Hibbel-Thread
20.01.2009 08:28
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Wie Sandra, Du wirst hibbelig? hast Du iweder Anzeichen? Weißt Du denn wann Dein NMT ungefähr sein müsste?
Hallo Nora... *freuwieblöd*....
tja.. nmt is erst in ein paar tagen... aber irgendwie is das komisch.. ich hab´s grad der inga geschrieben.. lies doch da mal nach..
20.01.2009 08:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Ich habe seit absetzen der Pille ganz heftige Pickel und das sind auch ncoh so richtig fiese. Die, die richtig dicke unter der haut sitzen und fette narben im gesicht hinterlassen. Ich könnt abkotzen. Die ganze pupertät durch hatte ich keinen einzigen pickel und jetzt seh ich kaum noch mein gesicht so verpickelt bin ich. Hoffe, das hört irgendwann mal wieder auf. Allerdings ist das jetzt schon ein jahr so.
Ja, genau. Das sind diese fiesen, unterirdischen... Also bei mir hat Solarium bissl geholfen...
Hmm, da wollt ich eh mal wieder hin. Seh eh aus wie ein verbleichter pavian
20.01.2009 08:30
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
@Ziska: Ja, auf die Streifis freu ich mich auch schon... Dann mach ich meinem Hörchne Konkurrenz...Bin zwar jeden Abend fleissig mit Bürstenmassage und einölen, aber ich glaub, wenn man so schwaches Bindegewebe hat, kann man machen was man will... Aber man lässt ja keinen Versuch aus, ne?
![]()
@Anie: Das mit den Smilies funzt bei mir auch nich. Find ich auch total doof so...![]()
Na hoffentlich unternimmt markus noch was dagegen. Sonst macht das ganze gar keinen spass mehr![]()
Ich find mich bei den Smilies auch nicht zurecht....
ich suche wie ne doofe...
20.01.2009 08:31
Ich hab in der Pubertät gegen meine Akne Benzaknen und Aknemyzin genommen, das hat echt super geholfen. Aloe Vera sol auch richtig gut sein, hilft meinem Bruder ungemein. Zum Glück gibts da ja wirklich schon gute Sachen...
Man, man, man, hier gehts grad zu wie aufm Bahnhof, permanent klingeln die Telefone und ich bin alleine... WAAAAAAAAHHHHHH, ich brauch nen Kaffee!!!
Man, man, man, hier gehts grad zu wie aufm Bahnhof, permanent klingeln die Telefone und ich bin alleine... WAAAAAAAAHHHHHH, ich brauch nen Kaffee!!!
20.01.2009 08:31
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Krümel und mir gehts gut... Meine ganzen Ticker sagen, dass ich meinen Krümel jetzt spüren kann und dass er schon 25 cm groß is... Das is echt heftig... Aber wirklich spüren kann ich noch nix. Hab letzte Woche mal gedacht, da is was, aber das ging alles so schnell und war so sanft... Weiß auch nich...
Du wirst hibbelig???Will mehr wissen...
![]()
Ja, du hast ja schon nen goldenen Orden... Ob du da überhaupt noch über kannst???
boah.. 25 cm schon groß? is ja waaahnsinn...naja.. aber bald spürste den Zwerg bestimmt richtig.. dann würde ich gerne dein gesicht sehen..![]()
![]()
ja.. ich werd hibbelig... wäre aber wohl noch ein bisserl sehr früh.. naja.. einfach mal abwarten. sind wahrscheinlich mens-anzeichen...
also.. brust tut an den seiten weh, wenn ich sie anfasse und ist auch meines erachtens größer geworden und bauchzwicken links und rechts und links und rechts..aber nicht ständig..... naja.. mal schauen, würd ich sagen..*kicher*..
Ach, du bist so süß....
Kanns echt kaum noch erwarten, bis ich so richtig was spüre... Und bei 25 cm war ich auch ziemlich geschockt... Das is schon fast ein ganzel Lineal lang...
Na dann hibbel ich mal ganz viel mit dir!!! Wann wäre denn ein Test angesagt??? (Nein... ich bin nich neugierig...
)
20.01.2009 08:32
Muss mal kurz die wolke sein. Muss ablage machen. Dauert jetzt etwa eine stunde bis 2 (mein Ablageberg häuft sich immer mehr) Sobald ich damit fertig bin, bin ich aber wieder voll dabei. Bis nachher....
20.01.2009 08:32
20.01.2009 08:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...
Hi Biggi!!!
Na, geht jetzt alles bei dir???
Ja, es geht alles...zum GLÜCK! Das war echt ätzend gestern...aber dann war das Forum ja eh weg..und da war ich dann etwas beruhigter....*Biggi doch nix verpassen will*
Wie gehts dir Süße?
20.01.2009 08:35
Guten Morgen ihr lieben..
endlich geht die MC wieder
waren ja fast schon 3 tage entzug LOL
also bei mir ist am Sonntag die Mens angerollt...und ich hatte gestern nen megastressigen tag...
Mein Mann hat heute um 9 uhr das wichtige vorstellungsgespräch....drückt die daumen,er musste schon um kurz vor sieben los und ich bin so hibbelig...
endlich geht die MC wieder
waren ja fast schon 3 tage entzug LOL also bei mir ist am Sonntag die Mens angerollt...und ich hatte gestern nen megastressigen tag...
Mein Mann hat heute um 9 uhr das wichtige vorstellungsgespräch....drückt die daumen,er musste schon um kurz vor sieben los und ich bin so hibbelig...
20.01.2009 08:35
also bei mir gehts noch nicht so wirklich...musste mir extra firefox runter laden weil ich in dem anderen browser nicht runterscrollen konnte
meine begeisterung hällt sich noch in grenzen
meine begeisterung hällt sich noch in grenzen
20.01.2009 08:36
Zitat von WildAngel:
Ach, du bist so süß....Kanns echt kaum noch erwarten, bis ich so richtig was spüre... Und bei 25 cm war ich auch ziemlich geschockt... Das is schon fast ein ganzel Lineal lang...
![]()
Na dann hibbel ich mal ganz viel mit dir!!! Wann wäre denn ein Test angesagt??? (Nein... ich bin nich neugierig...)
Das glaub ich Dir, dass Du das kaum noch erwarten kannst...
ich muss noch ein paar tage warten... frühestens in einer woche.. also von daher wären die "anzeichen" schon ein bisserl arg früh.. abwarten und tee trinken..
20.01.2009 08:37
Zitat von WildAngel:
Hallo Nora!!!![]()
![]()
![]()
Ich war gestern dann leider weg, weil hier nix mehr geklappt hat... Aber wegen der Bildchen... Hab letzte Woche Sonntag doch erst Bauchi-Bilders gemacht. Und in einer Woche hat sich nich wirklich viel getan. Werd aber sehn, dass ich am Sonntag wieder welche mache...![]()
Hältst du dich noch schön fleissig an deinen Zeitplan?![]()
Ging mir auch so. Das hat echt genervt! Die Bildchen habe ich schon gesehen, bei meiner Schwester ist der Bauch in einer woche 4 cm gewachsen, da sieht man mal einen Unterschied. Aber ich gedulde mich auch noch bis nächste Woche, aber Klappis US Bilder würde ich gerne sofort sehen!
Mein Zeitplan klappt ganz gut, hute haben wir eine Stunde länger geschlafen, aber 5 Stunden schaffe ich trotzdem. Habe schon 12 Seiten geschrieben, Jippy!
20.01.2009 08:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...
Oh la la, was für ne Begrüßung!
Mir gehts supergut, Smartiebaldmami
Und selbst?? *weiß dass du hibbelig bist *hibbel**
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Will mehr wissen...