Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.01.2009 20:31
hi poca, so genug im forum gewesen. irgendwie werd ich heut hier ständig überlesen .
Klappilou
4687 Beiträge
20.01.2009 20:31

das ist der EB...sieht man aber echt wenig. malven ist da noch ein baby
Poca
43593 Beiträge
20.01.2009 20:32
Zitat von Alexis:
*tralla la, tralla la, tralla la la la*

*sich im kreis dreht bis dass schwindelig wird um abzulenken*

Alexis, hibbelst du ? Wie siehts aus???
20.01.2009 20:32
boah ich hab soooooooo hunger den ganzen tag ich esse und esse und werde nicht satt! wenn ich so weiterfutter habe ich bald 10 kilo mehr!

shice pms!
20.01.2009 20:33
huhu poca!

der winke-smiley ist ganz oben links!
Poca
43593 Beiträge
20.01.2009 20:34
Hi Unfaithful, wie gehts dir? *auf den Tticker schiel*
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Himbeerchen:
klappi , deine ninchendame ist ja sooooo süß.

hatte auch mal so eine schlappohriges flusentier in schwarz. die süße hoppelt jetzt aber mit meinem kleinen kater durchs regenbogenland...

danke *werd rot*

gern... wie heißt sie denn? (hoffe, dass ich das nicht überlesen hab)

leider hatte sie schon einen namen, der nicht sehr einfallsreich ist. haben den dann beibehalten, weil sie schon 1 jahr war als sie zu uns kam und sie wurde halt davor so gerufen. sie heißt "hasi" *grummel*
CaSwa
22737 Beiträge
Zitat von Mathilda:
boah ich hab soooooooo hunger den ganzen tag ich esse und esse und werde nicht satt! wenn ich so weiterfutter habe ich bald 10 kilo mehr!

shice pms!

mir gehts seit gestern auch so...ich könnte nur fressen!!! mal sehen, ob es bei mir auch pms sind, aber ich denke eher, ich hab noch ne woche...aber so genau kann ich es ja noch nich sagen, hatte die olle ja noch nich wieder!!!

@poca, gern geschehen!!!
mausi2812
24058 Beiträge
20.01.2009 20:35
WAS FÜR COMEDY FILME MÖGT IHR SO ?

ich mag :
White Chicks ( obergeil)
Eurotrip
Leg dich nich mit Zohan an
American Pie 6
Tomcats
Party Animals
Eisprinzen
Dodgeball
Date Movie
Norbit...

und sooo viel mehr
20.01.2009 20:35
Zitat von Poca:
Zitat von Alexis:
*tralla la, tralla la, tralla la la la*

*sich im kreis dreht bis dass schwindelig wird um abzulenken*

Alexis, hibbelst du ? Wie siehts aus???

jaaaaaaa ich hibbel. und das nicht grad wenig. bin 6. tag über nmt und morgen früh termin beim hausarzt zur blutabnahme. hoffentlich bekomm ich das ergebnis noch diese woche und muss nicht noch das wochenende überleben
20.01.2009 20:36
Zitat von Poca:
Hi Unfaithful, wie gehts dir? *auf den Tticker schiel*

juhu, noch jemand der mich ni überliest. ach ich weiß auch ni poca, unhibbelig, schon seit ner woche viele pickel(denk ma wegen schulstreß) und naja, keine anzeichen. ich denk irgendwie, dass mens kommt.
20.01.2009 20:37
Zitat von CaSwa:
Zitat von Mathilda:

shice pms!

mir gehts seit gestern auch so...ich könnte nur fressen!!! mal sehen, ob es bei mir auch pms sind, aber ich denke eher, ich hab noch ne woche...aber so genau kann ich es ja noch nich sagen, hatte die olle ja noch nich wieder!!!

@poca, gern geschehen!!!

es ist echt sehr nervig! ständig hab ich bauchgrummeln, ist sehr peinlich mitten im unterricht vor den schülern
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:37
Zitat von Angelinside:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Angelinside:
Meinem Kater ist auch schon nach schreien zumute *lach*

Och Gott, der Arme...sieht wirklich net glücklich aus

*looooool* der fühlt sich im Chaos total wohl ... aaaaaber, ich mach Fortschritte es gibt bereits einen Weg von der Türe zur Couch.

Mein Mann hat gestern den ganzen Speicher leer gemacht und im Wohnzimmer geparkt, als ich heute morgen von der Nachtschicht kam hat es mich echt umgehauen und jetzt ist fast alles fein Kartons gepackt.... es wird langsam.

Wie gehts Dir denn Muffin?? Was macht den Dein Hals. Geht´s Dir besser??

@Mausi Danke Zuckerschnute ... immer zum aufheitern da meine Sonne

Danke, geht scho weng besser, aber es will net weggehen
Umziehen is so ne Sache, man freut sich auf die neue Wohnung, aber diese Packerei geht einem so auf den Keks, gell? Ich kenn des nur zu gut
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 20:38
Zitat von Poca:
*ahhh wo ist der Winkesmiley*

Hier
Hallo Poca
Klappilou
4687 Beiträge
20.01.2009 20:38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt