Hibbel-Thread
21.01.2009 11:51
Zitat von Vroni_87:
jetz sieht mich keiner mehr!
Natürlich sehen wir Dich! Wir denken auch an Dich und wünschen Dir weiterhin nur das Beste!!!!!!!!!!!
Ui Vroni, das sind ja gute Neuigkeiten, jetzt muss das Ding nur noch ganz weggehen, aber das dauert sicher nicht mehr lange!
Biggi, du musst natürlich wieder protzen...
aber gut, hast gewonnen...
Nanna, wieso funzt dein Internet nicht? Das ist ja blöd, arbeite doch dauerhaft an Mikes PC...
Biggi, du musst natürlich wieder protzen...

Nanna, wieso funzt dein Internet nicht? Das ist ja blöd, arbeite doch dauerhaft an Mikes PC...
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Vroni_87:
ich bin wieder da mit supi neuigkeiten!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Bestens meinem krümel geht es hervorgagend und er bluterguss ist nur noch winzig klein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte vor freude in die luft springen so toll fühle ich mich!
habe zwar heute kien bild bekommen aber es sieht kaum anders aus wie am montag!![]()
@anie
oh mensch süße ich dknuddel dich mal ganz dolle!
Biggi hat recht such dir nen anderen FA der nimmt dich net so erstn! war bie mir ja auch so und dort wo ich jetz bin die is perfekt!![]()
Ich weiß ja gar nicht, was passiert ist, aber gute Neuigkeiten sind und bleiben gute Neuigkeiten! Schön, dass es dem Krümel gut geht.
Was ist denn mit Anie? Hab heute leider nicht nachgelesen. Das werd ich in Zukunft wohl auch nicht mehr schaffen. Mein Chef möcht aus meiner Stelle nämlich nach und nach ne Vollzeitstelle machen *froi* Aber mein schreibtisch ist grad Chaos pur und alle zerren gleichzeitig an meinem Ärmel und wollen irgendwas...
fussel also ich bin ja ss und und ich hab nen bluterguss an der gebörmutter der gerade ausblutuet und deshalb muss ich jetz alle 2 tage beim FA antanzen! aber meinem krümel gehts trotz blutung gut!
und anie ist deprimiert weil sie schon im 11.ÜZ ist und sie wollt nie über 10Üz gehn schrieb sie und ihre Fa will sie net ansprechen der sagt nur immer sie hätte ja noch genügend zeit sie is ja noch so jung!
und die olle tante rosa is auch gekommen und jetz hat sie gestern mal ihren gefühle frein lauf gelassen.
Arme anie![]()
Das hast du jetzt voll süß geschrieben Vroni!

21.01.2009 11:53
Zitat von ziska:
Ui Vroni, das sind ja gute Neuigkeiten, jetzt muss das Ding nur noch ganz weggehen, aber das dauert sicher nicht mehr lange!
Biggi, du musst natürlich wieder protzen...aber gut, hast gewonnen...
![]()
wenn ich das wüsste... mike hat vorgestern oder so 4 trojaner auf meinem pc endeckt dann alles soweit neu gemacht unf nu spinnt er rum ich kann nur morgens an meinen pcm und dann komm ich zwar ins internetz

21.01.2009 11:55
Das ist ja blöd, das soll er noch mal richtig machen...
Ui, mein Chef hat mich grad zum Essen eingeladen.
In ner halben Stunde gehts zum Currywurst-Essen.
Ui, mein Chef hat mich grad zum Essen eingeladen.

21.01.2009 11:58
Zitat von ziska:
Das ist ja blöd, das soll er noch mal richtig machen...
Ui, mein Chef hat mich grad zum Essen eingeladen.In ner halben Stunde gehts zum Currywurst-Essen.
![]()
ja nur hätt ich gestern ihn darum gebeten hab ich das lieber besser allein gemacht

21.01.2009 12:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Vroni_87:
ich bin wieder da mit supi neuigkeiten!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Bestens meinem krümel geht es hervorgagend und er bluterguss ist nur noch winzig klein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte vor freude in die luft springen so toll fühle ich mich!
habe zwar heute kien bild bekommen aber es sieht kaum anders aus wie am montag!![]()
@anie
oh mensch süße ich dknuddel dich mal ganz dolle!
Biggi hat recht such dir nen anderen FA der nimmt dich net so erstn! war bie mir ja auch so und dort wo ich jetz bin die is perfekt!![]()
Ich weiß ja gar nicht, was passiert ist, aber gute Neuigkeiten sind und bleiben gute Neuigkeiten! Schön, dass es dem Krümel gut geht.
Was ist denn mit Anie? Hab heute leider nicht nachgelesen. Das werd ich in Zukunft wohl auch nicht mehr schaffen. Mein Chef möcht aus meiner Stelle nämlich nach und nach ne Vollzeitstelle machen *froi* Aber mein schreibtisch ist grad Chaos pur und alle zerren gleichzeitig an meinem Ärmel und wollen irgendwas...
fussel also ich bin ja ss und und ich hab nen bluterguss an der gebörmutter der gerade ausblutuet und deshalb muss ich jetz alle 2 tage beim FA antanzen! aber meinem krümel gehts trotz blutung gut!
und anie ist deprimiert weil sie schon im 11.ÜZ ist und sie wollt nie über 10Üz gehn schrieb sie und ihre Fa will sie net ansprechen der sagt nur immer sie hätte ja noch genügend zeit sie is ja noch so jung!
und die olle tante rosa is auch gekommen und jetz hat sie gestern mal ihren gefühle frein lauf gelassen.
Arme anie![]()
Das hast du jetzt voll süß geschrieben Vroni!![]()

21.01.2009 12:01
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Wie jetzt, schneits denn schon wieder?
Nanna, so ist das oft, Männer halt...

21.01.2009 12:04
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Nanna, so ist das oft, Männer halt...Ach, steigst du noch mal aufs Stühlchen? Erstmal nur ne halbe Stunde vordrehen, und dann so gegen 2 noch mal 1,5 Stunden? *liebguck*
Also bei uns wird langsam wieder alles weiß...es schneit und schneit und schneit...

21.01.2009 12:05
21.01.2009 12:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Nanna, so ist das oft, Männer halt...Ach, steigst du noch mal aufs Stühlchen? Erstmal nur ne halbe Stunde vordrehen, und dann so gegen 2 noch mal 1,5 Stunden? *liebguck*
Also bei uns wird langsam wieder alles weiß...es schneit und schneit und schneit...![]()
behaltet den Schnne bloß bei euch, darauf hab ich keinen Bock mehr, hat genug geschneit, das nächste Mal darf es erst im Dezember schneien!
21.01.2009 12:07
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
![]()

ich eile mom... und probiers heut mal so... das klettern wird anstrengend

21.01.2009 12:08
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Biggi, du musst natürlich wieder protzen...aber gut, hast gewonnen...
![]()
wenn ich das wüsste... mike hat vorgestern oder so 4 trojaner auf meinem pc endeckt dann alles soweit neu gemacht unf nu spinnt er rum ich kann nur morgens an meinen pcm und dann komm ich zwar ins internetzaber er öffnet keine seiten mehr...
Ich hätte da ne Ahnung woran es liegt. Geh mal zu den Netzwerkverbindungen und mach nen Rechtsklick auf deine Verbindung. Dann gehst du zu den Eigenschaften und dort dann bei Internetprotokoll (TCP/IP) auch wieder auf Eigenschaften. Entweder ist dort dann "IP automatisch beziehen" ausgewählt oder sie Maske ist mit allerlei Zahlen ausgefüllt. Je nachdem was ausgewählt ist, würd ich mal das andere probieren. Tippe mal drauf, dass ihr beim Neumachen vergessen habt ne IP usw zuzuweisen. Standardmäßig ist nämlich "automatisch beziehen" ausgewählt und das funzt nicht immer.
21.01.2009 12:09
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
*ich auch mit bau*
bie uns schneit es wie die sau!
Na dann bin ich wenigstens net die Einzige, die in ca 2 Stunden komplett eingeschneit is

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt