Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.01.2009 22:15
Zitat von mausi2812:
ja er ist fotofutzi aber er tendiert mehr zum mediengestalterischen insgesamt ...

der T-shirt entwurf kommt leider verbringt er momentan seit er krank ist 10 von 24 stunden auf dem..ähh klo

Er hatte im März letzten jahres eine austellung mit Bildern von legalen Graffiti in Berlin...kam gut an. Er will eigentlich seit jahren nen Bildband machen über die andere seite Berlins quais die andere seite der medaille statt gold eher grau wie der schatten..das Streetlife...allerdings muss man da noch nen verlag für finden...

coooooool... da steh ich ja total drauf.. ich bewunder die jungs und mädels, die sowas an wände etc. bringen... er soll mal nen bildband rausbringen.. ich kauf den auf jedenfall...
mausi2812
24058 Beiträge
21.01.2009 22:16
Püppy süße lass dich nich unter kriegen...sage bei dem gespräch gleich du hast dich bereits mit deinem Anwalt beraten....das macht erstmal eindruck beim chef und zeigt ihm das du ihm überlegen bist...und ich würde auch wirklich zum anwalt gehen wenn er muckt ..
21.01.2009 22:17
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Also ich bin auch noch dahaaa...

Püppi... mensch.. Dich gibt es auch noch? Wie geht´s Euch denn? Alles klar? Was machst Du mit der vielen Freizeit?

Hallo ...ja ich lebe noch! Aber es geht mir psyschich nicht so gut! Mein Boss will gegen das Beschäftigungsverbot angehen und ich muss Freitag zu einem gespräch zu ihm! Das wird die Hölle und ich hab echt angst! Und deshalb hab ich Magenkrämpfe usw.!
Naja, zwerg seh ich Freitag auch wieder! Vielleicht sieht mann ja was!

mensch püppi.. mach dich nicht so fertig. dein boss kann dir nix. entspann dich mal. du arbeitest mit giftigen stoffen und das ist im mutterschutzgesetz doch geregelt, dass das nicht geht. der arbeitnehmer sitz in der regel am längeren hebel. freu dich auf freitag, wenn du deinen zwerg wieder siehst...

Ja ich weiß! Aber der wird mir nen platz schaffen wo ich arbeiten kann! Pforte oder so! Und er ist weltmeister im Mobbing! Der macht mich fertig! Er hat es sogar geschaft das mein Dad nach 25 Jahren freiwillig gekündigt hat weil er von ihm so fertig gemacht wurde! Denke er will sich an mich rächen, wegen der sache mit meinem DAD! De Typ ist erst 2 Jahre bei uns betriebsleiter und Alle hassen ihn!
Zur Not werd ich ein weiteres Beschäftigungsverbot einholen wegen Psyschicher belastung!
Jemand Schwanger???

Mensch.. wie groß is denn eure Firma? Habt ihr nicht nen Betriebsrat oder so? Sowas kann und darf man dem Typen nicht durchgehen lassen. ...

Ääähm.. ich glaub schwanger is keiner in der Zwischenzeit..
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 22:19
Zitat von Püppi:
Danke Muffin und Sabrina!
Tja er darf es nicht aufheben aber er kann mir nen anderen Job anbieten.. der muss dann aber vom amt für arbeitschutz oder Gewerbeaufsichtsamt erst beurteilt werden! Hab die nette Dame vom Amt für arbeitschutz schon informiert!

Hassu gut gemacht lass dich ja net unterkriegen
Typen wie der wi**sen sich in ihr Schnuffeltuch, wenn sie jemanden fertig machen können...
Jadaflo
78064 Beiträge
21.01.2009 22:22
warum müssen chef´s immer so doof reagieren wenn man schwanger ist
ich kriege bei sowas immer ne krise wenn ich sowas höre
Vanys_Mama
2378 Beiträge
21.01.2009 22:23
Hey Mädels ich bin wieder bei euch^^LOL

hab ich was vepasst?
21.01.2009 22:23
Jada.. du hast recht. Da kann ich nur froh sein, dass ich selbständig bin...
Jadaflo
78064 Beiträge
21.01.2009 22:24
Zitat von Smartie:

aber du wärst nicht so zu deinen angestellten du hast herz
so wie wir alle hier
mausi2812
24058 Beiträge
21.01.2009 22:26
booah ich guck gerade dschungelCamp...also die siegel wäre ja eine da könnt man ja bei mir nen Ring aufbauen " Rumble in the Jungle"
21.01.2009 22:27
Zitat von Vanys_Mama:
Hey Mädels ich bin wieder bei euch^^LOL

hab ich was vepasst?

Hallo Nanna... na.. alles klar bei dir?.. hast deinen mann heute verschont?
21.01.2009 22:28
ups.. doppelt..
21.01.2009 22:28
So Mädels, ich mach mich heut endgültig vom Acker. Muss noch für Schatzi kochen bevor er heim kommt. Und ich glaub, ich schmeiß mir auch noch ein Kräuterbaguette in den Ofen. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend.
Hab euch lieb!
Jadaflo
78064 Beiträge
21.01.2009 22:29
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels, ich mach mich heut endgültig vom Acker. Muss noch für Schatzi kochen bevor er heim kommt. Und ich glaub, ich schmeiß mir auch noch ein Kräuterbaguette in den Ofen. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend.
Hab euch lieb!

aber nicht wieder rülpsen
schlaf gut
bis morgen mal
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 22:30
Die Giulia pack ich auch net...ich könnt der durch den TV an den Kragen springen...braucht nur einer den Namen sagen und mir geht des Messer in der Tasche auf...die is sowas von falsch...
21.01.2009 22:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:

aber du wärst nicht so zu deinen angestellten du hast herz
so wie wir alle hier

du bist süß.. ich kann auch durchgreifen und meinen standpunkt vertreten, aber sowas würde ich nie nich machen.. als wenn püppi sich das mutterschutzgesetz grade selbst geschnitzt hätte.. also echt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt