Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
20.01.2009 08:49
Bär hat sich da als Mediengestalter beworben.. und weil die stelle leider nicht in Berlin sondern Potsdam ist ( was heißt wenn er sie bekommt ,wir müssen umziehen oder so weil er ja dann pendelt ) braucht er 1,5 stunden fahrt dahin...
Scouti
10308 Beiträge
20.01.2009 08:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...

Hi Biggi!!!

Na, geht jetzt alles bei dir???

Ja, es geht alles...zum GLÜCK! Das war echt ätzend gestern...aber dann war das Forum ja eh weg..und da war ich dann etwas beruhigter....*Biggi doch nix verpassen will*

Wie gehts dir Süße?

Ja, war total doof gestern. Aber ich bin dann ja sowieso heim auf die Couch. Da wars dann nich sooo schlimm... Heut gehts mir wieder besser.

Und bei euch??? Habt ihr denn jetzt mal ne Antwort auf eure vielen Bewerbungen bekommen???

Nein...leider immer noch nix.....

So langsam wärs echt mal gut, was positives zu hören....Schatzi is immer noch nicht besser drauf.....

Is doch jetzt schon ein paar Wochen her, dass ihr die geschrieben habt, oder??? Ich würd da einfach mal hinterhertelefonieren... Mehr wie "Nein" sagen können sie nich und dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid...

Ja, die längste ist seit 3 oder 4 Wochen raus...

Hast recht, eigentlich könnte man echt mal anrufen.....oder diese Woche noch abwarten?

gumo biggilein...ich würde sagen, dass ihr schon anrufen könnt. dann sieht die firma (falls sie sich noch nicht entschieden hat), dass er interesse hat. *daumendrück*
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...

Hi Biggi!!!

Na, geht jetzt alles bei dir???

Ja, es geht alles...zum GLÜCK! Das war echt ätzend gestern...aber dann war das Forum ja eh weg..und da war ich dann etwas beruhigter....*Biggi doch nix verpassen will*

Wie gehts dir Süße?

Ja, war total doof gestern. Aber ich bin dann ja sowieso heim auf die Couch. Da wars dann nich sooo schlimm... Heut gehts mir wieder besser.

Und bei euch??? Habt ihr denn jetzt mal ne Antwort auf eure vielen Bewerbungen bekommen???

Nein...leider immer noch nix.....

So langsam wärs echt mal gut, was positives zu hören....Schatzi is immer noch nicht besser drauf.....

Is doch jetzt schon ein paar Wochen her, dass ihr die geschrieben habt, oder??? Ich würd da einfach mal hinterhertelefonieren... Mehr wie "Nein" sagen können sie nich und dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid...

Ja, die längste ist seit 3 oder 4 Wochen raus...

Hast recht, eigentlich könnte man echt mal anrufen.....oder diese Woche noch abwarten?

Also ich finde, dass man nach 4 Wochen schonmal anrufen kann. So nach dem Motto "wollte mal hören, ob die Bewerbung angekomme is..."
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 08:52
Mediengestalter ist auch ein cooler Job.
Noch 10 min, dann geht sein Gespräch los, meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt!
Oh man, es gibt hier soooo viele tolle Wohnungen, ich will auch endlich umziehen, aber Schatzi will sich erstmal nen neuen Job suchen... Mal sehen, wie lange das dauert...
20.01.2009 08:52
@angel: darf ich dich ma was fragen???? bzgl. schwangerschaft.
Tigerin
8835 Beiträge
20.01.2009 08:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Wie Sandra, Du wirst hibbelig? hast Du iweder Anzeichen? Weißt Du denn wann Dein NMT ungefähr sein müsste?

Hallo Nora... *freuwieblöd*....
tja.. nmt is erst in ein paar tagen... aber irgendwie is das komisch.. ich hab´s grad der inga geschrieben.. lies doch da mal nach..

Ohh, hibbeldidu! Was sagt denn Alf? Der ist doch der ultimative Schwangerschaftstest!

der hat schon vor zwei tagen gesagt, dass da was "im Busche ist"....ich bin ja mal gespannt..

Das wird ja immer spannender!
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 08:54
hey ihr sied ja in schreibwut!
sieht mich jemand???
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 08:55
20.01.2009 08:55
@all schwangeren: ich hab da ma ne frage... ich glaub meine ss mit alexis is zu lang her um das ich mich dran erinnern kann.... hab nu seid etwa einer woche, dass ich nur noch heulen mag. aber völlig grundlos. mir gehts, außer erkältung, prima. mit männe is alles bestens. aber dennoch hab ich das gefühl ich muss heulen..... hattet ihr sowas auch????
20.01.2009 08:56
Zitat von Vroni_87:
hey ihr sied ja in schreibwut!
sieht mich jemand???

ich seh dich..
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 08:56
Zitat von Vroni_87:

Jupp, so fühl ich mich auch grad, hattest du was gefragt, dann hab ichs wohl leider irgendwie überlesen...
20.01.2009 08:57
Zitat von Tigerin:

Das wird ja immer spannender!

na.. ich weiß nicht... wie gesagt.. abwarten und tee trinken..
20.01.2009 08:58
Zitat von ziska:
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen liebe Hibbelies............
Bin voll müde, so ein Umzug ist echt stressig, wenn man kein WE hat.

Das glaub ich gern...
Aber dafür ist das erste ruhige WE in der neuen Wohnung umso schöner!

Ja das dauert aber noch bis übernächstes WE, naja wird schon rum gehen. Muß jetzt in ne Besprechung hoffe das ich net einschlafe.
Bis später dann.
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:58
Zitat von Alexis:
@all schwangeren: ich hab da ma ne frage... ich glaub meine ss mit alexis is zu lang her um das ich mich dran erinnern kann.... hab nu seid etwa einer woche, dass ich nur noch heulen mag. aber völlig grundlos. mir gehts, außer erkältung, prima. mit männe is alles bestens. aber dennoch hab ich das gefühl ich muss heulen..... hattet ihr sowas auch????

Ich hatte das anfangs nich. Bei mir is das seit ungefähr 4 Wochen so schlimm, dass ich bei jeder Kleinigkeit anfange zu heulen... Aber das is ja auch bei jedem anders. Mein einziges SS-Anzeichen in den ersten Wochen war die Müdigkeit. Sonst GAR NIX... Ok, und die Mensschmerzen eben. Aber die hätten ja genauso gut die Olle ankündigen können...
20.01.2009 08:59
Mausi... .. ich drück deinem Männe die Daumen..

Anie und Ziska. .... ich komme mit lesen auch kaum hinterher, ich such immer ewig die smileys...

Alexis... .. ich kann Dir leider nich weiterhelfen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt