Hibbel-Thread
20.01.2009 20:10
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von LittleSmile85:
Hallo ihr hibblies![]()
vielleicht kann sich ja jmd. noch an mich erinnern, hab mich neulich angemeldet aber uni-stress lässt grüßen![]()
naja irgendwie sind die anderen foren alle doof, jetzt versuch ich mal hier mein glück![]()
nehmt ihr eigentlich folsäure? hab die gestern vom FA verschrieben bekommen und heute das erst pillchen genommen![]()
grüßle, sandra
Ich glaub, ich kann mich erinnern![]()
![]()
Folsäure nehm ich seit ich die Pille abgesetzt hab (Oktober 2007), hab die aber net verschrieben bekommen, hab die mir einfach geholt![]()
also isses schon sinnvoll oder?
nehmt ihr noch irgendwelche medikamente/hausmittelchen, die vielleicht in irgendner Weise helfen könnten?![]()
Sinnvoll is es auf jeden Fall. Es verringert z. B. die Gefahr auf einen offenen Rücken...
Bei Hausmittelchen kann ich dir leider keinen Tipp geben...hab zwar einiges versucht, aber bei uns kam dann raus, dass wir "Hilfe" benötigen und somit war eh alles für die Katz...
20.01.2009 20:10
Hey, Vanilla - werd hier wohl auch ueberlesen.
Ja 2x getestet. beide tests defekt quasi
also weiss ich noch immer nicht was los ist
Naja freitag noch ein.
Alle guten dinge sind ja drei.
und bei dir=
also weiss ich noch immer nicht was los ist

Naja freitag noch ein.
und bei dir=
20.01.2009 20:13
Zitat von Sarah0201:
Hey, Vanilla - werd hier wohl auch ueberlesen.
also weiss ich noch immer nicht was los ist![]()
Naja freitag noch ein.
und bei dir=
was echt? oh man das is ja auch blöd, wieso denn defekt? wir werden am samstag testen, gleich am nmt. ich werd mir auch ma meine schilddrüse abchecken lassen, hab schon en termin zum blut entnehmen. weil wenn es viell bis jetzt noch ni geklappt hat, kann es auch dran liegen an ner schildrüsenunterfunktion. naja ma gucken, viell hat es ja doch geklappt.

20.01.2009 20:14
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Oh, da is er ja scho*mal wieder geschlafen hab*
Och, is der süüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
Wir wollen ja nen großes Gehege für´n Sommer basteln und ich überleg scho, ob ich net noch zwei Häschen holen soll![]()
und wenn ich den so seh, werd ich etz scho weich
![]()
das ist zwar eine "Sie" aber sie ist dir bestimmt deswegen nicht böse![]()
würde auch gerne was für draußen haben, aber wir wohnen leider nur zur miete und da kann man leider nichts festes ganzjähriges in den garten bauen und nur so einen losen zaun finde ich bei malven (unser männchen) zu unsicher. der ist ein bissel zu flippig![]()
DER Hase

Wir wohnen auch nur zur Miete, aber wir sind die einzigen Mieter in dem Haus (unter unserer Wohnung is des Geschäft unseres Vermieters) und können von daher alles im Garten so machen, wie wir wollen

Sind aber noch am Überlegen ob es gleich nen richter, fester Stall mit allem Drum und Dran wird, oder ob wir erstmal nur ein Auslauf wird und wir einen schönen EB für die Wohnung bauen wollen und die Schweins dann abends immer hoch holen...oder wir machen nen richtigen Stall und der EB kommt dann im Winter, wär auch noch ne Möglichkeit

Mal sehen zu was ich meinen Mann überreden kann

20.01.2009 20:16
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Hier was für Tilly
och der ist ja süß! dangggööööö![]()
![]()
sorry, war kurz telefonieren ...
Wusst ich doch, dass er dir gefällt![]()
Hast du denn dann auch diese Animationsfilme gesehen, wenn du so auf Pingis stehst?
Könige der Wellen
Happy Feet
Ich hab die beide zu Hause und find die sowas von geilvor allem bei Könige der Wellen die Baby-Pingis...ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich die seh...zu putzig
![]()
ich steh total auf dokus, da gabs mal so eine im ersten, hab aber den namen leider vergessen. und diesen kino-film "die reise der pinugine", der ist auch herrlich! ist immer wieder beeindruckend, was die pinguine alles auf sich nehmen, um ihren nachwuchs durch den harten winter zu bringen.
Hab auch scho mal ne Doku gesehen...is echt der Hammer, was so kleine Tierchen durchmachen...unglaublich...und wir jammern, wenn´s mal -10°C hat

20.01.2009 20:16
Zitat von mausi2812:
ich kann auch...
WASN HIER LOOOS??? und ..warum hat mich keiner eingeladen ?

20.01.2009 20:17
Zitat von Klappilou:
das ist malven. bin grade in foto zeig Laune![]()
kommt doch mal in meinen kleintierfred, da könnt ihr gaaaaaanz viele foddos von euren lieblingen reinstellen

20.01.2009 20:18
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Hier was für Tilly
och der ist ja süß! dangggööööö![]()
![]()
sorry, war kurz telefonieren ...
Wusst ich doch, dass er dir gefällt![]()
Hast du denn dann auch diese Animationsfilme gesehen, wenn du so auf Pingis stehst?
Könige der Wellen
Happy Feet
Ich hab die beide zu Hause und find die sowas von geilvor allem bei Könige der Wellen die Baby-Pingis...ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich die seh...zu putzig
![]()
geil is bei dem film aber auch die stellen...gebrochen, gebrochen, weg, weg, gebrochen,brochen,brochenach ich liebe diese filme, hab auch beide zuhause...
achja, hallo ihr süßen, bin wieder da!!!!
Jaaaaaa, der Seeigel

Tank is auf keinen Fall ein Champion. Der is nur so nen stinkendes Pupsgesicht mit Soße

20.01.2009 20:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Oh, da is er ja scho*mal wieder geschlafen hab*
Och, is der süüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
Wir wollen ja nen großes Gehege für´n Sommer basteln und ich überleg scho, ob ich net noch zwei Häschen holen soll![]()
und wenn ich den so seh, werd ich etz scho weich
![]()
das ist zwar eine "Sie" aber sie ist dir bestimmt deswegen nicht böse![]()
würde auch gerne was für draußen haben, aber wir wohnen leider nur zur miete und da kann man leider nichts festes ganzjähriges in den garten bauen und nur so einen losen zaun finde ich bei malven (unser männchen) zu unsicher. der ist ein bissel zu flippig![]()
DER Hase![]()
![]()
Wir wohnen auch nur zur Miete, aber wir sind die einzigen Mieter in dem Haus (unter unserer Wohnung is des Geschäft unseres Vermieters) und können von daher alles im Garten so machen, wie wir wollenund da wir net vorhaben wieder auszuziehen, werden wir diesen Sommer des Gehege in Angriff nehmen.
Sind aber noch am Überlegen ob es gleich nen richter, fester Stall mit allem Drum und Dran wird, oder ob wir erstmal nur ein Auslauf wird und wir einen schönen EB für die Wohnung bauen wollen und die Schweins dann abends immer hoch holen...oder wir machen nen richtigen Stall und der EB kommt dann im Winter, wär auch noch ne Möglichkeit![]()
![]()
![]()
Mal sehen zu was ich meinen Mann überreden kann![]()
da habt ihr aber glück. unsere meerschweinchen haben auch einen EB. wollen wir aber verkaufen. müssen wegen krümmel wohl umziehen, da die raumaufteilung hier nicht so super ist.
naja und man weiß nie, ob das dann mit der größe noch passt. ich habe noch ein foto wo er ein bissel drauf ist...soll ich mal zeigen

20.01.2009 20:20
Zitat von Klappilou:
Och, der is ja auch schnuckelig

20.01.2009 20:21
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
kommt doch mal in meinen kleintierfred, da könnt ihr gaaaaaanz viele foddos von euren lieblingen reinstellen![]()

20.01.2009 20:21
Zitat von Schokomuffin:
Jaaaaaa, der Seeigelich liebe Animationsfilme, bekomm da immer Herzchen in den Augen, wenn die mit so viel Liebe und Details gemacht sind
![]()
Tank is auf keinen Fall ein Champion. Der is nur so nen stinkendes Pupsgesicht mit Soße![]()
![]()
![]()
oh ja animationsfilme sind die geilsten...mein mann und ich sind auch solche kinderfilmjunkies

unsere dvd sammlung umfasst 160 originalfilme, aber die größte abteilung nach komödien is eindeutig pixar und co!!! ich liebe auch robots oder ratatouille und nemo!!!
20.01.2009 20:22
Klappi
Kannste gerne zeigen
und vielleicht auch mit den Maßen
vielleicht passt er hier ja rein, dann hast ihn scho mal los
Kannste gerne zeigen

20.01.2009 20:22
muffin macht doch nix
hier nochmal der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-die-einzel haltung-von-kleintieren.html

hier nochmal der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-die-einzel haltung-von-kleintieren.html