Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
21.01.2009 10:28
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Jada... ich glaub wirklich, dass das fast ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Der Wagen ist neu ja schon nicht so teuer und meiner is schon 10 Jahre alt. Tja.. mal sehen, was die gegnerische Versicherung sagt...

Ziska... ja.. mir is gestern Abend jemand beim Ausparken ins Auto gefahren. Also sie hat versucht auszuparken. Es klingelte dann um 22.00 Uhr die Polizei bei uns.. man, hab ich mich erschrocken. Aber is halt nur Blechschaden..

ich denke auch
weil da kostet die reperatur schon mehr wie ein günsiger neu wagen
wenn du könntest wie du wolltest was für ein auot hättest du denn gerne?????

also wir sind wirklich am überlegen, ob wir uns ein neues auto holen.... tja.. also meinst du traumauto? hmmm... keine ahnung. im moment gefallen mir mehrere, z.B. Skoda Fabia oder Skoda Oktavia. Und ein Traum von uns wäre der Hyundai Santa Fee.... Mal schauen, was es letztendlich wird. Ein Traumauto wäre ein Alfa Romeo aber so richtig schön aufgemotzt und tiefergelegt... oder ein schöner 1-er Golf GTI.

ich kenn ne supi skoda verkäuferin

achja und nen alfa haben wir auch noch (also das auto vom schatz)
WildAngel
13959 Beiträge
21.01.2009 10:28
Zitat von ziska:
Sagt mal, wie Sch*** kann ein Chef eigentlich sein?
Unser Chef hat irgendeinem Versicherungsfuzzi unsere PRIVATEN Handnummern gegeben. Und von einer Kollegin hat er sogar die PRIVATE Adresse rausgegeben. Und jetzt, wo sie sich drüber beschwert (verständlich), droht er ihr mit Kündigung!

Nee, oder??? Das kann ja wohl nich wahr sein...!!!
CriticalMass
1440 Beiträge
21.01.2009 10:35
Hi Smartie,
da habt Ihr ja Glück gehabt! Die meisten Leute fahren ja einfach davon!
CriticalMass
1440 Beiträge
21.01.2009 10:36
@ziska- warum hat er das gemacht?
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 10:53
Zitat von CriticalMass:

Was, die Daten rausgegeben? Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, das versteht keiner von uns... Und wieso er meine Kollegin jetzt kündigen will, verstehen wir erst recht nicht, sie hat sich lediglich drüber beschwert, das ist auch ihr gutes Recht!
21.01.2009 10:56
So, bin nun auch wieder da.

Zweite Maschine Wäsche hängt, Spülmaschine ist aus- und eingeräumt und läuft (nächste Tour Wäsche muss also noch warten), Küche ist aufgeräumt und gefegt, Wohnzimmer ist aufgeräumt und gefegt. Werd gleich, wenn ich Alexis geholt hab, noch wischen und dann noch Schlafzimmer machen. Kinderzimmer hat Alexis selbst zu machen...

Toll.... damit ist mein Vorhaben für den Nachmittag, mir eine Beschäftigung zu suchen, die mich vom Hibbel-Denken abhält, wohl gescheitert.

Naja,... mal sehen wie Alexis gleich drauf ist, vielleicht gehn wir nachm Mittag was mit dem Auto raus
21.01.2009 10:58
Mädls, ich habe soeben beschlossen, heute Abend den Lotto-Jackpot zu knacken!
21.01.2009 11:00
21 Mille...mein lieber Schwan! Da würd ich dem lieben Smartiemäh n neues Auto kaufen und für uns Hibblies den besten Frauenarzt der Welt engagieren...

By the way: Anie , such dir nen anderen Frauenarzt!!! Einer der dir sagt, dass du ja noch Zeit hast, nimmt dich nicht ernst!!! Und das geht ja mal gar nicht!!!
*dich drück*
CriticalMass
1440 Beiträge
21.01.2009 11:02
Zitat von ziska:
Zitat von CriticalMass:

Was, die Daten rausgegeben? Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, das versteht keiner von uns... Und wieso er meine Kollegin jetzt kündigen will, verstehen wir erst recht nicht, sie hat sich lediglich drüber beschwert, das ist auch ihr gutes Recht!

? Aha....? dann beschwert Euch alle, soll er alle rausschmeißen! Blödmann.
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 11:03
Zitat von Biggimaus:

Dann weiß ich ja, wer mir meinen Führerschein bezahlt...
21.01.2009 11:15
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:

Jop, wenn ich die 21 Mille hab, gerne!

Sonst noch jemand Wünsche und Anträge??

21.01.2009 11:20
Huhuuu Mädels

hab hier im Büro ne neue Aufgabe übernommen. Mein Kollege meint er wär zeitlich überfordert... Und jetzt, da er krank ist, sehen wir erstmal, wir der uns verarscht hat... seine Vertretung hat seinen Job heute in unter 2h gemacht. Dazu kommen die 2h die ich jetzt für die neue Aufgabe gebraucht hab... was bitte macht der die anderen 4h am Tag?

Ich bin jetzt bissl am Rotieren... muß mich in das neue erstmal reinfuchsen. Und natürlich fallen mir und der anderen Vertretung so nach und nach zig Dinge auf, die komplett falsch gelaufen sind... *mim Kopf auf die Tischkante hau*

ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 11:24
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels

hab hier im Büro ne neue Aufgabe übernommen. Mein Kollege meint er wär zeitlich überfordert... Und jetzt, da er krank ist, sehen wir erstmal, wir der uns verarscht hat... seine Vertretung hat seinen Job heute in unter 2h gemacht. Dazu kommen die 2h die ich jetzt für die neue Aufgabe gebraucht hab... was bitte macht der die anderen 4h am Tag?

Ich bin jetzt bissl am Rotieren... muß mich in das neue erstmal reinfuchsen. Und natürlich fallen mir und der anderen Vertretung so nach und nach zig Dinge auf, die komplett falsch gelaufen sind... *mim Kopf auf die Tischkante hau*

Das kenn ich, so nen Kollegen hab ich auch, allerdings genießt der hier uas unerfindlichen Gründen Sonderbehandlung...
21.01.2009 11:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:

*Biggi mit nem Teller Double Choc Cookies bestech*

Ich hätte gerne ne schöne blaue deutsche Dogge
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 11:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:

*Biggi mit nem Teller Double Choc Cookies bestech*

Ich hätte gerne ne schöne blaue deutsche Dogge

wenn sie aus der Zucht kommt, kostet die nur ein bisschen weniger, als mein Führerschein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt