Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 21:35
Corinna
Wie wär´s mit Gisele?
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.01.2009 21:35
Zitat von Poca:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Hallo Alexis ! willst du lachen, schau mal in mein Profil, oder hast du gesehen?

*kopfkratz* ich weiß grad nicht was du meinst

edit: oder meinst du die bilder?

ja, die Bilder...ich als super Tussie.

hihi, die Frisur ist lustig

Poca! da bist du! Ja Smartie hat auch gelacht...über meine Tussie Zeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 21:42
Mädels, helft mir mal bitte kurz...ich brauch nen Geburtstagsgeschenk zum 40. für den Freund meiner Mam und mir fällt absolut nix ein
20.01.2009 21:42
achso... erwähnte ich schon, dass ich heut, den ganzen tag wohl, am toi-papier immer was wie zs hatte. also bissl "glitschig" (ich weiß, is ekelig, aber das beschreibts am ehesten).
20.01.2009 21:43
Ok, wo wir grade bei unseren Lieblingen sind (süße Kitty übrigens, Angel!!!). Hab auch grad ne kleine Fotosession mit meinen Wackelnasen gemacht. Heiße Hasen-Bilder im Regen....
Die schöne Madame Mops:

Horst, der Bär, aufm Klo:

Und beim Essen....wo sonst...

Fritz, der Frechdachs:

20.01.2009 21:43
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, helft mir mal bitte kurz...ich brauch nen Geburtstagsgeschenk zum 40. für den Freund meiner Mam und mir fällt absolut nix ein

wieviel zeit hast du denn???
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 21:45
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:

Noch genau eine Woche
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.01.2009 21:46
Zitat von Alexis:
achso... erwähnte ich schon, dass ich heut, den ganzen tag wohl, am toi-papier immer was wie zs hatte. also bissl "glitschig" (ich weiß, is ekelig, aber das beschreibts am ehesten).

hat man sonst am Fruchtbaren Tagen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 21:48
Biggi, die sind ja soooooooooooooowas von Zucker *dahinschmelz* da bekomm ich gleich wieder Lust auf zwei Häschen
Wie kommst du eigentlich auf Horst und Fritz ??

*weiter mein Lieblingsschwein in ihrem Kuschelsack streichel*
20.01.2009 21:51
Zitat von Schokomuffin:
Biggi, die sind ja soooooooooooooowas von Zucker *dahinschmelz* da bekomm ich gleich wieder Lust auf zwei Häschen

Eingebung!??!?!

Nee Quatsch...das war erst n Spaß, weil uns nix einfiel...tja...2 Wochen später fiel uns auch nix ein....also bliebs bei Horsti & Fritzi....und dann eben noch die Mopsi im Rosikostüm...
20.01.2009 21:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:

Noch genau eine Woche

oh... das is nicht viel. sonst hätt ich dir vorgeschlagen von sabs n bild malen zu lassen *schmunzel* lass mir von ihr eines für meine ma malen

sonst hab ich leider auch keine idee
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 21:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Eingebung!??!?!

Nee Quatsch...das war erst n Spaß, weil uns nix einfiel...tja...2 Wochen später fiel uns auch nix ein....also bliebs bei Horsti & Fritzi....und dann eben noch die Mopsi im Rosikostüm...

dacht ich mir fast
Aber is mal was anderes
Jadaflo
78064 Beiträge
20.01.2009 21:55
nabend
20.01.2009 21:56
Ich hab dem Fritzi heute n Meeri-Kuschelbettchen gekauft. Ist soooooooo klein, dass ein Meeri reinpassen würd....der Fritzi is nämlich auch nicht viel größer. Ich mach bei Gelegenheit mal n Foto...

http://www.tiierisch.de/static/tiierisch/7469/6965 /small/6/62702.jpg
20.01.2009 21:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:

hat man sonst am Fruchtbaren Tagen?

würd ich so sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein es einfach nur verschoben hat, hab ja, die meiste zeit zumindest, die pille genommen. vielleicht zwei oder drei mal vergessen. halt um den vermeindlichen es rum.

by the way: et wäre um meinen geb rum *schmunzel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt