Hibbel-Thread
08.02.2008 08:40
Guten morgen zusammen...
@grich: lass dich ma drücken
ich wünsche euch allen so wunderschönes wetter wie hier, und wünsche denen, die heut testen, zwei streifen....
@grich: lass dich ma drücken
ich wünsche euch allen so wunderschönes wetter wie hier, und wünsche denen, die heut testen, zwei streifen....
08.02.2008 09:09
Danke Nicole, hab wieder ein paar geschnappt!!!
Alexis, wünsch dir auch einen schönen tag!!!
Alexis, wünsch dir auch einen schönen tag!!!
08.02.2008 09:43
Guten Morgen allerseits,
Grish, es tut mir leid, dass du enttäuscht wurdest!
Bei mit sieht es auch nicht gut aus, ich habe das Gefühl, ich kriege bald meine Tage
Ich drücke uns allen die Daumen!!
Grish, es tut mir leid, dass du enttäuscht wurdest!
Bei mit sieht es auch nicht gut aus, ich habe das Gefühl, ich kriege bald meine Tage

Ich drücke uns allen die Daumen!!
08.02.2008 09:46
Hi Leene, nein wirrst sehen die kommt nicht, die haben wir in Urlaub geschickt!!!!
Biggi mensch wünsch dir gute Besserung!!!!
Biggi mensch wünsch dir gute Besserung!!!!

08.02.2008 09:48
Och menno Grish,
das tut mir leid für dich... Fühl dich gedrückt...
Danke auch für eure Kommentare zur Spirale! Ich glaube, ich habe nicht die Geduld, bis zur Mens zu warten, mal warten, was mein FA sagt. Hab mir ja jetzt einen Termin hier vor Ort geben lassen, mein bisheriger FA ist 30 km weg. Bin mal gespannt, wie der ist, die Ärztinnen nehmen leider alle keine Patientinnen mehr auf...
Viel Glück beim hibbeln euch allen,
Daggi
das tut mir leid für dich... Fühl dich gedrückt...
Danke auch für eure Kommentare zur Spirale! Ich glaube, ich habe nicht die Geduld, bis zur Mens zu warten, mal warten, was mein FA sagt. Hab mir ja jetzt einen Termin hier vor Ort geben lassen, mein bisheriger FA ist 30 km weg. Bin mal gespannt, wie der ist, die Ärztinnen nehmen leider alle keine Patientinnen mehr auf...
Viel Glück beim hibbeln euch allen,
Daggi
08.02.2008 09:53
Hallo Mädels!
Ui heute hätte ich fast den Test gemacht. *auf die Finger hau*
Hab mich gerade noch zurückgehalten. Morgen wird getestet nicht heute. Morgen.
Ui heute hätte ich fast den Test gemacht. *auf die Finger hau*
Hab mich gerade noch zurückgehalten. Morgen wird getestet nicht heute. Morgen.
08.02.2008 09:54
Na, da ist jemand super hibbelig... Kann dich voll und ganz verstehen. Aber je länger du wartest, umso besser lässt es sich nachweisen.
Drücke dir die Daumen, dass du noch bis morgen durchhältst!
Drücke dir die Daumen, dass du noch bis morgen durchhältst!
08.02.2008 09:56
Werde ihr ausrichten, dass sie bleiben soll wo der Pfeffer wächst! (Oder von mir aus auch im Urlaub
)
Nur leider habe ich jetzt wirklich kein gutes Gefühl mehr
Aber soo schlimm wäre das auch nicht, ich fange ja gerade erst an.
Teleia, gut so, lass die Finger vom Test, du ärgerst dich nur, wenn du zu früh testest!

Nur leider habe ich jetzt wirklich kein gutes Gefühl mehr

Teleia, gut so, lass die Finger vom Test, du ärgerst dich nur, wenn du zu früh testest!
08.02.2008 09:57
Danke. Ja ist echt nicht einfach. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl und irgendwie auch nicht.
Häng da voll durch.
Häng da voll durch.
08.02.2008 10:02
So, nun bin ich auch endlich mal klar, sofern das mit den Kopfschmerzen überhaupt machbar ist.
Nachdem Alexis sich heute Nacht in unserem Bett eingepiselt hat, mussten wir uns irgendwie aufteilen. Die Matraze war durch und durch nass. Ich hab dann mit Alexis bei ihm im Bett geschlafen und mein Mann auf der Couch.
Folglich hab ich meinen "Schreihals-Wecker" nicht gehabt und wir haben verschlafen.
Als wir dann um halb neun wach geworden sind, hat es sich nicht mehr gelohnt Alexis in den KiGa zu bringen, weil wir das nicht geschafft hätten.
Naja, und jetzt hab ich den Kleinen hier, und da er sich ein Fernseh- und Fahrradverbot eingehandelt hat, weiß er nun nichts mit sich anzufangen.
Er wollte grad n Puzzle anfangen, aber das war dann doch nicht das Richtige. Dann wollt er lesen, aber auch nicht das wahre.
Hätte ich geahnt, dass ich mich selber so damit strafe ihn zu Hause zu halten, hätt ich ihn wahrscheinlich besser doch gebracht
Naja, wir haben heute Nachmittag noch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Mal schauen... Werd ihn gegen Mittag noch für ne Stunde hinlegen, und dann können wir auch schon bald los.
Drückt mir die Daumen, dass die Hausverwaltung nicht abgeschreckt davon ist, dass wir nicht sofort, sondern erst im Juni einziehen könnten.
Die Wohnung ist sooooooooooooooooo klasse
Nachdem Alexis sich heute Nacht in unserem Bett eingepiselt hat, mussten wir uns irgendwie aufteilen. Die Matraze war durch und durch nass. Ich hab dann mit Alexis bei ihm im Bett geschlafen und mein Mann auf der Couch.
Folglich hab ich meinen "Schreihals-Wecker" nicht gehabt und wir haben verschlafen.
Als wir dann um halb neun wach geworden sind, hat es sich nicht mehr gelohnt Alexis in den KiGa zu bringen, weil wir das nicht geschafft hätten.
Naja, und jetzt hab ich den Kleinen hier, und da er sich ein Fernseh- und Fahrradverbot eingehandelt hat, weiß er nun nichts mit sich anzufangen.
Er wollte grad n Puzzle anfangen, aber das war dann doch nicht das Richtige. Dann wollt er lesen, aber auch nicht das wahre.
Hätte ich geahnt, dass ich mich selber so damit strafe ihn zu Hause zu halten, hätt ich ihn wahrscheinlich besser doch gebracht

Naja, wir haben heute Nachmittag noch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Mal schauen... Werd ihn gegen Mittag noch für ne Stunde hinlegen, und dann können wir auch schon bald los.
Drückt mir die Daumen, dass die Hausverwaltung nicht abgeschreckt davon ist, dass wir nicht sofort, sondern erst im Juni einziehen könnten.
Die Wohnung ist sooooooooooooooooo klasse
08.02.2008 10:05
Na da hast du ja ein Programm.
*Daumen drück* für die Wohnung
.
*Daumen drück* für die Wohnung

08.02.2008 10:09
Niclmaus!!!!!!!!!
Ich soll dir von Jassi sagen, dass du gaaaaanz bestimmt schwanger bist und die nächste, die positiv testet!!! Ich soll dir ganz liebe Grüße von ihr sagen.
Und allen anderen dicke Küsschen geben!
Jassi hat noch Probleme mit dem I-Net-Zugang.
Ich hoff echt, dass die Maus bald wieder zu uns kann. Die bringt hier immer frischen Wind rein, find ich...gell!?!?!?
So Mädels, ich mach weiter.
Alle die morgen testen: TSCHAKKA!!!! Auf einen POSITIVEN Test!
Alle die durchgehalten haben, heut morgen NICHT zu testen:
Adda!
Ich soll dir von Jassi sagen, dass du gaaaaanz bestimmt schwanger bist und die nächste, die positiv testet!!! Ich soll dir ganz liebe Grüße von ihr sagen.
Und allen anderen dicke Küsschen geben!

Jassi hat noch Probleme mit dem I-Net-Zugang.
Ich hoff echt, dass die Maus bald wieder zu uns kann. Die bringt hier immer frischen Wind rein, find ich...gell!?!?!?
So Mädels, ich mach weiter.
Alle die morgen testen: TSCHAKKA!!!! Auf einen POSITIVEN Test!
Alle die durchgehalten haben, heut morgen NICHT zu testen:

Adda!

08.02.2008 10:09

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt