Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.01.2009 22:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
huhu.... mein grauöhrchen ist gestoben.....

Erstmal: Hallöchen Zaubi
Tut mir leid, Süße, fühl dich mal ganz doll gedrückt ich weiß, wie du dich etz fühlst...

Danke.. *schnief*... einfach so... gestern abend hoppelte es noch fröhlich rum.. nichts war.. es frass und trank und ärgerte den goliath.. und heute früh lag es steif und tot in der ecke... es war ihr nix anzumerken... und mein armer goliath fühlt sich ganz einsam jetzt bestimmt...
und das wirklich schlimme ist, dass ich es nicht mal begraben kann... der boden ist gefroren und selbst wenn es geht... mein murphy buddelt es doch aus... was mach ich denn jetzt mit ihr? Ich kann es doch nicht einfach in die mülltonne werfen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 22:42
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
ne war das we nich da...und samstag gings ja nimmer

Ok, dann sind wir gleich weit

jop^^ und wie gehts dir denn jetz?

Naja, bin die Woche noch krank geschrieben...fühl mich für des, was ich leisten muss, auch nonet fit genug, aber geht scho besser als am WE. Nur langsam wird´s langweilig den ganzen Tag allein daheim auf der Couch zu liegen
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 22:44
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Hä? *kopf kratzt*
laut ticker wart ich auf meine regel hatte die aber ...

Hast du vielleicht noch einen alten Ticker im Profil? Dann musste des ändern...war bei mir heut morgen auch so, dass nen anderer Ticker drin war, als ich wollte...

hm eig net hjab den hut früh gemacht. hatte am 3.1. meine regel...

Vielleicht hängt des mit den Probs hier zusammen dein Ticker is ja von MC und wenn du dir nomal einen neuen machst?
Vroni_87
1314 Beiträge
19.01.2009 22:46
Guten Abned ihr lieben,

Endlich kann ich wieder online kommen jetz gehts wieder mal sehn
wie lang!!

also mit meinem krümel is alles ok erst ist schon fast 2cm groß wahsninn eine cm fast gewachsen! morgen werde ich das bildchen hochladen ahb narülich eins bekommen man sieht schon total viel ich finde das wahnsinn die entwicklung von woche zu woche zu sehn!

mein Bluterguss ist schon kleiner geworden ich blute nur noch ab und an ganz leicht!

so mädls ich guck jetz noch big brohter und dann geh ich ins bett!
Morgen führ bekommt ihr dann mein neues bildchen zu sehn!

gute nacht ihr süßen
Bussi Vroni
Vanys_Mama
2378 Beiträge
19.01.2009 22:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Hä? *kopf kratzt*

Hast du vielleicht noch einen alten Ticker im Profil? Dann musste des ändern...war bei mir heut morgen auch so, dass nen anderer Ticker drin war, als ich wollte...

Vielleicht hängt des mit den Probs hier zusammen dein Ticker is ja von MC und wenn du dir nomal einen neuen machst?

ja habs versucht muss bei gelegeheit mal markus fragt weil der die zykluslänge bei 20 tagen hat und ich habe 28 tage das lässt sich net ändern.. naja is net schlimm
Poca
43624 Beiträge
juchu
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
ne war das we nich da...und samstag gings ja nimmer

Ok, dann sind wir gleich weit

jop^^ und wie gehts dir denn jetz?

Naja, bin die Woche noch krank geschrieben...fühl mich für des, was ich leisten muss, auch nonet fit genug, aber geht scho besser als am WE. Nur langsam wird´s langweilig den ganzen Tag allein daheim auf der Couch zu liegen

ja das glaub ich man bekommt mich auch nur schwer zum liegen ^^
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 22:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

Tut mir leid, Süße, fühl dich mal ganz doll gedrückt ich weiß, wie du dich etz fühlst...

Danke.. *schnief*... einfach so... gestern abend hoppelte es noch fröhlich rum.. nichts war.. es frass und trank und ärgerte den goliath.. und heute früh lag es steif und tot in der ecke... es war ihr nix anzumerken... und mein armer goliath fühlt sich ganz einsam jetzt bestimmt...
und das wirklich schlimme ist, dass ich es nicht mal begraben kann... der boden ist gefroren und selbst wenn es geht... mein murphy buddelt es doch aus... was mach ich denn jetzt mit ihr? Ich kann es doch nicht einfach in die mülltonne werfen...

Oje...bei meiner Krümel war es doch ähnlich...abends war sie noch quietschfidel und am nächsten Tag todkrank und sie hat den Kampf ja letztendlich verloren...es tut immer verdammt weh, wenn ein geliebtes Tier gehen muss...und meist kann man sich net mal richtig verabschieden
Hmmm also wir haben unsere im Garten begraben...aber du kannst ja mal beim TA anrufen und fragen, ob die eine Möglichkeit haben, den kleinen zu begraben kenn mich da leider net so gut aus...meine Tiere wurden bisher immer im Garten begraben...auch, wenn des, glaub ich, verboten is
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 22:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

Oje...bei meiner Krümel war es doch ähnlich...abends war sie noch quietschfidel und am nächsten Tag todkrank und sie hat den Kampf ja letztendlich verloren...es tut immer verdammt weh, wenn ein geliebtes Tier gehen muss...und meist kann man sich net mal richtig verabschieden
Hmmm also wir haben unsere im Garten begraben...aber du kannst ja mal beim TA anrufen und fragen, ob die eine Möglichkeit haben, den kleinen zu begraben kenn mich da leider net so gut aus...meine Tiere wurden bisher immer im Garten begraben...auch, wenn des, glaub ich, verboten is
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 22:58
Zitat von Poca:
juchu

Pocaaaaaaaaaa
*Prosecco rüber schieb*
Wie geht´s dir? Alles schick?
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:00
Zitat von Vroni_87:
Guten Abned ihr lieben,

Endlich kann ich wieder online kommen jetz gehts wieder mal sehn
wie lang!!

also mit meinem krümel is alles ok erst ist schon fast 2cm groß wahsninn eine cm fast gewachsen! morgen werde ich das bildchen hochladen ahb narülich eins bekommen man sieht schon total viel ich finde das wahnsinn die entwicklung von woche zu woche zu sehn!

mein Bluterguss ist schon kleiner geworden ich blute nur noch ab und an ganz leicht!

so mädls ich guck jetz noch big brohter und dann geh ich ins bett!
Morgen führ bekommt ihr dann mein neues bildchen zu sehn!

gute nacht ihr süßen
Bussi Vroni

Freut mich, dass alles in Ordnung is bei euch beiden is sicher ein unbeschreiblich schönes Gefühl seinen Bauchzwerg auf dem US zu sehen und zu sehen wie er von Termin zu Termin wächst *träum*
Auf des Bildchen freu ich mich scho
Wünsch dir noch nen schönen Abend
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:01
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Hä? *kopf kratzt*

ja habs versucht muss bei gelegeheit mal markus fragt weil der die zykluslänge bei 20 tagen hat und ich habe 28 tage das lässt sich net ändern.. naja is net schlimm

naja, kann ja net alles am ersten Tag einwandfrei funktionieren
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:02
Aaaaaaaaaah, Trippelpost
Vanys_Mama
2378 Beiträge
19.01.2009 23:03
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Hä? *kopf kratzt*

naja, kann ja net alles am ersten Tag einwandfrei funktionieren

da haste recht ich hab markus jetzt ne pn geschickt. wenn er zeit hat kann er ja guxken,,, eilt ja net
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:06
*hihi* ich möcht net wissen, wie viele PNs Markus allein heut scho bekommen hat ich möcht grad net an seiner Stelle sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt