Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 12:12
Hi Katrin Süße, neil alles noch beim alten!!!
Freut mich also kanns bei dir wieder losgehen!!!! Küsschen
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 12:20
Zitat von Nicl:
Hi Kein Problem, ich meinte ja diesmal Juckt sie.
Naja ich hatte jetzt schon 4 mal die Mens nach der pille, und mein Zyklus lag zwischen 33 und 37 tagen.
Jetzt habe ich Tag 42 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war es auch so vor der pille? ich hatte eine freundin die echt ein langen zyklus hatte. der lag bei 50 tage ca und sie wurde aber auch schwanger nach paar monaten beziehung mit dem freund
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 12:24
Hi nein vor der Pille hatte ich max 35 tage. Deshalb macht es mich ja so verrückt, und ichmuss aber noch
bis Mittwoch warten, da hab ich dann erst Fa Termin, außer es tut sich vorher was, Mens oder POS Test
08.02.2008 12:24
Gut erzogen gut und schön. Aber ihr müsst nicht meinen, dass er auch so hilfsbereit ist, wenn mein Mann dann zu Hause ist.

Nene,..er passt einfach nur sehr gut auf mich auf. Und das in jeder Hinsicht.

Naja, wir waren jetzt grad noch an der Waschmaschine und jetzt werd ich ihm gleich beibringen müssen, dass er ne Runde ausruhen geht. Weil bei der Wohnungsbesichtigung kann ich kein quängelndes Kind gebrauchen. *lach*

Mal sehen was das wird

Bin demnach also gleich wieder gaaaaaanz aktiv bei euch
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 12:28
Zitat von Nicl:
Hi nein vor der Pille hatte ich max 35 tage. Deshalb macht es mich ja so verrückt, und ichmuss aber noch
bis Mittwoch warten, da hab ich dann erst Fa Termin, außer es tut sich vorher was, Mens oder POS Test
drück dir die daumen ganz fest. ich glaube nicht dass der zyklus dass sich dann sooo lange nach hinten verschieben kann. kopf hoch süsse! die zeit geht schnell vorbei. ich weiss schwer wenn man in der situation ist aber du wirst sehen die 5 tage werden schnell rumgehen
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 12:28
Na dann wünsch ich ihm mal eine gute Nacht!!!
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 12:30
Danke dir Süße, ich hoff auch dass die Zeit schnell vergeht und vielleicht wirklich was positives dabei rauskommt! Was hast du vor am WE?????
08.02.2008 12:32
Mal schauen, wie Rücksichtsvoll er wirklich ist. Die letzten Tage ist er immer wieder aufgestanden, wenn es hieß Mittagsruhe. Ich hab ihm jetzt gesagt, dass wir uns heut Nachmittag noch eine wohnung anschauen werden, und weil morgen ja kein KiGa ist, dass er dann heut Abend ne Stunde länger aufbleiben darf. Aufbleiben darf er aber nur ne stunde länger, wenn er jetzt ne stunde ausruht.

Ma sehen...

Jedenfalls bin ich schon arg gespannt auf die wohnung. 1 zimmer und 20 qm mehr als unsere wohnung und nur 30 Euro mehr als hier
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 12:34
Zitat von Nicl:
Danke dir Süße, ich hoff auch dass die Zeit schnell vergeht und vielleicht wirklich was positives dabei rauskommt! Was hast du vor am WE?????
bleibe ja heute an der uni nach der arbeit und lerne noch etwas obwohl die letzte tage lernerei haben gestern nix gebracht hab gestern bestimmt eine 5 geschrieben aber egal muss an die kommende klausuren denken. morgen hab ich meinem freund gesagt dass wir bummeln gehen mit dem kleinen ohne kinderwagen mal sehen ob der kleine das durchhält zu füss............ ansonstens einfach zu hause ausruhen habe keine lust zu kochen mal schauen was es zu essen gibt. ins kino können wir auch nicht momentan wegen geld, ist echt knapp. aber gestern hab ich crepes gemacht hmmmmmmmmm und du?
Teleia
772 Beiträge
08.02.2008 12:35
Ich bin heute soooooo müde echt doof.
Und Abends kann ich wieder nicht schlafen das ärgert mich total.
Komischer Tag heute irgendwie.
08.02.2008 12:37
hi meine süßen mäuse... na gibts was neues??hat jemand positiv getestet??
Nicl
2456 Beiträge
08.02.2008 12:39
Hi Poison, nein lieder nicht.
Wir werden heute ein bisschen weggehen und Samstag und Sonntag werden wirs und gemütlich machen
und vielleicht spazieren gehen. Ja bummeln ist auch ne Idee!!!!
Ja heute is echt irgendwie komisch!!
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 12:44
Zitat von Teleia:
Ich bin heute soooooo müde echt doof.
Und Abends kann ich wieder nicht schlafen das ärgert mich total.
Komischer Tag heute irgendwie.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm müdigkeit........................... SS anzeichen? man drück dir die daumen ganz fest! das ist ja spannend
08.02.2008 12:47
@nicl na dann viel spass und nich sooo dolle ne??

ach ihr mäuse was is denn heute los hä??hier is ja voll muffelige stimmung....
mensch es ist FREITAG!!!!!!!!! *juhuuuu*
Teleia
772 Beiträge
08.02.2008 12:48
@ laeticia danke dir. Ja ich lieg mit dem Laptop im Bett (da is nett gg), und komm nicht hoch grausam.

Könnt nur schlafen und schlafen und schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt