Hibbel-Thread
20.01.2009 13:41
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
jaja, anwesend war ich immer, nur halt sehr still während der schwangerschaft, aber in der zeit hat vieles gelitten...nun gehts mir endlich wieder gut, ich hab den bezauberndsten zwerg, den ich mir wünschen konnte und genieße die zeit als mama![]()
Mach mich halt neidisch![]()
hey, dafür bis du dann schwanger, wenn ich wieder anfang zu hibbeln, also bitte!!! schließlich wirst du ja bald schwanger!!!
Deine Worte in Gottes Ohren

Ich weiß net, ich hab scho noch Hoffnung, aber so schnell geht des sicher net...und diese ganzen IUIs...ich hab einfach Angst, dass des auch nix wird...und was mach ich dann? Künstliche Befruchtung? Bin ich net so begeistert von...aber vielleicht sieht es ja anders aus, wenn ich wirklich in die Situation komm

Aber wollen wir uns mal net die Laune verderben

20.01.2009 13:41
Zitat von mausi2812:
ach gott mein Bär ist neben mir aufm sofa ,dick in seine decke eingemummelt eingeschlafen ..und die jungs schlafen auch,welch ruhe hier,gespenstisch![]()

20.01.2009 13:43
Zitat von CaSwa:
der soll sich mal nicht so anstellen, ich war in der 20ssw total am ende, war dann zwei wochen krank, bin dann zwei tage wieder da gewesen und hatte ja dann den verdacht auf vorzeitige wehen und war von daan nicht mehr arbeiten, hatte ja dann ein beschäftigungsverbot...sag mal deinem chef, der brauch sich mal garnicht anstellen!!!
Ich glaub auch, der is einfach zu verwöhnt... Bin ja die erste Frau in der Firma und somit auch die erste Schwangere. Und bis jetzt hatte ich ja so gar keine Probleme... Ich hatte mich ja auch nich übergeben, mir war einfach nur furchtbar übel. Da schreibt mich ja auch kein Arzt krank....
20.01.2009 13:44
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
jaja, anwesend war ich immer, nur halt sehr still während der schwangerschaft, aber in der zeit hat vieles gelitten...nun gehts mir endlich wieder gut, ich hab den bezauberndsten zwerg, den ich mir wünschen konnte und genieße die zeit als mama![]()
hey, dafür bis du dann schwanger, wenn ich wieder anfang zu hibbeln, also bitte!!! schließlich wirst du ja bald schwanger!!!
Deine Worte in Gottes Ohrenwie oft hab ich den Satz eigentlich scho losgelassen
![]()
![]()
Ich weiß net, ich hab scho noch Hoffnung, aber so schnell geht des sicher net...und diese ganzen IUIs...ich hab einfach Angst, dass des auch nix wird...und was mach ich dann? Künstliche Befruchtung? Bin ich net so begeistert von...aber vielleicht sieht es ja anders aus, wenn ich wirklich in die Situation komm![]()
Aber wollen wir uns mal net die Laune verderben![]()
du darfst nur nie den mut verlieren!!! das wird schon noch klappen!!! und dann freut ihr euch umso mehr über die schwangerschaft und dann euren zwerg!!!
20.01.2009 13:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
der soll sich mal nicht so anstellen, ich war in der 20ssw total am ende, war dann zwei wochen krank, bin dann zwei tage wieder da gewesen und hatte ja dann den verdacht auf vorzeitige wehen und war von daan nicht mehr arbeiten, hatte ja dann ein beschäftigungsverbot...sag mal deinem chef, der brauch sich mal garnicht anstellen!!!
Ich glaub auch, der is einfach zu verwöhnt... Bin ja die erste Frau in der Firma und somit auch die erste Schwangere. Und bis jetzt hatte ich ja so gar keine Probleme... Ich hatte mich ja auch nich übergeben, mir war einfach nur furchtbar übel. Da schreibt mich ja auch kein Arzt krank....
tja übelkeit hatte ich nie während der schwangerschaft...das einzige war halt der extreme schlafmangel, das ich aufm zahnfleisch gelaufen, darum ja auch die ersten zwei wochen mit gelben schein, naja, dann die wehen in der 22 ssw tja und daraufhin ein ernstes gespräch mit meinem fa, der dann genau wissen wollte, was ich genau im job machen muss und dann halt ende mit arbeiten...bin jetzt schon seit ende mai zuhause
20.01.2009 13:48
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
Ich weiß net, ich hab scho noch Hoffnung, aber so schnell geht des sicher net...und diese ganzen IUIs...ich hab einfach Angst, dass des auch nix wird...und was mach ich dann? Künstliche Befruchtung? Bin ich net so begeistert von...aber vielleicht sieht es ja anders aus, wenn ich wirklich in die Situation komm![]()
du darfst nur nie den mut verlieren!!! das wird schon noch klappen!!! und dann freut ihr euch umso mehr über die schwangerschaft und dann euren zwerg!!!
Ja, ich weiß ja, aber man macht sich doch so seine Gedanken...
Ich freu mich ja scho wie doof, wenn ich nur von nem positiven Test träum *verrückt geworden bin*

20.01.2009 13:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
Ja, ich weiß ja, aber man macht sich doch so seine Gedanken...
Ich freu mich ja scho wie doof, wenn ich nur von nem positiven Test träum *verrückt geworden bin*![]()
ging mir aber auch nicht anders und bei mir warens ja nur 11 üz!!!
also, versuch ruhig an die ganze sache zu gehen, auch wenns schwer fällt, die besten üzs sind die, an denen man nicht mit nem positiven ergebnis rechnet!!!
20.01.2009 13:59
Mir gehts grad richtig scheiße
Ich könnt nur noch heulen
Morgen ist mein MNT und ich hab so gar keine anzeichen auf eine ss. Keine Übelkeit, kein Brusspannen, keine Müdigkeit. Rein gar nichts außer die heftigen Unterleibsschmerzen. Das ist soooo dempriemierend wenn man nicht mal hibbeln kann weil man so gar keine anzeichen hat. Da stehen die chancen ja gleich 0. Bisher hatten alle die SS geworden sind irgendwelche anzeichen

20.01.2009 14:02
Zitat von anie87:
Mir gehts grad richtig scheißeIch könnt nur noch heulen
Morgen ist mein MNT und ich hab so gar keine anzeichen auf eine ss. Keine Übelkeit, kein Brusspannen, keine Müdigkeit. Rein gar nichts außer die heftigen Unterleibsschmerzen. Das ist soooo dempriemierend wenn man nicht mal hibbeln kann weil man so gar keine anzeichen hat. Da stehen die chancen ja gleich 0. Bisher hatten alle die SS geworden sind irgendwelche anzeichen
![]()
hey, ich nicht!!! ich hatte auch nur das gefühl, ich krieg meine tage...hatte nur ein ziehen im ul, wie sonst auch immer!!!
also...es wird erst der kopf hängen gelassen, wenn die olle tante rosa da is und nich schon vorher!!!
20.01.2009 14:07
So, auch mal wieder da... Schreibe die ganze Zeit englische Dokumente, mittlerweile fällt es mir fast schwer, deutsch zu reden, zu schreibe, ja sogar denken tu ich mittlerweile englisch.... Das ist so ätzend!
20.01.2009 14:11
Zitat von anie87:
Mir gehts grad richtig scheißeIch könnt nur noch heulen
![]()
Man muss doch keine Anzeichen haben, Maus *tröst*
20.01.2009 14:12
Zitat von CaSwa:
ging mir aber auch nicht anders und bei mir warens ja nur 11 üz!!!
also, versuch ruhig an die ganze sache zu gehen, auch wenns schwer fällt, die besten üzs sind die, an denen man nicht mit nem positiven ergebnis rechnet!!!
Naja, aber wenn man so ne IUI macht, rechnet man sicher immer mit nem positiven Ergebnis...immerhin sind die Schwimmer ja dann direkt vor Ort...des macht einem scho sehr große Hoffnung...mir zumindest...
Aber egal etz, net hier...äh...die Stimmung drücken, weil ich mal wieder nen Hänger hab...äh...Party

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt