Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 09:01
So, ich hol mir jetzt nen Yogi Tee, mal sehen, wie viel ihr geschrieben habt, bis ich wieder da bin.
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 09:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
hey ihr sied ja in schreibwut!
sieht mich jemand???

ich seh dich..

mensch smarie du macht es aber spanend!!! wie lange hast du den noch bis zum test!

@ziska
nö ich hab nix gefragt aber ich wusel hier so rum und finde fast nicht!
20.01.2009 09:02
Ich glaub ich werd echt wahnsinnig.... ich kann mir nur schwer vorstellen, warum es ausgerechnet jetzt geklappt haben sollte. Es hat die 3 Jahre zuvor ja auch nicht geklappt. Und dennoch: keine Mens, kein PMS, NIX!!! Außer, dass mir die ganze Zeit irgendwie zum heulen zu Mute ist.,
Tigerin
8835 Beiträge
20.01.2009 09:02
So Mädels,
ich geh dann mal an die Arbeit!
Biggi , ich drücke Luki auch ganz fest die Daumen,
Vroni , ich habe Dein Gumminbärchen bewundert,
Ziska , Du hast eine PN
Sandra , ich würde es Dir sooooooooo wünschen!
mausi2812
24058 Beiträge
20.01.2009 09:03
alexis das sind die hormone schwangere sind ja immer nah am wasser gebaut..

bei mir kam das im wochenbett ich fing beim frühstück plötzlich an zu heulen obwohl mein mann sich so mühe gegeben hatte,mit frischen brötchen ei,viel leckerem aufschnitt und croissants...und ich heule..
Mein mann hatte angst mir tut was weh wegen dem KS oder so und fragte was los ist und ich : wir haben keinen schiiiiiinken nur salami und so..*heeeeuuuuuul*

20.01.2009 09:05
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
sieht mich jemand???

ich seh dich..

mensch smarie du macht es aber spanend!!! wie lange hast du den noch bis zum test!

@ziska

Vroni.. wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.. ich glaub so ein paar Tage habe ich noch. Teste aber frühestens in einer Woche.. *grins*
Tigerin
8835 Beiträge
20.01.2009 09:05
Zitat von Alexis:
Ich glaub ich werd echt wahnsinnig.... ich kann mir nur schwer vorstellen, warum es ausgerechnet jetzt geklappt haben sollte. Es hat die 3 Jahre zuvor ja auch nicht geklappt. Und dennoch: keine Mens, kein PMS, NIX!!! Außer, dass mir die ganze Zeit irgendwie zum heulen zu Mute ist.,

Ich dachte Du nimmst die Pille?
20.01.2009 09:06
Ich will nicht hibbelig sein!!!!!!!!!
20.01.2009 09:06
wie gesagt, ich könnte jetzt nicht sagen, ob das bei alexis auch so war. ich mein nicht. bei mir wurd die schwangerschaft in der 7. woche festgestellt (also 6+x) und da war ich beim FA wegen UL schmerzen. ob ich es danach hatte weiß ich gar nicht mehr
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 09:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
sieht mich jemand???

ich seh dich..

@ziska

Vroni.. wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.. ich glaub so ein paar Tage habe ich noch. Teste aber frühestens in einer Woche.. *grins*

Na das is doch mal ne Ansage. Da weiß man wenigstens, auf welchen Tag man hinhibbeln kann... *hibbeldidu*
20.01.2009 09:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:

Ich dachte Du nimmst die Pille?

bis zum letzten zyklus, ja. und zwischendurch ein paar mal vergessen.
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 09:08
mädls ich bin mal kurz wech!
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 09:08
Zitat von mausi2812:
alexis das sind die hormone schwangere sind ja immer nah am wasser gebaut..

bei mir kam das im wochenbett ich fing beim frühstück plötzlich an zu heulen obwohl mein mann sich so mühe gegeben hatte,mit frischen brötchen ei,viel leckerem aufschnitt und croissants...und ich heule..
Mein mann hatte angst mir tut was weh wegen dem KS oder so und fragte was los ist und ich : wir haben keinen schiiiiiinken nur salami und so..*heeeeuuuuuul*

20.01.2009 09:09
So Mädels.. bevor mein Schreibtisch wieder unter den Lasten der Arbeit zusammenbricht, werde ich mich mal opfern...
Also.. ich werd mal ein bisserl was tun... bis späääääter... und schreibt nicht so viel..
20.01.2009 09:13
ich hab grad ma geschaut, wenn ich denn schwanger wäre, wann denn dann et wäre: einen tag nach meinem Geburtstag... DAS wär doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt