Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
21.01.2009 22:30
we want to do ist...mhh mhh mhh
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 22:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Hey Mädels ich bin wieder bei euch^^LOL

hab ich was vepasst?

Hallo Nanna... na.. alles klar bei dir?.. hast deinen mann heute verschont?

Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 22:32
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels, ich mach mich heut endgültig vom Acker. Muss noch für Schatzi kochen bevor er heim kommt. Und ich glaub, ich schmeiß mir auch noch ein Kräuterbaguette in den Ofen. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend.
Hab euch lieb!

Wünsch dir auch noch nen schönen Abend und einen guten Hunger
Hab dich lieb, Süße und grüß deinen Mann von mir
Bis bald
21.01.2009 22:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Danke Muffin und Sabrina!
Tja er darf es nicht aufheben aber er kann mir nen anderen Job anbieten.. der muss dann aber vom amt für arbeitschutz oder Gewerbeaufsichtsamt erst beurteilt werden! Hab die nette Dame vom Amt für arbeitschutz schon informiert!

Hassu gut gemacht lass dich ja net unterkriegen
Typen wie der wi**sen sich in ihr Schnuffeltuch, wenn sie jemanden fertig machen können...

Du hast recht..genauso einer ist das!
Ich bin gespannt wie es Freitag ausgeht! Drückt mir die Daumen!!!
Ihr Lieben ich komm morgen nochmal rein! Mein Mann will mich massieren! Hab dafür eine Woche gebetelt..also nutz ich das schnell aus!
Bussi ihr Lieben!
21.01.2009 22:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Also ich bin auch noch dahaaa...

Püppi... mensch.. Dich gibt es auch noch? Wie geht´s Euch denn? Alles klar? Was machst Du mit der vielen Freizeit?

Hallo ...ja ich lebe noch! Aber es geht mir psyschich nicht so gut! Mein Boss will gegen das Beschäftigungsverbot angehen und ich muss Freitag zu einem gespräch zu ihm! Das wird die Hölle und ich hab echt angst! Und deshalb hab ich Magenkrämpfe usw.!
Naja, zwerg seh ich Freitag auch wieder! Vielleicht sieht mann ja was!

mensch püppi.. mach dich nicht so fertig. dein boss kann dir nix. entspann dich mal. du arbeitest mit giftigen stoffen und das ist im mutterschutzgesetz doch geregelt, dass das nicht geht. der arbeitnehmer sitz in der regel am längeren hebel. freu dich auf freitag, wenn du deinen zwerg wieder siehst...

Ja ich weiß! Aber der wird mir nen platz schaffen wo ich arbeiten kann! Pforte oder so! Und er ist weltmeister im Mobbing! Der macht mich fertig! Er hat es sogar geschaft das mein Dad nach 25 Jahren freiwillig gekündigt hat weil er von ihm so fertig gemacht wurde! Denke er will sich an mich rächen, wegen der sache mit meinem DAD! De Typ ist erst 2 Jahre bei uns betriebsleiter und Alle hassen ihn!
Zur Not werd ich ein weiteres Beschäftigungsverbot einholen wegen Psyschicher belastung!
Jemand Schwanger???

Mensch.. wie groß is denn eure Firma? Habt ihr nicht nen Betriebsrat oder so? Sowas kann und darf man dem Typen nicht durchgehen lassen. ...

Ääähm.. ich glaub schwanger is keiner in der Zwischenzeit..

Leider gibt es keinen Betriebsrat! Die Firma ist ziemlich groß! 170 Männer in der Produktion und ICH
Jadaflo
78064 Beiträge
21.01.2009 22:34
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Tja er darf es nicht aufheben aber er kann mir nen anderen Job anbieten.. der muss dann aber vom amt für arbeitschutz oder Gewerbeaufsichtsamt erst beurteilt werden! Hab die nette Dame vom Amt für arbeitschutz schon informiert!

Typen wie der wi**sen sich in ihr Schnuffeltuch, wenn sie jemanden fertig machen können...

Ihr Lieben ich komm morgen nochmal rein! Mein Mann will mich massieren! Hab dafür eine Woche gebetelt..also nutz ich das schnell aus!
Bussi ihr Lieben!

gute nacht püppi
und am freitag drücken wir dir alle die daumen
21.01.2009 22:35
Tschöööö Püppi... und lass dich nicht unterkriegen. wenn es zu schlimm wird, dann sag deinem Chef "pass mal auf du.. wenn du mich weiter ärgerst, kommen die mädels ausm hibbel-thread.. und das tut weh.. ." hihiii
mausi2812
24058 Beiträge
21.01.2009 22:36
hi hi von den grafitti bildern haben wir einmal nen großen Blauen basketballspieler an der wand und einmal nen phanstieTypen der gut aussieht...

alle graffitti waren an Häusern manche davon sehen sooo hammer aus ,da denkt man nie das mein mann die von einer hauswand abfotografiert hat..
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 22:36
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:

Bussi ihr Lieben!

Wünsch dir noch nen schönen Abend und lass dich schön verwöhnen
Daumen für Freitag sind scho gedrückt
Bis morgen, Süße und schlaf gut und träum was schönes später
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 22:37
Zitat von Smartie:
Tschöööö Püppi... und lass dich nicht unterkriegen. wenn es zu schlimm wird, dann sag deinem Chef "pass mal auf du.. wenn du mich weiter ärgerst, kommen die mädels ausm hibbel-thread.. und das tut weh.. ." hihiii

Und des Pieksding bringen wir auch mit
Silvia1977
1546 Beiträge
21.01.2009 22:40
Und?
Silvia1977
1546 Beiträge
21.01.2009 22:40
Zitat von Silvia1977:
Und?

Satz mit x war wohl nix
Jadaflo
78064 Beiträge
21.01.2009 22:41
wir nehmen alles mit und dann gibt es haue
Jadaflo
78064 Beiträge
wir nehmen alles mit und dann gibt es haue
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Hey Mädels ich bin wieder bei euch^^LOL

hab ich was vepasst?

Hallo Nanna... na.. alles klar bei dir?.. hast deinen mann heute verschont?

hi jaja bin aber auch erst spät heim heute nervt er rum ^^
war heute auf dem 1.geburtstag von meinem neffen ^^ und wie gehts dir?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt