Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.01.2009 12:10
Vroni, da bin ich ja beruhigt, dass es dem Krümel gut geht.

Arme Anie. Aber ich würd auch sagen, dass da nen anderer FA her muß. Egal wie jung man ist, 1 Jahr ist 1 Jahr und da kann man ruhig mal nachforschen! *knuddel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 12:13
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:

Wie jetzt, schneits denn schon wieder?
Nanna, so ist das oft, Männer halt... Ach, steigst du noch mal aufs Stühlchen? Erstmal nur ne halbe Stunde vordrehen, und dann so gegen 2 noch mal 1,5 Stunden? *liebguck*

Also bei uns wird langsam wieder alles weiß...es schneit und schneit und schneit...

behaltet den Schnne bloß bei euch, darauf hab ich keinen Bock mehr, hat genug geschneit, das nächste Mal darf es erst im Dezember schneien!

Ich hab mir des auch net ausgesucht wegen mir braucht es gar net schneien oder kalt zu werden...
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 12:17
Oh ja, ich will endlich wieder Sommer haben! Baden gehen, dünne Klamotten anziehen... *träum*
21.01.2009 12:18
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:

Wie jetzt, schneits denn schon wieder?
Nanna, so ist das oft, Männer halt... Ach, steigst du noch mal aufs Stühlchen? Erstmal nur ne halbe Stunde vordrehen, und dann so gegen 2 noch mal 1,5 Stunden? *liebguck*

Also bei uns wird langsam wieder alles weiß...es schneit und schneit und schneit...

behaltet den Schnne bloß bei euch, darauf hab ich keinen Bock mehr, hat genug geschneit, das nächste Mal darf es erst im Dezember schneien!

Ich hab mir des auch net ausgesucht wegen mir braucht es gar net schneien oder kalt zu werden...

Wegen mir bräuchte es auch gar keinen Winter zu geben...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
21.01.2009 12:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Ui Vroni, das sind ja gute Neuigkeiten, jetzt muss das Ding nur noch ganz weggehen, aber das dauert sicher nicht mehr lange!
Biggi, du musst natürlich wieder protzen... aber gut, hast gewonnen...
Nanna, wieso funzt dein Internet nicht? Das ist ja blöd, arbeite doch dauerhaft an Mikes PC...

wenn ich das wüsste... mike hat vorgestern oder so 4 trojaner auf meinem pc endeckt dann alles soweit neu gemacht unf nu spinnt er rum ich kann nur morgens an meinen pcm und dann komm ich zwar ins internetz aber er öffnet keine seiten mehr...

Ich hätte da ne Ahnung woran es liegt. Geh mal zu den Netzwerkverbindungen und mach nen Rechtsklick auf deine Verbindung. Dann gehst du zu den Eigenschaften und dort dann bei Internetprotokoll (TCP/IP) auch wieder auf Eigenschaften. Entweder ist dort dann "IP automatisch beziehen" ausgewählt oder sie Maske ist mit allerlei Zahlen ausgefüllt. Je nachdem was ausgewählt ist, würd ich mal das andere probieren. Tippe mal drauf, dass ihr beim Neumachen vergessen habt ne IP usw zuzuweisen. Standardmäßig ist nämlich "automatisch beziehen" ausgewählt und das funzt nicht immer.
danke für den tipp hab aber im mom kine lust den nochmal hochzufahren der is anno 1780 lol und is heute abend dann hochgefahren ^^

MissFine
2087 Beiträge
21.01.2009 12:32
Hallo meine lieben!!! Ich möchte Euch nur ein lieben Gruß da laßen!!! Bin zwar noch ab und zu hier...und lese still, aber zu schreiben hab bis jetzt nicht geschafft!
Ich werde jetzt untersucht....obwohl wir uns beschloßen haben bis Juli nicht mehr zu hibbeln!
Bleibe trotzdem hier bei Euch....um weiterhin meine Daumen zu drücken!!
Kussi...eure Irinchen
21.01.2009 12:37
hallo mädels
na wie gehts euch?
was hat sich denn getan?

glg
claudia
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 12:43
Hallöchen Irinchen
Hallöchen Claudi

Sind grad alle beim Essen
Vanys_Mama
2378 Beiträge
21.01.2009 12:44
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen Irinchen
Hallöchen Claudi

ich weiß nich was ich essen soll....

Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 12:49
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen Irinchen
Hallöchen Claudi

ich weiß nich was ich essen soll....

Frag mich mal...ich schmeck immer nonet wirklich viel...da hab ich scho gar keine Lust großartig zu kochen...
21.01.2009 12:50
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen Irinchen
Hallöchen Claudi

hallöle
i hab keinen hunger, lieg mit fieber im bett genauso mein mann.
uns hats voll erwischt
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 12:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen Irinchen
Hallöchen Claudi

hallöle
uns hats voll erwischt

Willkommen im Club
Ich hab zwar kein Fieber mehr (glaub ich zumindest), aber bin immer noch krank diese Erkältugswelle geht ganz schön rum
Wünsch euch gute Besserung
21.01.2009 12:55
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Hallöchen Irinchen
Hallöchen Claudi

hallöle
uns hats voll erwischt

Willkommen im Club
Ich hab zwar kein Fieber mehr (glaub ich zumindest), aber bin immer noch krank diese Erkältugswelle geht ganz schön rum
Wünsch euch gute Besserung

dankeschön
mein mann musste gestern den notdienst rufen, hab schüttelfrost und krämpfe gekriegt.
i war kaum ansprechbar, 39 grad fieber und hab nix mitbekommen
total übel...aber jetzt gehts wieder einigermaßen...
21.01.2009 12:55
Ihr armen kranken Hühner *Köppi streichel*

Soll die Tante Fuzzle euch ne leckere Hühnersuppe kochen? Die gibt's nämlich heut abend bei uns
21.01.2009 12:57
Zitat von Fuzzle:
Ihr armen kranken Hühner *Köppi streichel*

Soll die Tante Fuzzle euch ne leckere Hühnersuppe kochen? Die gibt's nämlich heut abend bei uns

ja bitte, obwohl i net wirklich hunger hab, aber hühnersuppe soll ja helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt