Hibbel-Thread
21.01.2009 08:24
ich habe immer noch nicht alle smiley´s
liegt es an mir oder ist das allgemein?????
liegt es an mir oder ist das allgemein?????
dann interessiert euch mein morgentlicher wetterbericht eben nicht
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
@Nanna: das kenn ich, dann bist du irgendwann fertig mit Kochen und der Herr schäft... Naja, ist leider nicht zu ändern...Ach, aber wenn du heut Broiler kaufst, bring mir einen mit, hatte ewig keinen mehr...
@Biggi: Frauenmanteltee? Hat meine Mama früher immer selbst gemacht gegen Mens-Beschwerden...
Ja, es hilft bei PMS-Beschwerden, Mens-Beschwerden UND es begünstigt die Einnistung bzw. baut die Gebärmutterschleimhaut auf....und die Einnistung wäre bei mir in ein paar Tagen.....Naja, diesen Monat lassen wir nix unversucht!
Ingamaus , guten Morgen! Mir gehts auch so...![]()
Vroni , mach bloß langsam auf den Straßen! Und viel Spaß beim FA!
Klappi , dir wünsche ich auch einen guten Morgen!
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass er wirkt, der Tee!
Mensch, ich seh grad an meinem Ticker, dass Schatzi und ich heut 4,25 Jahre zusammen sind...
Ganz vergessen...
Aber sows feiern wir ja nicht...
21.01.2009 08:25
Zitat von Scouti:
dann interessiert euch mein morgentlicher wetterbericht eben nicht
![]()
*schnell das t austausch*
so ihr süßen ich fahr dann mal!
und berichte wenn ich wieder da bin!
und berichte wenn ich wieder da bin!
Zitat von Chelsea:
boah - jeder normale Mensch ist müde und ich bin schon seit 6 Uhr wach![]()
achso - für die, die sie bei studi noch nicht gesehen haben - ich hab die hochzeitsbilder hier hochgeladen...
bin auch schon o lang wach^^ aber so langsam kommt leben ins forum ^^
@chelsea: hab ich schon gesehen. Sind wunderschöne bilder und eine traumhaft hübsche braut
21.01.2009 08:27
Wie, Chelsea, wieso bist du schon so lang wach? Ich bin um kurz nach 6 ausm Bett gefallen, könnt aber grad wieder einschlafen...
21.01.2009 08:28
Zitat von Alexis:
@chelsea: hab ich schon gesehen. Sind wunderschöne bilder und eine traumhaft hübsche braut
danke dir
du müsstest sie aber auch bei studi schon gesehen haben, oder?
21.01.2009 08:29
biggi und ziska. wie gehts euch? seid ihr auch noch so müde wie wir?
könnte grade ganze wochen durchschlafen
21.01.2009 08:29
Guten Morgen Mädels ...
boaaahh war das ein Shit vorhin. Es klingelt Sturm an der Tür, ich meinen Männe gehauen: Eeeeyy, steh mal auf, es klingelt mitten in der Nacht ... Panik, er war ja ebenfalls im Tiefschlaf ... springt er aus dem Bett rummst sich volles Pfund die Rübe an der Schräge ... das wars
Das hat mich so wachgemacht das ich runter gerannt bin, da war der verabredete Kumpel mit frischen Brötchen und es war gar nicht mitten in der Nacht wie angenommen, sondern bereits viertel vor sieben
Tja da stand er nun, frisch geduscht und mit Brötchen und wir alle voll verpennt *lach* Haare auf Sturm und Thomas, mein Gatte, mit frischer Beule am Kopf.
So begonnen macht der Tag doch richtig Spaß, jetzt sind wir alle wach, haben frische Brötchen im Bauch und es kann weiter gehen... und das an meinem ersten freien Tag
boaaahh war das ein Shit vorhin. Es klingelt Sturm an der Tür, ich meinen Männe gehauen: Eeeeyy, steh mal auf, es klingelt mitten in der Nacht ... Panik, er war ja ebenfalls im Tiefschlaf ... springt er aus dem Bett rummst sich volles Pfund die Rübe an der Schräge ... das wars
Das hat mich so wachgemacht das ich runter gerannt bin, da war der verabredete Kumpel mit frischen Brötchen und es war gar nicht mitten in der Nacht wie angenommen, sondern bereits viertel vor sieben
Tja da stand er nun, frisch geduscht und mit Brötchen und wir alle voll verpennt *lach* Haare auf Sturm und Thomas, mein Gatte, mit frischer Beule am Kopf.
So begonnen macht der Tag doch richtig Spaß, jetzt sind wir alle wach, haben frische Brötchen im Bauch und es kann weiter gehen... und das an meinem ersten freien Tag
21.01.2009 08:30
guten morgäääääähhhhn!
hab heute Seminartag und muss deswegen erst mittags los *freu*
dafür sitz ich mal wieder an nem unterrichtsentwurf
wie gehts euch heute?
hab heute Seminartag und muss deswegen erst mittags los *freu*
dafür sitz ich mal wieder an nem unterrichtsentwurf
wie gehts euch heute?
21.01.2009 08:30
Zitat von ziska:
Wie, Chelsea, wieso bist du schon so lang wach? Ich bin um kurz nach 6 ausm Bett gefallen, könnt aber grad wieder einschlafen...
keine Ahnung - war gestern abend schon kein bißchen müde - bin irgendwann aber doch eingeschlafen - um Mitternacht klingelt eh der Wecker (wehenhemmer nehmen) und dann lag ich wieder ewig wach.... und um sechs wieder.... dann bin ich aufstanden und jetzt warte ich das die jungens kommen und hier anfangen
müde bin ich aber immernoch nicht - mir ist nur langweilig
21.01.2009 08:32
Klappi, müde ist gar kein Ausdruck... Eigentlich brauch ich Streichhölzer für meine Augen...
Angel, wieso kommt euer Kumpel so früh, Urlaub heißt für mich Ausschlafen, bis mindestens um 11...
Angel, wieso kommt euer Kumpel so früh, Urlaub heißt für mich Ausschlafen, bis mindestens um 11...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ach, aber wenn du heut Broiler kaufst, bring mir einen mit, hatte ewig keinen mehr...
Naja, diesen Monat lassen wir nix unversucht!