Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:04
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Gut gehts mir... Nach 2 kleinen "Unfällen" gestern Abend hasse ich Gummis allerdings noch mehr, als vorher... Ui, Kindergeburtstag? Wie toll, aber nicht, dass Vany das Geburtstagskind ärgert, ja?!

ne vany is brav aber der kleine hat vany ständig an den haaren gezogen^^
wie unfälle?

Ach so, dann darf sie sich natürlich wehren.
Unfälle? Naja, erst war der Herr nicht in der Lage, das Scheißding richtig rum drüber zu machen (ja, es war dunkel und er hat das seit Jahren nicht mehr gemacht) und dann ist das blöde Ding auch noch gerissen... Naja, nix passiert, neues drüber und weiter gemacht, aber das sind halt echte Lustkiller...
Tigerin
8835 Beiträge
21.01.2009 08:04
Moinsen Mädels!
ich melde mich nochmal schnell, bevor ich arbeiten muss! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Jada eine spannende Schulung und
Ziska , wie Du das aushälst? Na mit uns, ist doch klar!
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
ich muss heute zur schulung und dann bis 19.30 uhr arbeiten und wenn nichts dazwischen kommt habe ich ne woche frei

Also das Programm für heut klingt stressig, aber ne Woche frei ist cool! Ich hab erst wieder Urlaub Ende April... Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll...

naja schulung die beginnt erst um drei
und die woche frei steht so bei mir auf den plan
mir ist das egal solange ich auf meine std. komme
57 std muss ich haben im monat

57? Im Monat? Darf ich fragen, wieso nur so wenig? Ich war die ganze Zeit der Meinung, du hast nen Full-Time-Job?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
21.01.2009 08:06
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Gut gehts mir... Nach 2 kleinen "Unfällen" gestern Abend hasse ich Gummis allerdings noch mehr, als vorher... Ui, Kindergeburtstag? Wie toll, aber nicht, dass Vany das Geburtstagskind ärgert, ja?!

wie unfälle?

Unfälle? Naja, erst war der Herr nicht in der Lage, das Scheißding richtig rum drüber zu machen (ja, es war dunkel und er hat das seit Jahren nicht mehr gemacht) und dann ist das blöde Ding auch noch gerissen... Naja, nix passiert, neues drüber und weiter gemacht, aber das sind halt echte Lustkiller...

darf ich dich fragen wie das eißen kann#ß
hm mike hab ich jetzt wohl vollends kaputt gehezelt der lag gestern abend total erschlagen auf dem sofa lol
also hab ich ihm ne nacht ruhe gegönnt will ja net so sein ...

mann hab bock auf brolier....
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:07
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
ich melde mich nochmal schnell, bevor ich arbeiten muss! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Jada eine spannende Schulung und
Ziska , wie Du das aushälst? Na mit uns, ist doch klar!

Huhu, dass ich das nicht ohne euch packe, ist ja klar. Aber wenn hier der Stress richtig anfängt, werd ich gar nicht mehr so oft online sein können, hab jetzt nur Ruhe momentan, weil jetzt erstmal nur die Planung läuft und meine Leute noch gar nicht anfangen können, bzw. noch gar nicht da sind. Sobald die Testdesigner hier sind, muss ich echt was tun, die sollen schließlich gute Arbeit leisten, sonst werd ich zur Sau gemacht...
21.01.2009 08:09

Na ihr Süßen, seid ihr auch so müde wie ich?? Ich bin heut fast gar nicht ausm Bett gekommen....
Naja, heut wird der Kaffee wohl wieder mein bester Freund sein.....

Ich wünsch euch nen schönen Tag ihr Mäuse!

ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:09
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:

wie unfälle?

hm mike hab ich jetzt wohl vollends kaputt gehezelt der lag gestern abend total erschlagen auf dem sofa lol

Du, ich hab keine Ahnung, wie das reißen konnte, ist mir echt noch nie passiert und es war ja nicht mein erstes Mal mit Gummi... Aber das war echt komisch, hat kurz nen kleinen "Knack" gemacht und dann war es an der Seite total aufgerissen...
Mensch, der arme Mike, du solltest ihm abends mal ne Kraftbrühe machen...
Jadaflo
78062 Beiträge
21.01.2009 08:10
ne ne habe doch leider nur einen 399 euro job aber besser wie gar nichts

guten morgen bidi
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:11
Zitat von Biggimaus:

Na ihr Süßen, seid ihr auch so müde wie ich?? Ich bin heut fast gar nicht ausm Bett gekommen....

Huhu Biggi,

oh ja, dem Herrn Kaffee hab ich auch schon eingehend guten Morgen gesagt, aber irgendwie verweigert der heut seinen Dienst... Muss ich wohl nachher wieder den Herrn Yogi Tee ausnutzen...
huhu jada

wie gehts dir so?
*knuddel*
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

eine wunderschönen guten morgen
aller herzliebste biggi
Vanys_Mama
2378 Beiträge
21.01.2009 08:12
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:

wie unfälle?

Du, ich hab keine Ahnung, wie das reißen konnte, ist mir echt noch nie passiert und es war ja nicht mein erstes Mal mit Gummi... Aber das war echt komisch, hat kurz nen kleinen "Knack" gemacht und dann war es an der Seite total aufgerissen...
Mensch, der arme Mike, du solltest ihm abends mal ne Kraftbrühe machen...

du wirst lachen er fragt mich ob ich was zu essen mache mache ihm sein lieblingsessen und er pennt währenddessen ein^^
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
ne ne habe doch leider nur einen 399 euro job aber besser wie gar nichts

guten morgen bidi

Ach so, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...
Manchmal hätt ich auch gern nen Job mit weniger Arbeitszeit, aber dann denk ich mir, dass ich wahrscheinlich dafür nicht hätte studieren und so weit weg ziehen müssen... Also leide ich weiter vor mich hin und hoffe, dass ich doch irgendwann mal schwanger werde (so Schatzi will)...
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:

Huhu Biggi,

oh ja, dem Herrn Kaffee hab ich auch schon eingehend guten Morgen gesagt, aber irgendwie verweigert der heut seinen Dienst... Muss ich wohl nachher wieder den Herrn Yogi Tee ausnutzen...

Ich werd ab heute anfangen, mir Frauenmanteltee reinzuballern.... der is für die Fruchtbarkeit besser, als Kaffee...
Nur schmecken tut er nich so....
Jadaflo
78062 Beiträge
21.01.2009 08:13
Zitat von BiDi:
huhu jada

wie gehts dir so?
*knuddel*

danke kann mich echt nicht beklagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt