Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 08:16
Zitat von Alexis:
so ihr lieben. bin nu auch wieder da

huhu alexis hasste kind glücklich abgeliefert
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Scouti, nicht einschlafen!
Mädles, ich hab zwar super gut geschlafen (Dank Ibuprofen), aber mein Nacken killt mich. Schatzi hat mich zwar gestern noch toll mit unserem Infrarot-Massagegerät bearbeitet, aber trotzdem tut alles weh... Hab jetzt so ein tolles Pflaster im Genick kleben, ist zwar schön warm, aber mehr auch nicht.
Nanna, was hat Vany denn?

vll kommt ja der zweite zahn... ode es liegt an der neuen milh und sie kanns net abwarten die nächste flasche zu bekommen ^^

Also wer beim ersten Zahn so tapfer ist, ist das auch beim zweiten! Und neue Milch? Hmmm... könnte durchaus sein.

sie wollte gar keine milch mehr und meine schwester meinte ich soll mal was neues probieren undnsiehe da sie trinkt

Die Abwechslung machts.
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Moin Vany, Ziska, Jada, BiDi.....

Vany, mir gehts ganz gut. Bin total gut drauf....gestern auch schon...ich weiß gar nicht, was los ist. Aber mir gehts echt super...

Und dir?

ja mir gehts schon besser als gestern und vorgestern aber fühl mich irgendwie komisch keihne lust zu raucchen kein appetit hoffentich werd ich net krank...

Nein, wirst du nicht, verbiete ich dir!

Na gut
@jada sag bescheit ich komm zum essen vobei... bing auch meinen teller und löffel mit
22.01.2009 08:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:

naja. wohl eher unglücklich. er war total daneben weil männe ja heut früher auf arbeit musste. normal nehmen wir ja morgens alle drei den selben bus, aber er musste ja schon um 7 uhr am bahnhof sein und alexis und ich nehmen erst den bus um viertel nach. alexis hat ihn auch heute nicht gesehn. hab ihn dann bissl angeschwindelt. hab gesagt hätte ihn auch noch net gesehn, was gar nicht stümmt
22.01.2009 08:20
uhhh jetzt zieht ihr aber ganz schön an *lach*

guten morgen alexis
Scouti
10308 Beiträge
ihr seid lieb...ich muss noch bis mindestens um fünf hier durchhalten...
ich war gestern drei stunden beim friseur...die farbe dich ich drin hatte wollte einfach nicht raus gehen...war aber ganz witzig...war dann halb zehn zu hause
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:

naja. wohl eher unglücklich. er war total daneben weil männe ja heut früher auf arbeit musste. normal nehmen wir ja morgens alle drei den selben bus, aber er musste ja schon um 7 uhr am bahnhof sein und alexis und ich nehmen erst den bus um viertel nach. alexis hat ihn auch heute nicht gesehn. hab ihn dann bissl angeschwindelt. hab gesagt hätte ihn auch noch net gesehn, was gar nicht stümmt

ach das wird denn kleinen mann nicht umhauen, manchmal helfen so kleine notlügen
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:21
Zitat von BiDi:
uhhh jetzt zieht ihr aber ganz schön an *lach*

guten morgen alexis

*lach* ja, sobald ein paar Leute mehr da sind, muss man echt aufpassen, dass man noch mitkommt...
22.01.2009 08:22
Ich bin dann jetzt erstmal wieder weg Mädels.

Ich schau aber wieder rein...bis später!
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Scouti:
ich war gestern drei stunden beim friseur...die farbe dich ich drin hatte wollte einfach nicht raus gehen...war aber ganz witzig...war dann halb zehn zu hause

Gibts denn vorher-nachher-Bilder? Sehen will!
Bis 5? Du arme! Mein Kollege will etwa gegen 4 Feierabend machen, also rechne ich mal mit halb 5... So lange bin ich also auf jeden Fall hier, unterbrochen von hin und wieder mal kurz, wenn ich was tun muss...
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:

ach das wird denn kleinen mann nicht umhauen, manchmal helfen so kleine notlügen

hab versucht ihm zu erklären dass es bald öfter so sein wird und es auch durchaus tage geben kann wo er männe gar nicht sieht, weil männe dann so früh raus muss oder erst so spät heim kommt

ich kenn das ja selber zu genüge. bin schließlich eisenbahner tochter
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:23
Zitat von Biggimaus:
Ich bin dann jetzt erstmal wieder weg Mädels.

Ich schau aber wieder rein...bis später!

Tschö Biggi! Bis später!
22.01.2009 08:23
morgen bidi

@all: darf ich so extrem hibbelig sein, wie ich es bin oder ist es falsch? bekomme ja heut die ergebnisse der blutuntersuchung und mir hängt der magen auf den füßen,... so daneben fühl ich mich
mausi2812
24058 Beiträge
22.01.2009 08:25
guten mooorgenn....komme mal in den Hibbelstall getanzt
Scouti
10308 Beiträge
22.01.2009 08:25
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:

Gibts denn vorher-nachher-Bilder? Sehen will!
Bis 5? Du arme! Mein Kollege will etwa gegen 4 Feierabend machen, also rechne ich mal mit halb 5... So lange bin ich also auf jeden Fall hier, unterbrochen von hin und wieder mal kurz, wenn ich was tun muss...

öhm nö bilder gibts nicht. hab jetzt blonde kurze stipel haare und im vorderenbereich über dem pony etwas lila
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt