Hibbel-Thread
20.01.2009 21:57
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, helft mir mal bitte kurz...ich brauch nen Geburtstagsgeschenk zum 40. für den Freund meiner Mam und mir fällt absolut nix ein![]()
wieviel zeit hast du denn???
Noch genau eine Woche![]()
oh... das is nicht viel. sonst hätt ich dir vorgeschlagen von sabs n bild malen zu lassen *schmunzel* lass mir von ihr eines für meine ma malen
sonst hab ich leider auch keine idee
Ich weiß leider net, was für einen Geschmack er bei Bildern hat
is schwierig, weil er so seinen eigenen Stil und Geschmack hat...also in keine bestimmte Richtung... Ich frag einfach meine Mam nomal, evtl bestellen wir eine Tageszeitung von seinem Geburtstag
20.01.2009 21:59
Zitat von Biggimaus:
Ich hab dem Fritzi heute n Meeri-Kuschelbettchen gekauft. Ist soooooooo klein, dass ein Meeri reinpassen würd....der Fritzi is nämlich auch nicht viel größer. Ich mach bei Gelegenheit mal n Foto...![]()
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.t iierisch.de/static/tiierisch/7469/6965/small/6/627 02.jpg&imgrefurl=http://www.tiierisch.de/produ kt/kuschelbett-fuer-kaninchen&usg=__qe6yCBcWew ZpE20SDZD2U3pk08k=&h=56&w=100&sz=9& ;hl=de&start=12&um=1&tbnid=tLQto8lHxDq VaM:&tbnh=46&tbnw=82&prev=/images%3Fq% 3Dmeerschweinchen%2Bkuschelbett%26um%3D1%26hl%3Dde %26rlz%3D1B3GGGL_deDE285DE285%26sa%3DN
Der Kuschelsack, den ich hab, is normal für Katzen
Bettchen hab ich noch kein schönes gefunden
bekommen sie halt dann, wenn der große Käfig und/oder EB da is
20.01.2009 21:59
Huhuuu Jada, wie geht´s Dir??
So,bin wieder da ... ich war dann mal kurz offline, mein Mann hat den großen Bumm gemacht, wollte den E-Herd abklemmen *lach* schon saßen wir im Dunkeln.
@Mausi: Ich komm aus Viersen, da ist eine Züchterin von Maine-Coon-Katzen und daher kommt dann meine Gina.
@Schokomuffin: Gisele gefällt mir sehr gut, ich hätte aber gerne was kurzes so wie Gil oder so. Mal sehen, ich mach mir so meine Gedanken... Außerdem heißt die Tochter meiner Freundin Gisele ... kommt dann sehr geil wenn die uns besucht *lach*
So,bin wieder da ... ich war dann mal kurz offline, mein Mann hat den großen Bumm gemacht, wollte den E-Herd abklemmen *lach* schon saßen wir im Dunkeln.
@Mausi: Ich komm aus Viersen, da ist eine Züchterin von Maine-Coon-Katzen und daher kommt dann meine Gina.
@Schokomuffin: Gisele gefällt mir sehr gut, ich hätte aber gerne was kurzes so wie Gil oder so. Mal sehen, ich mach mir so meine Gedanken... Außerdem heißt die Tochter meiner Freundin Gisele ... kommt dann sehr geil wenn die uns besucht *lach*
20.01.2009 22:00
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
achso... erwähnte ich schon, dass ich heut, den ganzen tag wohl, am toi-papier immer was wie zs hatte. also bissl "glitschig" (ich weiß, is ekelig, aber das beschreibts am ehesten).
hat man sonst am Fruchtbaren Tagen?
würd ich so sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein es einfach nur verschoben hat, hab ja, die meiste zeit zumindest, die pille genommen. vielleicht zwei oder drei mal vergessen. halt um den vermeindlichen es rum.
by the way: et wäre um meinen geb rum *schmunzel*
*hibbel*
20.01.2009 22:01
mir geht es gut
schatzi hat heute gekocht
wir haben uns es gemütlich gemacht auf der couch
jetzt ist er im bett seine nacht ist um 4 rum
20.01.2009 22:02
Zitat von Angelinside:
Huhuuu Jada, wie geht´s Dir??
du kommst aus viersen??? woher denn da, wenn ich fragen darf?
20.01.2009 22:03
Zitat von Jadaflo:
mir geht es gut
Ich häng auch schon den ganzen Abend auf der Couch rum....
Ja und Schatzi auch...der hat aber die ganze Zeit gepennt.....er muss um 3 wieder raus...
*tür auf reiß und reinpolter*.. mädels.. ich muss euch noch schnell was erzählen, wenn ich darf...... is überhaupt noch jemand da?
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
achso... erwähnte ich schon, dass ich heut, den ganzen tag wohl, am toi-papier immer was wie zs hatte. also bissl "glitschig" (ich weiß, is ekelig, aber das beschreibts am ehesten).
würd ich so sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein es einfach nur verschoben hat, hab ja, die meiste zeit zumindest, die pille genommen. vielleicht zwei oder drei mal vergessen. halt um den vermeindlichen es rum.
*hibbel*![]()
wer macht wen hier eigentlich hibbeliger? ich euch oder ihr mich??? *lach*
20.01.2009 22:05
Zitat von Smartie:
*tür auf reiß und reinpolter*.. mädels.. ich muss euch noch schnell was erzählen, wenn ich darf...... is überhaupt noch jemand da?![]()
ich bin da erzähl
höre dir zu
Zitat von Smartie:
*tür auf reiß und reinpolter*.. mädels.. ich muss euch noch schnell was erzählen, wenn ich darf...... is überhaupt noch jemand da?![]()
*Jassi sich zu tode erschrocken hat, weil Smartie die Tür so aufgerissen hat und erstmal wiederbelebt werden muss*
Zitat von Smartie:
Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
ich bin da erzähl
höre dir zu
wir hören dir alle zu
20.01.2009 22:06
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
*hibbel*![]()
wer macht wen hier eigentlich hibbeliger? ich euch oder ihr mich??? *lach*
Ich bin unschuldig, wie immer
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt