Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.01.2009 14:28
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
hallo ihr lieben bin auch weider da!

sagt mal habt ihr das von Mami Diana gelesen?
was ist denn zur zeit nur los mit den schwangern ich finde das so ungerecht!

oh bei mir läuft den ganzen tag schon die waschmaschien hat sich so viel wäsche angesammelt! und ich war zu faul zu waschen!

@Anie
oh mensch süße ich drück dich mal dolle! du hast mir noch gar net auf meine nachricht zurückgeschrieben!

@Gulasch
bie mir gabs heute auch gulasch mit sauerkraut drinne ich weiß nimma wie man das nennt war total lecker!

Heißt hier wer Gulasch???
Des mit Diana hab ich scho gelesen...die Arme...ich weiß da immer gar net, was ich sagen soll...

Ich hoffe, Dianas Krümel macht keinen Scheiß und bleibt noch bisschen drin. Noch so ein Fall wie das mit der kleinen Stella wär zuviel....
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 14:29
*lach* Biggi, jetzt stell dir noch vor, du müsstest alles auf Englisch machen, dann hast du so in etwa meine Stimmung...
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 14:33
Was is denn mit Diana???? *Angst hab*
20.01.2009 14:34
Zitat von ziska:
*lach* Biggi, jetzt stell dir noch vor, du müsstest alles auf Englisch machen, dann hast du so in etwa meine Stimmung...

Oh je...aber besser als wenns auf Französisch oder so n Kack wär.....
Ach...ich hasse Dienstage....das ist so weit vom Wochenende entfernt....
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 14:34
nö hier heißt niemand gulasch
smartie und ziska haben über gulasch geschreiben und bei mir hats das heute gegeben!

20.01.2009 14:35
Zitat von WildAngel:

Das hier Süße:
http://www.mamacommunity.de/forum/bin-geknickt-hof fe-es-wird-alles-gut.html
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 14:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
HUHU!

Süßeeeeeee

Lieb hab dich!

Gehts dir besser Mäuschen??

Lieb hab dich auch, Sista
Naja, net wirklich besser...hab des Gefühl, ich komm net von der Stelle...also es wird net besser, aber auch nimmer schlechter...weißt, wie ich mein aber da muss ich durch is ja GsD nix schlimmeres
Und wie geht´s dir, mein Herzblatt?

Die I-love-you-Bärlies kenn ich, die sind soooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!

Ich hoff, du bist pünktlich zum Foli-TV wieder fit (siehste, jetzt weiß ich, was ich vorhin vergessen hab! Ich hab vergessen, in deinen Fred zu schreiben....gleich nachher nachhol). Musst doch fit sein für die IUI und Jensis Schwimmer

Mir gehts gut. Nur ist mir grade mega übel. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich keine Spiegeleier vertrage....ich hab vorhin 2 Stück gegessen und nu könnt ich kotzen....
Außerdem reg ich mich grad über ne Sache auf....
Ach...ich wär halt einfach am liebsten zu Hause jetzt.......so ne Dienstag-Mittag-Laune hab ich....irgendwie doof...

Ich hoff doch auch schwer, dass ich bald wieder auf dem Damm bin, sonst kann ich die IUI sicher vergessen

Waren die Eier vielleicht schlecht ich weiß ja net, wo du die gegessen hast, aber in ner Kantine kann ich mir des scho mal vorstellen hoffentlich geht´s dir bald wieder besser, Süße *knuschel dich mal*
Ich bin etz scho ne Woche daheim und glaub mir, des wird auf Dauer langweilig, wenn man nur daheim sitzt...vor allem, weil ich mich ja auch schonen soll ich würd ja gern weng durchwischen und aufräumen, aber dann bekomm ich wieder Schimpfes von Jens, wenn er heim kommt...mal sehen, wie´s mir morgen Abend geht, evtl geh ich dann die restlichen zwei Tage der Woche wieder auf die Arbeit kommt ja auch gut beim Chef
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 14:36
Zitat von WildAngel:

ihr schleimpfropf is abgegeangen und sie war im kh und ihr gebährmutterhals is verkürz alles stand von eienr schwanger in der 36,.ssw und die kleine drükct wohl schon nach unten jetz muss sie liegen und hat ein BV bekommen und muss magensium nehmen!

ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 14:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:

Französisch? Kann ich!! Nur mit der Sprache klappts nicht so wirklich.
Nee, mal im Ernst, dann hätte ich mich hier nie beworben, das ist klar!
Dienstage sind ätzend, da hast du Recht. Ich wollt schon längst gegangen sein, aber gut, in 45 min geh ich wirklich, muss noch ein bissi was daheim erledigen...
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 14:38
Zitat von Vroni_87:
smartie und ziska haben über gulasch geschreiben und bei mir hats das heute gegeben!

Du hast aber geschrieben "@Gulasch"...
20.01.2009 14:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
HUHU!

Süßeeeeeee

Lieb hab dich!

Gehts dir besser Mäuschen??

Lieb hab dich auch, Sista
Naja, net wirklich besser...hab des Gefühl, ich komm net von der Stelle...also es wird net besser, aber auch nimmer schlechter...weißt, wie ich mein aber da muss ich durch is ja GsD nix schlimmeres
Und wie geht´s dir, mein Herzblatt?

Die I-love-you-Bärlies kenn ich, die sind soooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!

Ich hoff, du bist pünktlich zum Foli-TV wieder fit (siehste, jetzt weiß ich, was ich vorhin vergessen hab! Ich hab vergessen, in deinen Fred zu schreiben....gleich nachher nachhol). Musst doch fit sein für die IUI und Jensis Schwimmer

Mir gehts gut. Nur ist mir grade mega übel. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich keine Spiegeleier vertrage....ich hab vorhin 2 Stück gegessen und nu könnt ich kotzen....
Außerdem reg ich mich grad über ne Sache auf....
Ach...ich wär halt einfach am liebsten zu Hause jetzt.......so ne Dienstag-Mittag-Laune hab ich....irgendwie doof...

Ich hoff doch auch schwer, dass ich bald wieder auf dem Damm bin, sonst kann ich die IUI sicher vergessen

Waren die Eier vielleicht schlecht ich weiß ja net, wo du die gegessen hast, aber in ner Kantine kann ich mir des scho mal vorstellen hoffentlich geht´s dir bald wieder besser, Süße *knuschel dich mal*
Ich bin etz scho ne Woche daheim und glaub mir, des wird auf Dauer langweilig, wenn man nur daheim sitzt...vor allem, weil ich mich ja auch schonen soll ich würd ja gern weng durchwischen und aufräumen, aber dann bekomm ich wieder Schimpfes von Jens, wenn er heim kommt...mal sehen, wie´s mir morgen Abend geht, evtl geh ich dann die restlichen zwei Tage der Woche wieder auf die Arbeit kommt ja auch gut beim Chef

Krankgeschrieben is krankgeschrieben!! Also bleib du mal schön zuhause! Oder soll ich dem Jens petzen???
Und machen die eine IUI nicht, wenn man krank ist?? Doch scho, oder?? Und dass es langweilig zuhause ist, kann ich schon verstehen Süße....da fällt einem manchmal die Decke aufn Kopf....
Ach und die Eiers hab ich bei Mutti zuhaus gegessen... Da is nix schlecht.
Vielleicht hab ich auch einfach allgemein zu viel gegessen?

Darf ich mich gleich mal kurz auskotzen?? Es gibt da was..und ich würd gern eure Meinung dazu hörn....
20.01.2009 14:40
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:

Französisch? Kann ich!! Nur mit der Sprache klappts nicht so wirklich.
Nee, mal im Ernst, dann hätte ich mich hier nie beworben, das ist klar!
Dienstage sind ätzend, da hast du Recht. Ich wollt schon längst gegangen sein, aber gut, in 45 min geh ich wirklich, muss noch ein bissi was daheim erledigen...

Du Ferkel!
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 14:41
Klar, du musst hier doch kein Blatt vor den Mund nehmen. Sprich!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:

Bist du süß
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Vroni_87:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt