Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.01.2009 08:14
Guten morgen meine süße Jadaknuddlmaus!!!
Gehts dir gut?
21.01.2009 08:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
huhu jada

wie gehts dir so?
*knuddel*

danke kann mich echt nicht beklagen

das ist schön......
Vroni_87
1314 Beiträge
21.01.2009 08:15
Morgen ihr süßen!

Ich haben NICHT nachgelesen habe keine zeit dazu gerade!

was gibts neues was hab ich verpasst???

mensch ich darf schon weider zum Fa rennen die will mich jetz alles 2 tage sehn wegen dem Bluterguss! Naja Krümel angucken is ja auch was schönes aber bei uns schneit es und es ist sau glatt draußen!

Na bin noch paar minuten heir und dann muss ich zum FA!
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:15
@Nanna: das kenn ich, dann bist du irgendwann fertig mit Kochen und der Herr schäft... Naja, ist leider nicht zu ändern... Ach, aber wenn du heut Broiler kaufst, bring mir einen mit, hatte ewig keinen mehr...
@Biggi: Frauenmanteltee? Hat meine Mama früher immer selbst gemacht gegen Mens-Beschwerden...
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:16
Zitat von Vroni_87:
Morgen ihr süßen!

Ich haben NICHT nachgelesen habe keine zeit dazu gerade!

was gibts neues was hab ich verpasst???

mensch ich darf schon weider zum Fa rennen die will mich jetz alles 2 tage sehn wegen dem Bluterguss! Naja Krümel angucken is ja auch was schönes aber bei uns schneit es und es ist sau glatt draußen!

Na bin noch paar minuten heir und dann muss ich zum FA!

Huhu,
dann lauf bloß langsam und vorsichtig, ja? Und dann auch sofort Bericht erstatten, wenn du wieder da bist!
WildAngel
13959 Beiträge
21.01.2009 08:17
Morgen...
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 08:17
Guten morgen,

forum geht wieder richtig auf arbeit *freu*
Vanys_Mama
2378 Beiträge
21.01.2009 08:18
Zitat von ziska:
@Nanna: das kenn ich, dann bist du irgendwann fertig mit Kochen und der Herr schäft... Naja, ist leider nicht zu ändern... Ach, aber wenn du heut Broiler kaufst, bring mir einen mit, hatte ewig keinen mehr...
@Biggi: Frauenmanteltee? Hat meine Mama früher immer selbst gemacht gegen Mens-Beschwerden...

hm ich komm doch leider net zum bolier essen ^^
aber ich kann dir ne benjamin blümchen torte mitbringen ^^
*denk* der sieht aus wie mein neffe... *kopp schüttel*
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:21
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:

*lach* du sollst auch keine Boiler, sondern Broiler essen...
Benjamin Blümchen Torte? Klingt abartig, wer bitte verarbeitet denn einen Elefant zu Torte?
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 08:21
Ah, guten Morgen Klappi und WildAngel, alles klar bei euch?
21.01.2009 08:22
Zitat von ziska:

Ja, es hilft bei PMS-Beschwerden, Mens-Beschwerden UND es begünstigt die Einnistung bzw. baut die Gebärmutterschleimhaut auf....und die Einnistung wäre bei mir in ein paar Tagen..... Naja, diesen Monat lassen wir nix unversucht!

Ingamaus , guten Morgen! Mir gehts auch so...
Vroni , mach bloß langsam auf den Straßen! Und viel Spaß beim FA!
Klappi , dir wünsche ich auch einen guten Morgen!
21.01.2009 08:23
So.. komm grad vom Arzt. Blut abgenommen hat er, er kontrolliert direkt meine SchilddrüsenWerte. Morgen mittag kann ich wegen der Ergebnisse anrufen.

Nu gehts mir noch bescheidener als gestern, denn jetzt hab ich das Gefühl, dass mal wieder alles umsonst war. Das der Test eh wieder negativ ausfällt, wie in den letzten drei Jahren schon so oft.
Scouti
10308 Beiträge
gumo biggilein und jada
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:

oh mist... da hab ich wohl was falsch verstanden
benjamin blümchen tote is cool mit schoki und ner benjamin figur in de mitte voll süß^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
boah - jeder normale Mensch ist müde und ich bin schon seit 6 Uhr wach

achso - für die, die sie bei studi noch nicht gesehen haben - ich hab die hochzeitsbilder hier hochgeladen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt