Hibbel-Thread
20.01.2009 15:54
Tilly! Huhu!
Alexis! Ich würd zum FA gehn, dann hast Gewissheit!
Lieblingsmuffin! Der Bär ist so zucker! Wie er da in den Karton reinplumpst....ZU SÜSS!!!!! Wünsch dir nochmal ganz doll Gute Besserung meine Kleene...ich hab dich lieb!
Inga! Dir wünsch ich nen schönen Feierabend! Hab dich lieb!
@all [size=30]TSCHÜSSI![/size]
Lieblingsmuffin! Der Bär ist so zucker! Wie er da in den Karton reinplumpst....ZU SÜSS!!!!! Wünsch dir nochmal ganz doll Gute Besserung meine Kleene...ich hab dich lieb!
20.01.2009 15:55
Also, ich würde beim Arzt vorbeischauen... Dann weißt Du wenigstens gleich Bescheid und bist nicht am rumraten...
20.01.2009 15:57
Fusselino, reden kann man mit den beiden nicht.....die lassen sich nix sagen.
Diana´s Schleimpropf ist gestern Abednd abgegangen und der MuMu hat sich auch verkürzt...sie muss jetzt viel Magnesium nehmen und viel liegen....sie ist in der äh..ich glaub so 25 SSW....!?!?
Tschös Kleine Fusselmaus!
Diana´s Schleimpropf ist gestern Abednd abgegangen und der MuMu hat sich auch verkürzt...sie muss jetzt viel Magnesium nehmen und viel liegen....sie ist in der äh..ich glaub so 25 SSW....!?!?

Tschös Kleine Fusselmaus!

20.01.2009 15:57
Zitat von Biggimaus:
Tilly! Huhu!
wenn dann lass ich beim hausarzt einen bluttest machen. der macht das ja bei mir ohne weiteres. denn meine fa is 60km entfernt und nur um mir dann da sagen zu lassen: da is nix... sry... kann ich nach einem positiven bluttest immer noch machen.
20.01.2009 15:58
Zitat von san78:
Also, ich würde beim Arzt vorbeischauen... Dann weißt Du wenigstens gleich Bescheid und bist nicht am rumraten...
Wat??? Wer bis du denn???

20.01.2009 16:02
Zitat von Alexis:
könnt ihr mir mal nen rat geben??
auf der einen seite würde ich gerne aus neugierde morgen beim arzt reinschneien um mir blut abnehmen zu lassen. auf der anderen seite habe ich wieder tierisch angst, dass es doch nur wieder ne zyklusveränderung ist.
was soll ich denn nun machen????
Also für mich wär die sache glas klar. Geh ich nicht hin. Mach ich mir weiterhin gedanken die unnütz sind. Geh ich hin, hab ich klarheit egal ob es so oder so aufällt. Dann kann ich mich wenigstens auf meine Regel einstellen und brauch mir keine hoffnungen zu machen.
20.01.2009 16:04
Huhu Mädels, wie geht´s euch? Ich bin total erkältet und völlig platt.
Ich mag heute nicht mal nachlesen... Sagt mir jemand, was ich verpasst hab? Findet ihr das neue Forum auch so doof wie ich?

20.01.2009 16:05
Zitat von Biggimaus:
Diana´s Schleimpropf ist gestern Abednd abgegangen und der MuMu hat sich auch verkürzt...sie muss jetzt viel Magnesium nehmen und viel liegen....sie ist in der äh..ich glaub so 25 SSW....!?!?![]()
Tschös Kleine Fusselmaus!![]()
Ach du Shice

Tschö süße Biggimaus!

Hach Mädels, ich hab euch wohl was vermißt

20.01.2009 16:07
Zitat von anie87:
Zitat von Alexis:
könnt ihr mir mal nen rat geben??
auf der einen seite würde ich gerne aus neugierde morgen beim arzt reinschneien um mir blut abnehmen zu lassen. auf der anderen seite habe ich wieder tierisch angst, dass es doch nur wieder ne zyklusveränderung ist.
was soll ich denn nun machen????
Also für mich wär die sache glas klar. Geh ich nicht hin. Mach ich mir weiterhin gedanken die unnütz sind. Geh ich hin, hab ich klarheit egal ob es so oder so aufällt. Dann kann ich mich wenigstens auf meine Regel einstellen und brauch mir keine hoffnungen zu machen.
das stimmt schon. aber ich glaube, die letzten drei jahre hibbeln, hat mir einfach so mies getan, dass ich eine absolut riesen angst vor nem negativen ergebnis habe. zumal ich nicht mal weiß, wovon ich ausgehen soll. hab zwar diesen zyklus die pille genommen aber auch das ein oder andere mal vergessen die zu nehmen. von daher.... ich werd gleich, wenn männe sich meldet, mal schauen, ob er noch geld für die praxisgebühr hat. vielleicht geh ich dann heute noch.
20.01.2009 16:07
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Diana´s Schleimpropf ist gestern Abednd abgegangen und der MuMu hat sich auch verkürzt...sie muss jetzt viel Magnesium nehmen und viel liegen....sie ist in der äh..ich glaub so 25 SSW....!?!?![]()
Tschös Kleine Fusselmaus!![]()
Ach du ShiceOh mann, dann drück ich der armen Maus ganz feste die Daumen, dass sich das alles noch laaaange rauszögern läßt. *däumchenquetsch*
Tschö süße Biggimaus!![]()
Hach Mädels, ich hab euch wohl was vermißt![]()
![]()
Ach du meine Güte, das darf doch wohl nicht wahr sein!

Hoffentlich geht alles gut!
20.01.2009 16:12
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, wie geht´s euch? Ich bin total erkältet und völlig platt.Ich mag heute nicht mal nachlesen... Sagt mir jemand, was ich verpasst hab? Findet ihr das neue Forum auch so doof wie ich?
Huhuuu Sabsel

Ich bin leider auch grad erst reingeschneit...
Naja das neue Fori ist noch bissl ungewohnt... wir gewöhnen uns aber bestimmt bald dran. *hoff*
20.01.2009 16:13
Tschüss Mädels ich mach jetzt feierabend. Fühl mich irgendwie nicht so gut. Mir ist irgendwie so flau und ich bin sooo k.o. Hatte heute schon enorman stress bei der arbeit und das hat mich wohl ganz schön mitgenommen. Also machts noch gut bis morgen früh....
20.01.2009 16:18
Hey ihr lieben.
Tolles neues forum wa
Ich wollt nur bescheid sagen, ich habe getestet - 2 mal, bei beiden kam raus, halt dass was mit dem test nicht stimmt
Voll beschisse
Naja werd bis ende der woche nochmal testen, aber direkt mit so nem apotheken dingen
Tolles neues forum wa

Ich wollt nur bescheid sagen, ich habe getestet - 2 mal, bei beiden kam raus, halt dass was mit dem test nicht stimmt

Voll beschisse

Naja werd bis ende der woche nochmal testen, aber direkt mit so nem apotheken dingen
20.01.2009 16:22
Zitat von anie87:
Tschüss Mädels ich mach jetzt feierabend. Fühl mich irgendwie nicht so gut. Mir ist irgendwie so flau und ich bin sooo k.o. Hatte heute schon enorman stress bei der arbeit und das hat mich wohl ganz schön mitgenommen. Also machts noch gut bis morgen früh....
Tschö Anie! Wünsch dir ne blütenweiße Nacht!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt