manchmal, aberkeine Probleme mit Stuhlgang wieso???
07.02.2008 12:39
Naja ich denk mittlerweile immer wenn jemand schon solange die Menschmerzen hat, Rückschmerzen an eine Zyste, muss aber net sein.

Denn mir gings auch vorher so wie du wesst, dauernd auch jetzt noch Mensschmerzen und Rückenweh und manchmal zieht es auch am rechten Eierstock!
Nicl
2456 Beiträge
07.02.2008 12:44
Na dass hoff ich mal nicht, aber spästestens nächsten Mittwoch weiss ich Bescheid, schau ma mal.
07.02.2008 12:54
drück dir die Daumen das es nicht so und einfach nur mit den Hormoen zusammen hängt das die Mens ne kommt oder das de Schwanger bist
Nicl
2456 Beiträge
07.02.2008 13:03
Danke, dass hoff ich auch ganz doll!!!!
07.02.2008 13:12
@luna: was ich nicht verstehe ist, dass du die pille wegen einer zyste nehmen musst... das will mir noch nicht ganz in den kopf.
wie groß war die denn bei der untersuchung?

bei mir wurd letzte woche eine von 3,78cm festgestellt. Und der Arzt hat mir gar nichts gegeben. Der sagte, die wird wahrscheinlich mit der Mens abbluten. Und so war es auch. Die ist einen Tag vor der Mens abgeblutet und seitdem hab ich auch Ruhe.... und so ist das immer bei mir. Und ich hab im Schnitt 3 Zysten im Jahr...

Naja,... aber vielleicht kannste ja mal hergehen, wenn die Zyste weg ist und mal eine Pille "vergessen" ne Chance dann schwanger zu werden besteht ja immerhin noch
07.02.2008 13:15
Alexis:

Mein Props ist das ich meine Regel ne bekomm wegen der Zyste und da kann die ne Abbluten um meinen Zyklus wieder in schwung zu bekommen muss ich die Pille wieder nehmen damit die Mens kommt und ich auch wieder nen Eisprung bekomm.

Bei dir ist die Regel gekommen nd bei mir ne das ist das Proplem
07.02.2008 13:16
ach und wenn die Zyste weg ist so schnell kanste gar ne schauen bis die Pille im Müll liegt und dann bin ich wieder ne Hipplerin
07.02.2008 13:56
okay, jetzt begreif ich das auch endlich *manchmal bissl arg aufm schlauch steht*

aber das die pille dann sofort in der tonne landet kann ich sehr gut verstehn.

oh mädels, hier ist so geiles wetter und ich hab kopfschmerzen... hab gemerkt, dass mir selbst das "zunge-rausstrecken" weh tut..... wie so n richtig übler muskelkater... ich fühl mich irgendwie richtig bäh.... seit drei tagen lauf ich nu schon mit den kopfaua rum
Maibraut
140 Beiträge
07.02.2008 13:56
hm... da ist echt komisch, ich hatte doch heute voll die bauchschmerzen und so braunen schleim von daher hab ich angenommen es sind die tage, wären ja heute fällig. jetzt ist plötzlich alles weg, kein blut keine bauchschmerzen total komisch, weil am ersten tag hab ich normalerweise ganz starke blutungen also ich glaub wenn da nix mehr kommt dann teste ich doch am wochenende. *hoffnung noch a bissle da*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt