Hibbel-Thread
21.01.2009 22:59
Zitat von mausi2812:
ha ha ha ich hab gerade voll den rappel gehabt...![]()
mein mann dachte er muss mich jetzt einweisen.....ich sitz auf dem sofa und hatte dann lust.
I LIKE TO MOVIN;MOVIN....I LIKE TO MOVIN MOVIN..u machen ganz laut mit tanzen dazu![]()

21.01.2009 22:59
Zitat von mausi2812:
mein mann dachte er muss mich jetzt einweisen.....ich sitz auf dem sofa und hatte dann lust.
I LIKE TO MOVIN;MOVIN....I LIKE TO MOVIN MOVIN..u machen ganz laut mit tanzen dazu![]()

21.01.2009 23:00
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
das is eins meiner lieblings lieder... *mal mit tanz*
Na des möcht ich sehen, wie ihr zwei Mädels auf trölf km Distanz zusammen im Wohnzimmer tanzt

21.01.2009 23:01
Zitat von mausi2812:
hi hi so bin ich etwas hirnangebrannt.....aber liiieb.
du meinst doch das hier, oder?
http://de.youtube.com/watch?v=VBnkJQWe0JQ
21.01.2009 23:03

21.01.2009 23:04
Da bin ich auch froh drum
sonst könntet ihr mich immer auf der Couch gammeln sehen
und meist ungeschminkt und mit fürchterlichen Haaren *schauder*

21.01.2009 23:04
jaaa genau ich hab das gerade einfach angefangen zu singen und so aufm sofa dazu zu tanzen ( eher wie der chickendance)
Mein mann hat mich angeguckt wie nen alien

Mein mann hat mich angeguckt wie nen alien

21.01.2009 23:07
Zitat von mausi2812:
jaaa genau ich hab das gerade einfach angefangen zu singen und so aufm sofa dazu zu tanzen ( eher wie der chickendance)![]()
Mein mann hat mich angeguckt wie nen alien![]()
Ich sehe, wir haben was gemeinsam

Ich hab manchmal auch meine 5 Minuten und fetz durch die Wohnung und sing oder tanz oder mach einfach irgendeinen Blödsinn und mein Mann guckt dann immer so "Oje, was nimmt die denn? Und woher kommt die eigentlich?"

21.01.2009 23:09
Manchmal würde ich mir schon ne Webcam wünschen.. zumindest bei meinen gegenübern.. also nich bei mir.. da müsste ich mich ja behmen und ihr würdet sehen, wie unaufgeräumt mein schreibtisch und mein gesicht is..
boah.. kann mal bitte jemand mein bauch-zwacken wegnehmen, das nervt...

boah.. kann mal bitte jemand mein bauch-zwacken wegnehmen, das nervt...

ja aber wenns doch so nen spaß macht mal richtig *achtungjugendsprache* Abspasten halt...
meine jungs finden es klasse wenn mama singend mit dem besen bei lauter musik durch den Flur Jammt
und wenn es zu der kleinen kuh aus malibu ist
oder zu das lama aus yokohama
meine jungs finden es klasse wenn mama singend mit dem besen bei lauter musik durch den Flur Jammt

So, etz bin ich aber weg...
Gute Nacht und schöne Träume euch allen
Bis morgen
Hab euch alle lieb
Gute Nacht und schöne Träume euch allen

Bis morgen

Hab euch alle lieb
21.01.2009 23:13
bye bye muffin schlaf du auch schöööön.....*den sand zum heia machen pustet*
21.01.2009 23:13
Zitat von mausi2812:
ja aber wenns doch so nen spaß macht mal richtig *achtungjugendsprache* Abspasten halt...
meine jungs finden es klasse wenn mama singend mit dem besen bei lauter musik durch den Flur Jammtund wenn es zu der kleinen kuh aus malibu ist
oder zu das lama aus yokohama
hihi.. die beiden lieder sind aber lustig.. und ich finds gut, wenn man sowas noch macht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt