Hibbel-Thread
20.01.2009 19:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
.. wo sind denn die augen...
![]()
20.01.2009 19:51
Hallo ihr hibblies
vielleicht kann sich ja jmd. noch an mich erinnern, hab mich neulich angemeldet aber uni-stress lässt grüßen
naja irgendwie sind die anderen foren alle doof, jetzt versuch ich mal hier mein glück
nehmt ihr eigentlich folsäure? hab die gestern vom FA verschrieben bekommen und heute das erst pillchen genommen
grüßle, sandra
vielleicht kann sich ja jmd. noch an mich erinnern, hab mich neulich angemeldet aber uni-stress lässt grüßen
naja irgendwie sind die anderen foren alle doof, jetzt versuch ich mal hier mein glück
nehmt ihr eigentlich folsäure? hab die gestern vom FA verschrieben bekommen und heute das erst pillchen genommen
grüßle, sandra
20.01.2009 19:51
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
sieht fast so wie unser hase aus
Echt? Wie geil
Ich find den irgendwie knuffig
20.01.2009 19:53
Christine
Hab leider keine Ahnung, ob´s die alten Avatare noch gibt
aber wenn du dir nen neues Bildchen machst, werden wir uns scho dran gewöhnen
Hab leider keine Ahnung, ob´s die alten Avatare noch gibt
aber wenn du dir nen neues Bildchen machst, werden wir uns scho dran gewöhnen
20.01.2009 19:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
sieht fast so wie unser hase aus
Echt? Wie geilIch find den irgendwie knuffig
![]()
naja so fast
hasi ist schwarz hat aber voll das stubbelfell...mal gucken ob ich ein foto finde
20.01.2009 19:54
Zitat von LittleSmile85:
Hallo ihr hibblies![]()
vielleicht kann sich ja jmd. noch an mich erinnern, hab mich neulich angemeldet aber uni-stress lässt grüßen![]()
naja irgendwie sind die anderen foren alle doof, jetzt versuch ich mal hier mein glück![]()
nehmt ihr eigentlich folsäure? hab die gestern vom FA verschrieben bekommen und heute das erst pillchen genommen![]()
grüßle, sandra
Ich glaub, ich kann mich erinnern
Folsäure nehm ich seit ich die Pille abgesetzt hab (Oktober 2007), hab die aber net verschrieben bekommen, hab die mir einfach geholt
20.01.2009 19:56
Huhuuu Mädels ...
hier siehts aus wie nach nem Atombomben-Anschlag.
Alles voller Kartons, mein Sohnemann mittendrin mit Hund und Katze, ja umziehen ist wirklich schei ... öööhm schön ... ich muss mal flott schreien
Ich will ja auch gar nicht hier weg, aber das neue Haus ist ja auch so schön und ich muss nimmer zur Schule fahren sodern der Lütte kann bis dort gehen ... *hach* ich will mal knatschen
sooooviel Chaos hier...
hier siehts aus wie nach nem Atombomben-Anschlag.
Alles voller Kartons, mein Sohnemann mittendrin mit Hund und Katze, ja umziehen ist wirklich schei ... öööhm schön ... ich muss mal flott schreien
Ich will ja auch gar nicht hier weg, aber das neue Haus ist ja auch so schön und ich muss nimmer zur Schule fahren sodern der Lütte kann bis dort gehen ... *hach* ich will mal knatschen
sooooviel Chaos hier...
20.01.2009 19:58
So ihr süßen.. ich werd mich mal vom Acker machen. Will noch ein bisserl was tun und dann früh in die Heia gehen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
.. wo sind denn die augen...