Hibbel-Thread
20.01.2009 13:16
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hallo Jassi!!! Wie gehts dir heute???
Hi Ingamami![]()
Naja, nonet wirklich gut...bin noch richtig platt...aber des wird scho werden *hoff*
Und wie geht´s euch?
Arme Jassi... Uns gehts wieder gut. Bin gestern mittag nach Hause und hab mich auf die Couch gehaun. Heut is wieder alles paletti. Nur noch 'n bissl Kreislauf...
Dann kuschel dich mal schön in ne warme Decke und trink brav Erkältungstee, damit du ganz bald wieder fit wirst... Ich weiß, dieses Jahr sind diese Viren echt hartnäckig...
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
achja, ich hab nen neuen hibbeltickeraber noch is fabians ticker wichtiger!!!
Casiiiiiii![]()
Wie geht´s dir? Wieder am hibbeln, oder wie?![]()
naja, ich hibbel auf die neue hibbelzeit hinin ca 7 monaten wirds wohl losgehen
![]()
Schön, da freu ich mich etz scho drauf
Schön, dass du wieder hier bist, hast doch sehr gefehlt
So, hier also Ungarn äh ungarisches Goulasch und als Nachspeise extra auf Wunsch einer einzelnen Dame Eiscreme:
20.01.2009 13:17
Zitat von Smartie:
So.. ich muss mir erstmal was zu essen suchen.. mein Kreislauf is total im Keller...![]()
Bis späääääter....
Bine..... guck mal.. das is für Dich..
Na dann guten Hunger und lass es dir schmecken
bis später
20.01.2009 13:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Ingamami![]()
Naja, nonet wirklich gut...bin noch richtig platt...aber des wird scho werden *hoff*
Und wie geht´s euch?
Arme Jassi... Uns gehts wieder gut. Bin gestern mittag nach Hause und hab mich auf die Couch gehaun. Heut is wieder alles paletti. Nur noch 'n bissl Kreislauf...
Dann kuschel dich mal schön in ne warme Decke und trink brav Erkältungstee, damit du ganz bald wieder fit wirst... Ich weiß, dieses Jahr sind diese Viren echt hartnäckig...![]()
Wenn die SS-Viren doch auch nur so hartnäckig wären
Schon dich, Süße
du hast es dir verdient und darfst des
20.01.2009 13:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Casiiiiiii![]()
![]()
Schön, da freu ich mich etz scho drauf![]()
Schön, dass du wieder hier bist, hast doch sehr gefehlt![]()
danke süße, ihr habt mir auch sehr gefehlt!!! aber ich bin wieder da, auch wenn noch nicht wieder aktiv!!!
20.01.2009 13:21
Zitat von Smartie:
So.. ich muss mir erstmal was zu essen suchen.. mein Kreislauf is total im Keller...![]()
Bis späääääter....
Bine..... guck mal.. das is für Dich..
Danke ,das ist lieb von Dir. Ich werde mich jetzt erst einmal verabschieden. Bis demnächst. Drückt mir mal die Daumen!Das Leben ist manchmal echt besch.........................................
LG Biene
20.01.2009 13:22
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Casiiiiiii![]()
![]()
Schön, da freu ich mich etz scho drauf![]()
Schön, dass du wieder hier bist, hast doch sehr gefehlt![]()
danke süße, ihr habt mir auch sehr gefehlt!!! aber ich bin wieder da, auch wenn noch nicht wieder aktiv!!!
Egal, die Anwesenheit zählt
20.01.2009 13:25
jaja, anwesend war ich immer, nur halt sehr still während der schwangerschaft, aber in der zeit hat vieles gelitten...nun gehts mir endlich wieder gut, ich hab den bezauberndsten zwerg, den ich mir wünschen konnte und genieße die zeit als mama
20.01.2009 13:26
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Ingamami![]()
Und wie geht´s euch?
Dann kuschel dich mal schön in ne warme Decke und trink brav Erkältungstee, damit du ganz bald wieder fit wirst... Ich weiß, dieses Jahr sind diese Viren echt hartnäckig...![]()
Wenn die SS-Viren doch auch nur so hartnäckig wären![]()
Schon dich, Süßedu hast es dir verdient und darfst des
![]()
Naja, du weißt doch... Schwanger und nich krank... Mein Chef hat schon bissl seltsamt geguckt, als ich ihm gestern mittag gesagt hab, dass ich nach Hause fahr, weil mir nich so wohl wär... Aber er kann ja froh sein, dass es mir so gut geht. Das war gestern das erste Mal, dass ich wegen meiner SS früher nach Hause bin. Denke 1/2 Tag Krankheit is da doch ein guter Schnitt...
20.01.2009 13:34
Zitat von CaSwa:
jaja, anwesend war ich immer, nur halt sehr still während der schwangerschaft, aber in der zeit hat vieles gelitten...nun gehts mir endlich wieder gut, ich hab den bezauberndsten zwerg, den ich mir wünschen konnte und genieße die zeit als mama![]()
Mach mich halt neidisch
20.01.2009 13:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Ingamami![]()
Und wie geht´s euch?
![]()
Naja, du weißt doch... Schwanger und nich krank... Mein Chef hat schon bissl seltsamt geguckt, als ich ihm gestern mittag gesagt hab, dass ich nach Hause fahr, weil mir nich so wohl wär... Aber er kann ja froh sein, dass es mir so gut geht. Das war gestern das erste Mal, dass ich wegen meiner SS früher nach Hause bin. Denke 1/2 Tag Krankheit is da doch ein guter Schnitt...
der soll sich mal nicht so anstellen, ich war in der 20ssw total am ende, war dann zwei wochen krank, bin dann zwei tage wieder da gewesen und hatte ja dann den verdacht auf vorzeitige wehen und war von daan nicht mehr arbeiten, hatte ja dann ein beschäftigungsverbot...sag mal deinem chef, der brauch sich mal garnicht anstellen!!!
20.01.2009 13:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Ingamami![]()
Und wie geht´s euch?
![]()
Eben, er kann froh sein, dass es dir so gut geht. Anderen geht´s während der ganzen SS richtig besch*** und die können gar net arbeiten...der soll sich mal klar werden, was er an dir hat
Und wegen nem halben Tag würd ich mir echt keinen Kopp machen, kann immer mal passieren, dass man sich net so gut fühlt
20.01.2009 13:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
jaja, anwesend war ich immer, nur halt sehr still während der schwangerschaft, aber in der zeit hat vieles gelitten...nun gehts mir endlich wieder gut, ich hab den bezauberndsten zwerg, den ich mir wünschen konnte und genieße die zeit als mama![]()
Mach mich halt neidisch![]()
hey, dafür bis du dann schwanger, wenn ich wieder anfang zu hibbeln, also bitte!!! schließlich wirst du ja bald schwanger!!!
20.01.2009 13:38
ach gott mein Bär ist neben mir aufm sofa ,dick in seine decke eingemummelt eingeschlafen ..und die jungs schlafen auch,welch ruhe hier,gespenstisch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt