Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 22:07
Jadaflo
78064 Beiträge
20.01.2009 22:07
wenn das mäh mäh schwanger ist mach ich ein fass auf
20.01.2009 22:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
*tür auf reiß und reinpolter*.. mädels.. ich muss euch noch schnell was erzählen, wenn ich darf...... is überhaupt noch jemand da?

*Jassi sich zu tode erschrocken hat, weil Smartie die Tür so aufgerissen hat und erstmal wiederbelebt werden muss*

*Jassi n Wiederbelebungskussi geb *
20.01.2009 22:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
achso... erwähnte ich schon, dass ich heut, den ganzen tag wohl, am toi-papier immer was wie zs hatte. also bissl "glitschig" (ich weiß, is ekelig, aber das beschreibts am ehesten).

hat man sonst am Fruchtbaren Tagen?

würd ich so sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein es einfach nur verschoben hat, hab ja, die meiste zeit zumindest, die pille genommen. vielleicht zwei oder drei mal vergessen. halt um den vermeindlichen es rum.

by the way: et wäre um meinen geb rum *schmunzel*

*hibbel*

wer macht wen hier eigentlich hibbeliger? ich euch oder ihr mich??? *lach*

Ich bin unschuldig, wie immer

*lach* das hör ich von euch irgendwie immer. naja.... ich hoffe ja, dass ich glück habe und das blutergebnis noch diese woche bekomme. muss morgen erst mal meinen doc davon überzeugen, dass er das macht. ist aber bei dem, gott sei dank, nie n problem. da er weiß dass meine FÄ 60km weit weg ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 22:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
*tür auf reiß und reinpolter*.. mädels.. ich muss euch noch schnell was erzählen, wenn ich darf...... is überhaupt noch jemand da?

*Jassi sich zu tode erschrocken hat, weil Smartie die Tür so aufgerissen hat und erstmal wiederbelebt werden muss*

*Jassi n Wiederbelebungskussi geb *

Danke Süße, auf dich is halt Verlass
20.01.2009 22:10
Zitat von Schokomuffin:

Jassi du bist der KNÜLLER!
SMARTIEEEEEEEEE!!!!

nu sag schon was du uns erzählen wolltest
Jadaflo
78064 Beiträge
hier werden alle wiederbelebt
smartie nun erzähl sonst kippt die nächste um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jassi... so ging mir das eben auch.. mein Herz schlägt immer noch bis zum Hals...

Also... ich erzähl mal kurz...
da klingelt es doch eben an der Tür... ... Alf und ich gucken uns ganz groß an, wer das um dies Uhrzeit sein könnte. Also bin ich nach oben und hab durch den Spion geguckt... .. da seh ich nur 3 dunkle menschen vor der tür stehen. ich mach also die Tür auf und da steht doch tatsächlich die und eine Frau davor? .. .Oh Gott dachte ich, was is nu passiert? Was hab ich getan?.. Ich war mir keiner Schuld bewusst.... Tja... die gute Frau hat beim Ausparken leider unser Auto volle Breitseite erwischt und nu haben wir die hintere Tür und den Kotflügel ziemlich zerbeult und zerschrammt... Primaaaaaaa....*grummel* nu geht die Rennerei mit Versicherungen etc. los.... *puh*.. das musste ich nur mal loswerden..
20.01.2009 22:11
Zitat von Alexis:
Zitat von Angelinside:
Huhuuu Jada, wie geht´s Dir??

So,bin wieder da ... ich war dann mal kurz offline, mein Mann hat den großen Bumm gemacht, wollte den E-Herd abklemmen *lach* schon saßen wir im Dunkeln.

@Mausi: Ich komm aus Viersen, da ist eine Züchterin von Maine-Coon-Katzen und daher kommt dann meine Gina.

@Schokomuffin: Gisele gefällt mir sehr gut, ich hätte aber gerne was kurzes so wie Gil oder so. Mal sehen, ich mach mir so meine Gedanken... Außerdem heißt die Tochter meiner Freundin Gisele ... kommt dann sehr geil wenn die uns besucht *lach*

du kommst aus viersen??? woher denn da, wenn ich fragen darf?

Aus Dülken (ein Kaff namens Hausen) und ab Samstag dann Bockert... warum denn?? Du etwa auch??
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Smartie:

Smartieeee, jo jo jo schieß los!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
achso... erwähnte ich schon, dass ich heut, den ganzen tag wohl, am toi-papier immer was wie zs hatte. also bissl "glitschig" (ich weiß, is ekelig, aber das beschreibts am ehesten).

hat man sonst am Fruchtbaren Tagen?

würd ich so sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein es einfach nur verschoben hat, hab ja, die meiste zeit zumindest, die pille genommen. vielleicht zwei oder drei mal vergessen. halt um den vermeindlichen es rum.

by the way: et wäre um meinen geb rum *schmunzel*

*hibbel*

wer macht wen hier eigentlich hibbeliger? ich euch oder ihr mich??? *lach*

Ich bin unschuldig, wie immer

*lach* das hör ich von euch irgendwie immer. naja.... ich hoffe ja, dass ich glück habe und das blutergebnis noch diese woche bekomme. muss morgen erst mal meinen doc davon überzeugen, dass er das macht. ist aber bei dem, gott sei dank, nie n problem. da er weiß dass meine FÄ 60km weit weg ist

Na da haste aber nen netten Doc
Vanys_Mama
2378 Beiträge
hey mädels hab ich was verpasst???
20.01.2009 22:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!!!!

neeeeee... schön wäre is, aber bis nmt is ja noch ein bisserl hin..
Poca
43624 Beiträge
20.01.2009 22:12
Zitat von Smartie:
Jassi... so ging mir das eben auch.. mein Herz schlägt immer noch bis zum Hals...

Also... ich erzähl mal kurz...
da klingelt es doch eben an der Tür... ... Alf und ich gucken uns ganz groß an, wer das um dies Uhrzeit sein könnte. Also bin ich nach oben und hab durch den Spion geguckt... .. da seh ich nur 3 dunkle menschen vor der tür stehen. ich mach also die Tür auf und da steht doch tatsächlich die und eine Frau davor? .. .Oh Gott dachte ich, was is nu passiert? Was hab ich getan?.. Ich war mir keiner Schuld bewusst.... Tja... die gute Frau hat beim Ausparken leider unser Auto volle Breitseite erwischt und nu haben wir die hintere Tür und den Kotflügel ziemlich zerbeult und zerschrammt... Primaaaaaaa....*grummel* nu geht die Rennerei mit Versicherungen etc. los.... *puh*.. das musste ich nur mal loswerden..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt