Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:00
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:

sieht fast so wie unser hase aus

Echt? Wie geil Ich find den irgendwie knuffig

naja so fast hasi ist schwarz hat aber voll das stubbelfell...mal gucken ob ich ein foto finde

Jaaaaaa
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

wie geil is das denn.. ich brech ab..

Geil gell? Was es net alles gibt
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:02
Zitat von Klappilou:

Oh, da is er ja scho *mal wieder geschlafen hab*

Och, is der süüüüüüüüß
Wir wollen ja nen großes Gehege für´n Sommer basteln und ich überleg scho, ob ich net noch zwei Häschen holen soll und wenn ich den so seh, werd ich etz scho weich
20.01.2009 20:02
Zitat von Schokomuffin:
Hier was für Tilly

och der ist ja süß! dangggööööö

sorry, war kurz telefonieren ...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:03
Zitat von Smartie:
So ihr süßen.. ich werd mich mal vom Acker machen. Will noch ein bisserl was tun und dann früh in die Heia gehen...

Wünsch dir noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und schöne Träume
Lesen uns morgen
*knuschel dich*
mausi2812
24058 Beiträge
angel süße *knutsch* schaffst du schon..nach dem umzug ist alles sooo schön im neuen haus und du wirst dich dann total wohl fühlen und bist froh das du es geschafft hast

puuuh ich hab eben mal meinen blog geschrieben...hatte den einige tage außer acht gelassen und dabei auch gerade noch was für mein sternchen und zaubis stella geschrieben...
Zitat von Sarah0201:
hiergeblieben
Wieso willse denn gehen=

weil ich wahrscheinlich überlesen wurde und mir keiner geschrieben hat. und hast du jetzt mal getestet?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:04
Zitat von Angelinside:
Meinem Kater ist auch schon nach schreien zumute *lach*

Och Gott, der Arme...sieht wirklich net glücklich aus
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.01.2009 20:04
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von LittleSmile85:
Hallo ihr hibblies

vielleicht kann sich ja jmd. noch an mich erinnern, hab mich neulich angemeldet aber uni-stress lässt grüßen
naja irgendwie sind die anderen foren alle doof, jetzt versuch ich mal hier mein glück

nehmt ihr eigentlich folsäure? hab die gestern vom FA verschrieben bekommen und heute das erst pillchen genommen

grüßle, sandra

Ich glaub, ich kann mich erinnern
Folsäure nehm ich seit ich die Pille abgesetzt hab (Oktober 2007), hab die aber net verschrieben bekommen, hab die mir einfach geholt

also isses schon sinnvoll oder?
nehmt ihr noch irgendwelche medikamente/hausmittelchen, die vielleicht in irgendner Weise helfen könnten?
Klappilou
4687 Beiträge
20.01.2009 20:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:

Oh, da is er ja scho *mal wieder geschlafen hab*

Och, is der süüüüüüüüß
Wir wollen ja nen großes Gehege für´n Sommer basteln und ich überleg scho, ob ich net noch zwei Häschen holen soll und wenn ich den so seh, werd ich etz scho weich

das ist zwar eine "Sie" aber sie ist dir bestimmt deswegen nicht böse
würde auch gerne was für draußen haben, aber wir wohnen leider nur zur miete und da kann man leider nichts festes ganzjähriges in den garten bauen und nur so einen losen zaun finde ich bei malven (unser männchen) zu unsicher. der ist ein bissel zu flippig
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:06
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Hier was für Tilly

Wusst ich doch, dass er dir gefällt
Hast du denn dann auch diese Animationsfilme gesehen, wenn du so auf Pingis stehst?
Könige der Wellen
Happy Feet

Ich hab die beide zu Hause und find die sowas von geil vor allem bei Könige der Wellen die Baby-Pingis...ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich die seh...zu putzig
20.01.2009 20:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Hier was für Tilly

Hast du denn dann auch diese Animationsfilme gesehen, wenn du so auf Pingis stehst?
Könige der Wellen
Happy Feet

Ich hab die beide zu Hause und find die sowas von geil vor allem bei Könige der Wellen die Baby-Pingis...ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich die seh...zu putzig

ich steh total auf dokus, da gabs mal so eine im ersten, hab aber den namen leider vergessen. und diesen kino-film "die reise der pinugine", der ist auch herrlich! ist immer wieder beeindruckend, was die pinguine alles auf sich nehmen, um ihren nachwuchs durch den harten winter zu bringen.
mausi2812
24058 Beiträge
20.01.2009 20:08
ich kann auch...

WASN HIER LOOOS??? und ..warum hat mich keiner eingeladen ?

CaSwa
22737 Beiträge
20.01.2009 20:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Hier was für Tilly

Könige der Wellen
Happy Feet

geil is bei dem film aber auch die stellen...gebrochen, gebrochen, weg, weg, gebrochen,brochen,brochen ach ich liebe diese filme, hab auch beide zuhause...
achja, hallo ihr süßen, bin wieder da!!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
20.01.2009 20:09
Hey, Vanilla - werd hier wohl auch ueberlesen.
Ja 2x getestet. beide tests defekt quasi
also weiss ich noch immer nicht was los ist
Naja freitag noch ein.
Alle guten dinge sind ja drei.
und bei dir=
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt