Hibbel-Thread
20.01.2009 22:22
ihr lieben,
ich werde nu ins bett gehn. alexis geht morgen nämlich wieder in den kindergarten.
bis morgen also
KNUTSCh
kann euch dann morgen auch sagen, WANN ich die ergebnisse bekomm
ich werde nu ins bett gehn. alexis geht morgen nämlich wieder in den kindergarten.
bis morgen also
KNUTSCh
kann euch dann morgen auch sagen, WANN ich die ergebnisse bekomm
20.01.2009 22:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
hast du jetzt ein matschauto???? du arme
ich hoffe die versicherung und die fahrerin zahlt alles
man o man
ja.. also ich find schon, dass das ziemlich schlimm is. aber unser auto is ja eh noch soooo stabil. is ja nur ein kleiner elefantenrollschuh und wenn da ein geländewagen gegenrumst is der schaden schon etwas höher..
WIe?!? Wo!?!? Elefantenrollschuh!!?!?!
ICh hab auch einen...er hört auf den Namen Aygo....Und wenn er groß ist, wird er Ferrari....
guck biggi.. das is meiner.. der heißt hyundai atos... ich hab den nur in schwarz...
20.01.2009 22:25
Zitat von BeeTee:
Smartie hast Glück, dass die Frau nicht abgehauen ist, ist heute "in". Hoffe es geht alles mit der Versicherung glatt.
Das sag ich Dir.. aber das wäre hier in der Nachbarschaft irgendwie rausgekommen. Wir wohnen in so ner Spielstraße, das fällt auf...und ihr selbst is das auch passiert, deswegen hat sie die polizei gerufen, damit die den Halter rauskriegen... ich bin echt froh. Aber ein Schock is es doch, wenn auf einmal die Polizei vor der Tür steht..
20.01.2009 22:25
Mädels, ich mach auch mal Feierabend für heute...meine Tasta nervt zu sehr
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und schöne Träume und wir lesen uns morgen wieder
Hab euch lieb und knuschel euch alle mal ganz doll
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und schöne Träume und wir lesen uns morgen wieder
Hab euch lieb und knuschel euch alle mal ganz doll
20.01.2009 22:26
Zitat von MamiDiana:
Ich wollt euch süßen Hibbelmäuse mal noch ganz lieb Danke sagen für die aufmunternden Worte. Ich kann im Moment nicht schlafen und stöbere noch ein bisschen im Netz ... bei der Gelegenheit dank ich euch einfach mal...
![]()
![]()
![]()
Drückt weiterhin die Daumen. Bin im Moment allein. Mein Schatz ist auf Nachtschicht und ich muss es ohne ihn bis 6 Uhr aushalten ...
LG Diana
*unserer dianamami mal ein ultimativgroßes-riesen-kraftpaket rüberschiebt* das schafft ihr schon. ich drück euch beiden die daumen
Zitat von MamiDiana:
Ich wollt euch süßen Hibbelmäuse mal noch ganz lieb Danke sagen für die aufmunternden Worte. Ich kann im Moment nicht schlafen und stöbere noch ein bisschen im Netz ... bei der Gelegenheit dank ich euch einfach mal...
![]()
![]()
![]()
Drückt weiterhin die Daumen. Bin im Moment allein. Mein Schatz ist auf Nachtschicht und ich muss es ohne ihn bis 6 Uhr aushalten ...
LG Diana
Süße, ich denke die ganze Zeit an dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!
Google nicht zu viel im Netz....das macht dich nur verrückt.....
Zitat von Jadaflo:
wenn smartie heute gesagt hätte das sie schwanger ist währe es mein schönstes geschenk zum hochzeitstag
ich habe morgen nachmittag hygieneschulung
mal schauen wie das wird
Och Jada.. Du bist ja süß...
igitt.. hygieneschulung.. das kenn ich auch noch.. das is sooooooo langweilig...*gähn*
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich mach auch mal Feierabend für heute...meine Tasta nervt zu sehr![]()
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und schöne Träume und wir lesen uns morgen wieder![]()
Hab euch lieb und knuschel euch alle mal ganz doll![]()
gute nacht alexis und jassi
wer bleibt denn noch????
20.01.2009 22:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
LG Diana
Süße, ich denke die ganze Zeit an dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!
Google nicht zu viel im Netz....das macht dich nur verrückt.....
Da schließ ich mich doch der Biggi und der Alexis mal an...
20.01.2009 22:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wenn smartie heute gesagt hätte das sie schwanger ist währe es mein schönstes geschenk zum hochzeitstag
ich habe morgen nachmittag hygieneschulung
mal schauen wie das wird
Och Jada.. Du bist ja süß...![]()
igitt.. hygieneschulung.. das kenn ich auch noch.. das is sooooooo langweilig...*gähn*
ja wir müssen so gut wie alle hin und danach muss ich noch arbeiten??? hoffe die geht ganz lange
hihi meine chefin muss morgen mithelfen, im cafe weil der größte teil zur schulung ist
20.01.2009 22:29
Leute... ih glaub ich hab meinen Freund kaputt geherzelt....
der liegt fix und fertig auf der couch..
der liegt fix und fertig auf der couch..
20.01.2009 22:30
Ich sage auch Gute Nacht, müüüde bin.
Schlaft schön Mädels!
ach ! was macht eigentlich unser Tshirt? Kann man schon was sehen?
Schlaft schön Mädels!
ach ! was macht eigentlich unser Tshirt? Kann man schon was sehen?
Zitat von Vanys_Mama:
Leute... ih glaub ich hab meinen Freund kaputt geherzelt....der liegt fix und fertig auf der couch..
![]()
du kannst ihn doch auch nicht so fertig machen...
Nachti mein süßes Muffin! Ich wünsche dir noch nen schönen Abend....und träum süß und wach gesund wieder auf!!!
Ich geh dann jetzt auch mal schlafen....
Ich wünsch euch schöne Träume Mädls!!
Bis morgen!!!!!!!
Ich geh dann jetzt auch mal schlafen....
Ich wünsch euch schöne Träume Mädls!!
Bis morgen!!!!!!!
20.01.2009 22:31
Zitat von Vanys_Mama:
Leute... ih glaub ich hab meinen Freund kaputt geherzelt....der liegt fix und fertig auf der couch..
![]()
so solte es sein.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und wenn er groß ist, wird er Ferrari....
...