Hibbel-Thread
22.01.2009 07:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!
Habt alle gut geschlafen
ne nich so richtig vany is so unrihig gewesen.. weiß nicht was los war
ZÄHNE?????
ich werde gleich mal irgendwann, wenn ich mich aufgerafft habe
mich anziehen und einkaufen fahren
ja kann schon ein einen hat sie schon. hb ihr auch dentinox gegeben
diese osanit kügelchen sollen besser sein
wie schaut dein tag so aus heute????
das osanit hab ich auch abe ich hab das gefühl das das gel besser bei ihr is. jedes kind is da ja anders.
hm mein tag ich muss wäsche waschen haushalt eben und bissi spazieren und einkufen. ich will mir so ne goße plaste box kaufen wo ich die flaschen aufbewahjren kann die ich nicht ständig nutze...
hab mi damals von avent ein flaschenset gekauft und sie trinkt am tag nu 2 flascxhen...
und wie sieht dein tag aus?
habe ja frei heute
will gleich einkaufen
hier was tun muss wäsche weg falten
heute abend will ich meine wohnzimergardine waschen die muss dann mein mann aufhängen
ich muss heute auch noch beim orthopäden anrufen meine mann hat voll die schmerzen, ichhoffe wir bekommen schnell einen termin
arzt isn gutes stichwort muss für meinen freund nen termin beim augenarzt machen. er selbst drückt sich davor
22.01.2009 07:39
Zitat von BiDi:
guuuuuten moooorgen meine lieben hibbelhühner!!!!
wie gehts euch so??
zum glück ist donnerstag hihi bald WE
muss heut meinen mann aus der nachtschicht abholen *hoil*
lg
bibi
Hi!!!
Ja die nacht war unuhig. Und wie gehts dir?
22.01.2009 07:40
Zitat von BiDi:
guuuuuten moooorgen meine lieben hibbelhühner!!!!
wie gehts euch so??
zum glück ist donnerstag hihi bald WE
muss heut meinen mann aus der nachtschicht abholen *hoil*
lg
bibi
einen wunderschönen guten morgen
mir geht es sehr gut
vorallem wenn ich dich hier sehe
22.01.2009 07:43
ahahhahhhaaaaa Spektogeil....
guckt jemand das sat 1 frühstücksfernsehen?

guckt jemand das sat 1 frühstücksfernsehen?
22.01.2009 07:45
hallo vany...hallo jadaaaa
ahhhhhhhhhhhhhh danke
mir gehts gut danke....bissi bauchzwicken und rückenaua....und müüüüde das wetter ist so einschläfernd.
gestern haben mein mann und ich eine doku über orang utans gesehen. mei war das schlimm. also auch schön aber auch schlimm. natürlich hab ich gleich wieder davon geträumt. aber ich konnte einen retten *g*
ahhhhhhhhhhhhhh danke

mir gehts gut danke....bissi bauchzwicken und rückenaua....und müüüüde das wetter ist so einschläfernd.
gestern haben mein mann und ich eine doku über orang utans gesehen. mei war das schlimm. also auch schön aber auch schlimm. natürlich hab ich gleich wieder davon geträumt. aber ich konnte einen retten *g*
22.01.2009 07:47
Zitat von BiDi:
ahhhhhhhhhhhhhh danke![]()
ich muss wohl irgendwas böses geträumt haben, aufjedenfall habe ich meinen mann geschlagen
hat er mir vorhin erzählt, ich weiss von nichts
22.01.2009 07:48
da kam grd nen bericht über so einen billig ramschmarkt und de chef hat praktikanten gesucht. die erste stand am wühltisch und packt was aus da laufen leute vorbvei und klauen wie die wilden und die bekommt nix mit
war so in die arbeit vertieft.
der nächste kunde hatte nen kassenbon und hat angeblich nen fernseher gekauft da stand aber nicht fernseher drauf und der zweite praktikant hat geholfen den rauszuschleppen einfach geil... oh mann

der nächste kunde hatte nen kassenbon und hat angeblich nen fernseher gekauft da stand aber nicht fernseher drauf und der zweite praktikant hat geholfen den rauszuschleppen einfach geil... oh mann

22.01.2009 07:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
ahhhhhhhhhhhhhh danke![]()
ich muss wohl irgendwas böses geträumt haben, aufjedenfall habe ich meinen mann geschlagen
hat er mir vorhin erzählt, ich weiss von nichts
ohje... mike hatte auch maol so einen traum. da hab ich das erste mal damals bei ihm übernachtet und irgendwann dreht er sich zu mir schreit ABU DU AR*** und dann klatsch aufs auge... am nächsten tag fragt der mich kackfrech wo hastn des feilchen her? woi treibst du dich die nacht rum?boar..... abu is sein bester kumpel *eig*
22.01.2009 07:50
Zitat von Vanys_Mama:
da kam grd nen bericht über so einen billig ramschmarkt und de chef hat praktikanten gesucht. die erste stand am wühltisch und packt was aus da laufen leute vorbvei und klauen wie die wilden und die bekommt nix mitwar so in die arbeit vertieft.
der nächste kunde hatte nen kassenbon und hat angeblich nen fernseher gekauft da stand aber nicht fernseher drauf und der zweite praktikant hat geholfen den rauszuschleppen einfach geil... oh mann![]()
![]()
![]()
sehr gute prakitkanten
sowas wird sofort eingestellt, diese leute haben top berufschancen
haha
22.01.2009 07:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Vanys_Mama:
da kam grd nen bericht über so einen billig ramschmarkt und de chef hat praktikanten gesucht. die erste stand am wühltisch und packt was aus da laufen leute vorbvei und klauen wie die wilden und die bekommt nix mitwar so in die arbeit vertieft.
der nächste kunde hatte nen kassenbon und hat angeblich nen fernseher gekauft da stand aber nicht fernseher drauf und der zweite praktikant hat geholfen den rauszuschleppen einfach geil... oh mann![]()
![]()
![]()
sehr gute prakitkanten
sowas wird sofort eingestellt, diese leute haben top berufschancen
haha
der fernseh typ meinte dann noch ja heute mal pech gehabt aber irgendwann sucht man hier wieder praktikanten und ndann bewerb ich mich auf jeden fall wieder... wenn der chef das foto sieht landet die bewerbung wahrscheinlich ungelesen im abfall^^
22.01.2009 07:52
oh jada lol hoffentlich nicht so fest hihi
@vany: was sind das denn für verplante leute hihi
22.01.2009 07:54
Zitat von BiDi:
zu geil oder`?
aber so praktikanten kenn ich vom kh auch

22.01.2009 07:54
Zitat von BiDi:
ne ne er hat keine prügelspuren und keine blauen flecken haha
22.01.2009 07:58
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von BiDi:
zu geil oder`?
aber so praktikanten kenn ich vom kh auch...
im ernst jetzt? *lach* hammer....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt