Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 10:10
Ach Teleia, mir gehts genauso wollt auch schon testen!, das ist echt ein wahnsinn!!!!!!
Alexis, viel Glück!!!!!!!!
Janine Maus alles klar????
08.02.2008 10:11
Zitat von Alexis:
ich will endlich diese kopfschmerzen weg haben - das ist jetzt schon der vierte tag in folge... so arg, dass ich mich nicht mal traue zu husten

Oh, arme Maus!!! Lass dich mal drücken!!!
Ich hab heut auch Kopfschmerzen...ist echt nicht auszuhalten, gell!?!?!
Alexis-Maus, trink mal nen grünen Tee. Der hilf bei mir oft bei Kopfschmerzen!!!!
Wünsch dir gute Besserung, Maus!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 10:13
Oh, Danke Biggimaus, Knutschi!!!
sag der Jassi bitte ich drück sie ganz fest, und freu mich schon rießig wenn sie wieder bei uns ist!!!!
Ja ich würd voll ausflippen, wenns wirklich war wäre, schauen wir mal, allerspätestens am Mittwoch hab ich ja FA Termin, und dann weiss ich genau Bescheid!!!!!!!
ziska
4872 Beiträge
@Alexis: hast du es schonmal mit Mentholöl versucht? Leicht bei den Schläfen einmassieren. Hilft meistens recht gut. Und zur Not eben doch mal ne Tablette (oder hab ich da was nicht mitbekommen, dass du keine nehmen kannst/willst oder so?)
Teleia
772 Beiträge
Schlimm diese Test gg.
Habe meinen heute vom Nachkasterl schon mal ins WC übersiedelt.
Werde nun wohl immer aufs andere gehen damit ich den Test nicht seh gg.
Fesselt mich bitte ins Bett .
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 10:17
Och Teleia, ich weiss auch noch nicht wie ich das aushalten sollte.
Echt schlimm mit uns nicht!!!
Teleia
772 Beiträge
08.02.2008 10:22
Ja Nicl Horror ist das wirklich.
Noch dazu morgen Streß ach wie schön.
In der Früh nach Linz zu meiner Mutter dann Frühstück und Ecksitzgruppe abholen, Heim ausladen. Nachmittags zu Schwiegereltern wieder nach Linz/Leonding dort dann bis Abends. Abends dann kommt Besuch.
Wenn ich doch nur heute Streß hätte und keine Zeit an den Test zu denken wäre besser.
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 10:26
hallöchen ihr süssen! @biggi @nicl @ irinchen : ist schon eine weile her schön dass auch ihr da seid

@ grish: kopf hoch süsse nach 4 tagen kannst du wieder hoffen. ich finde das schlimmste sind wenn man seine tage hat denn wenn sie vorbei sind fühlt man sich besser und man ist voller hoffnung

bei mir nix neues. bin die ruhe in person was das hibbeln betrifft. aber auch nur weil ich nicht darf wegen der impfung. aber ich ab nächsten monat können wir wieder hibbeln
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 10:27
Zitat von Teleia:
Ja Nicl Horror ist das wirklich.
Noch dazu morgen Streß ach wie schön.
In der Früh nach Linz zu meiner Mutter dann Frühstück und Ecksitzgruppe abholen, Heim ausladen. Nachmittags zu Schwiegereltern wieder nach Linz/Leonding dort dann bis Abends. Abends dann kommt Besuch.
Wenn ich doch nur heute Streß hätte und keine Zeit an den Test zu denken wäre besser.
na süsse? wie fühlst du dich? testest ja bald............
08.02.2008 10:28
Ich muss mal schauen, ob ich noch Mentholöl da habe. Das wäre zumindest mal ne Idee.

Tabletten hab ich gestern und vorgestern je schon zwei genommen und geholfen hat es nichts. Ich weiß nicht was das ist.

Da Alexis ja gestern eh zur Kontrolle musste, wegen seiner Mittelohrentzündung, hab ich den Arzt mal drauf angesprochen. Der sagte, dass es durch die Erkältung kommen kann oder dass ich halt irgendwas am ausbrüten bin. Ich soll mich halt schonen.... ha ha ha.... und wer erklärt das Kind, Mann und Haushalt....

Naja, ich werd jetzt mal schauen, wo das Mentholöl ist und das mal versuchen. Tabletten werd ich wohl keine nehmen. Ich werd mal schauen, ob ich Novalgin habe. Vielleicht hilft das ja.... ach es ist zum heulen...
ziska
4872 Beiträge
08.02.2008 10:30
Ich drücke dir die Daumen, dass das Öl hilft!
Welche Schmerztabletten nimmst du denn? Weil einige wirken bei mir auch nicht, das einzige, was mir wirklich wirkt ist Ibuprofen als Wirkstoff...
Teleia
772 Beiträge
08.02.2008 10:33
Naja wie du liest chaotisch. Aber morgen früh dann gg. Freu mich schon. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 10:36
Zitat von Nicl:
Och Teleia, ich weiss auch noch nicht wie ich das aushalten sollte.
Echt schlimm mit uns nicht!!!
na du ? nach 5 tagen immer noch keine sichere anzeichen? oder bist du jetzt so vernünftig dass du alles relativierst?
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 10:38
Zitat von Teleia:
Naja wie du liest chaotisch. Aber morgen früh dann gg. Freu mich schon. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
drück dir ganz doll die daumen
Teleia
772 Beiträge
08.02.2008 10:39
@ laeticia danke dir. Das kann ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gebrauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt