Hibbel-Thread
07.02.2008 20:55
Zitat von laeticia:
Zitat von Nessie26:hmmmmmmmmmm es kann wirklich alles sein................... es wäre natürlich einfacher mit den ovutest oder tempi methode um zu schauen wann du einen ES hast. also ich schwöre auf die ovutest
war ziemlich wässrig, wie gesagt, dachte erst ich hätte ne schwache blase. weiß nicht. jetzt ziept es wieder mal so ab und zu mal an den eierstöcken. aber nicht schlimm. vielleicht auch jetzt erst der es??? aber hab direkt mal gestern abend geherzelt. grins![]()
ja stimmt. aber ich weiß ja grad gar nicht wo ich anfangen soll. am besten teste ich morgen nochmal, ruf nochmal beim arzt an, evtl auch bei einem anderen um für nächste woche nen termin zu bekommen. dann bin ich auf jeden fall auf der sicheren seite
07.02.2008 20:58
Zitat von kita142:ja echt? und? wie lange benutzt du die? und welche hast du? ich habe die erst diesen monat benutzt. die von clearblue. 7 in der packung und habe nur 3 gebraucht. eigentlich hab ich 2 gebraucht weilich den 1. am tag des kaufs ausprobiert hatte um zu schauen wie das geht. der 2. hab ich am sonnatg benutzt und der 3 am montag wo espositiv war und dienstag hatte ich ES
ich habe auch Ovutests und bin zufrieden!
07.02.2008 21:05
Ich habe auch die von Clearblue. Also als ich angefangen habe, habe ich erst mal noch die Tempi aufgeschrieben und verglichen, wann wie hoch und so. Und dann habe ich noch auf meine Zykluslänge geachtet. Auf der Beschreibung steht ja, dass bei soundsoviel Tagen Zyklus am soundsovielten Tag der ES sein müsste. Da habe ich dann den Test gemacht und es hat immer gestimmt... Wir haben fleißig geherzelt.
Tja jetzt werde ich mich bald den Hibblerinnen anschließen, wenn wir wieder üben dürfen!!!
Tja jetzt werde ich mich bald den Hibblerinnen anschließen, wenn wir wieder üben dürfen!!!
07.02.2008 21:12
mal sehen ob ich mir auch solche ovutests holen werde. erstmal mach ich morgen nochmal nen ss-test. mal sehen was der für ein ergebnis bringt.
ich werd mich jetzt mal hinlegen und meine erkältung auskurieren. hab grad schon ne schöne große tasse tee getrunken. muss die blöde erkältung mal loswerden.
wünsch euch ein gutes nächtle und ich sag dann morgen mal bescheid was rauskam
bis dann
ich werd mich jetzt mal hinlegen und meine erkältung auskurieren. hab grad schon ne schöne große tasse tee getrunken. muss die blöde erkältung mal loswerden.
bis dann
07.02.2008 21:18
Zitat von kita142:und hat es dann geklappt? ich kann bei dir kein ticker sehen so dass ich nicht weiss ob du SS bist oder so
Ich habe auch die von Clearblue. Also als ich angefangen habe, habe ich erst mal noch die Tempi aufgeschrieben und verglichen, wann wie hoch und so. Und dann habe ich noch auf meine Zykluslänge geachtet. Auf der Beschreibung steht ja, dass bei soundsoviel Tagen Zyklus am soundsovielten Tag der ES sein müsste. Da habe ich dann den Test gemacht und es hat immer gestimmt... Wir haben fleißig geherzelt.
Tja jetzt werde ich mich bald den Hibblerinnen anschließen, wenn wir wieder üben dürfen!!!![]()
07.02.2008 21:18
Zitat von Nessie26:von mir auch gute besserung und ruh dich aus. bis morgen
mal sehen ob ich mir auch solche ovutests holen werde. erstmal mach ich morgen nochmal nen ss-test. mal sehen was der für ein ergebnis bringt.
bis dann
07.02.2008 21:25
Zitat von kita142:oh mein gott
Ja es hat geklappt,
aber ich ahbe die SS verloren.
das tut mir aber leid. ich weiss nicht mehr aber kann das sein das du ein thema über das treffen mit deinen freundinen geschrieben hast? wenn ja dass ist es mir peinlich denn hatte ja auch was da geschrieben. sowas ist sehr hart! ich kenn das nur all zu gut aber wir sollten lieber an die zukunft denken denn die vergangenheit bei mir war sehr hart und deshalb hatte ich damals entschieden einfach fest dran zu glauben und es hat dann 3 monate später geklappt und das ergebnis ist jetzt 1,5j
07.02.2008 21:38
Genau, da habe ich was geschrieben.
Naja solange ich noch kein Knuddel habe, kann ich den Neffen von meinem Schatz und die Süßen von meinen Freundinnen knuddeln. Da kann ich ja schon a weng üben.
Irgendwann wirds klappen!
Naja solange ich noch kein Knuddel habe, kann ich den Neffen von meinem Schatz und die Süßen von meinen Freundinnen knuddeln. Da kann ich ja schon a weng üben.
Irgendwann wirds klappen!
07.02.2008 22:34
So, olle Mens ist vorbei: nu gehts wieder los mit herzeln... *hibbel* mal hoffen, dass es diesen monat klappt.
wie oft ist das eigentlich zu empfehlen?? ich hab verschiedenes gehört, zwischen 1 und 3 tage pause dazwischen...
drückt mir die daumen und wünscht mir spass
wie oft ist das eigentlich zu empfehlen?? ich hab verschiedenes gehört, zwischen 1 und 3 tage pause dazwischen...
drückt mir die daumen und wünscht mir spass
07.02.2008 22:38
Daumendrück!!!!
Wie oft
Da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen um den ES täglich ist ok. Andere alle zwei Tage, da wäre die Spermienqualität besser. Ich denke beides ist ok, man soll sich ja auch danach fühlen.
Wie oft
Da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen um den ES täglich ist ok. Andere alle zwei Tage, da wäre die Spermienqualität besser. Ich denke beides ist ok, man soll sich ja auch danach fühlen.
07.02.2008 22:48
HHHHIIIIIBBBBBBBBBEEELLLLLL *was-tun-muss*
Ich teste am Samstag oder Sonntag in einer Woche , also 16-17.Februar !
Wer testet dann auch noch ?
Hoffentlich bilde ich mir nicht all zu viele Sachen ein *schnief* Am besten gar keine !
Und hoffentlich halt ich es solange noch aus ohne verrückt zu werden ^^
Ich teste am Samstag oder Sonntag in einer Woche , also 16-17.Februar !
Wer testet dann auch noch ?
Hoffentlich bilde ich mir nicht all zu viele Sachen ein *schnief* Am besten gar keine !
Und hoffentlich halt ich es solange noch aus ohne verrückt zu werden ^^
07.02.2008 22:55
bei mir dauert es dann glaub ich auch noch ein bissel länger, werde so am montag in einer woche testen, wenn ich es nicht aushalte sonntag vielleicht schon.
07.02.2008 23:07
Hallo meine süßen Mädels,
erstmal eine dicken Knutsch an euch alle...
@Kita tut mir leid das von dir zu lesen
@Alexis viel Spaß beim herzeln und alles Gute das es klappt.
erstmal eine dicken Knutsch an euch alle...
@Kita tut mir leid das von dir zu lesen
@Alexis viel Spaß beim herzeln und alles Gute das es klappt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt