Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.01.2009 08:25
ciaooo biggi bis später

@alexis: ui drück die daumen für die ergebnisse
22.01.2009 08:26
guten morgen mausi
mausi2812
24058 Beiträge
22.01.2009 08:26
alexis ich drücke dir soooo sehr die daumen süße...POSITIV POSITIV POSITIV !!!!! *pust*
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 08:28
guten morgen mausi
alles klaro bei dir
ich könnt heulen vor aufregung. so schlimm hab ich schon lang nimmer gehibbelt. aber vielleicht sind da einfach ein paar "zeichen" die mich jetzt noch mehr hoffen lassen. zum einen, es is jetzt fast genau 5 jahre her, dass wir uns dazu entschlossen haben ein kind zu bekommen (rausgekommen war ja nu alexis), zum anderen et wäre um meinen geburtstag.

außerdem hatte ich ja die letzten zwei zyklen (wegen pille) nen "normalen" zyklus und der jetzige is ja nu auch mit pille gewesen. zwar 3-4 um es ausgelassen aber sonst durchgenommen
ziska
4872 Beiträge
Alexis, klar drafst du extrem hibbelig sein, wäre auch irgendwie komisch, wenn es nicht so wäre... Wan nhast du denn Termin?
Scouti, klingt cool, würde trotzdem gern mal Fotos sehen, bin doch so neugierig!
Mausi, guten Morgen, gut geschlafen?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 08:29
Boar Mädels... Samstag knacken wir den 25 mio jackpot im LOTTOOOOOOO
Scouti
10308 Beiträge
22.01.2009 08:30
Zitat von ziska:
Alexis, klar drafst du extrem hibbelig sein, wäre auch irgendwie komisch, wenn es nicht so wäre... Wan nhast du denn Termin?
Scouti, klingt cool, würde trotzdem gern mal Fotos sehen, bin doch so neugierig!

ja ich guck mal ob ich das irgendwie hin bekomme...bin ja hier auf arbeit und da geht das schlecht
mausi2812
24058 Beiträge
Joooaaa alles palletti hab super gute laune und hibbel hier zur murik auf meinem hocker hin und her

rrrrrrrrr Riiibaaaaa

ziska
4872 Beiträge
Zitat von Alexis:
ich könnt heulen vor aufregung. so schlimm hab ich schon lang nimmer gehibbelt. aber vielleicht sind da einfach ein paar "zeichen" die mich jetzt noch mehr hoffen lassen. zum einen, es is jetzt fast genau 5 jahre her, dass wir uns dazu entschlossen haben ein kind zu bekommen (rausgekommen war ja nu alexis), zum anderen et wäre um meinen geburtstag.

außerdem hatte ich ja die letzten zwei zyklen (wegen pille) nen "normalen" zyklus und der jetzige is ja nu auch mit pille gewesen. zwar 3-4 um es ausgelassen aber sonst durchgenommen

Wieso nimmst du denn die Pille, wenn du schwanger werden willst?
Ich hab übrigens gelesen, dass es "risikoreicher" ist, die Pillen am Anfang des Zyklus zu vergessen, weil dann alles ins Laufen kommt. Ne Pille in der Mitte des Zyklus zu vergessen,wird als relativ ungefährlich eingestuft...
22.01.2009 08:31
Zitat von ziska:

ich kann zwischen 12 und halb ein anrufen und das ergebnis erfragen. hab schon gesagt, weil ich dann unterwegs bin den kleinen holen, dass ich, je nachdem wies ausfällt, sofort meine ma anrufen werde. alexis würde ich es bis zum FA termin nicht erzählen. nicht bevor ich nicht den mutterpass hätte....
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:31
Zitat von Vanys_Mama:

Dann weiß ich ja, wer was abbekommt...
Wir sollten ne Hibbel-Tippgemeinschaft machen.
Scouti, das kenn ich, auf Arbeit ist schlecht mit Fotos machen und einstellen...
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:32
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:

ich kann zwischen 12 und halb ein anrufen und das ergebnis erfragen. hab schon gesagt, weil ich dann unterwegs bin den kleinen holen, dass ich, je nachdem wies ausfällt, sofort meine ma anrufen werde. alexis würde ich es bis zum FA termin nicht erzählen. nicht bevor ich nicht den mutterpass hätte....

Ui, ich drück dir ganz fest die Daumen!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 08:34
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:

Dann weiß ich ja, wer was abbekommt...
Wir sollten ne Hibbel-Tippgemeinschaft machen.
Scouti, das kenn ich, auf Arbeit ist schlecht mit Fotos machen und einstellen...

das klingt cool.... nur weiß ich das mike und seine arbeitskollegen auh tippen dann bekommen wir zu wenig
22.01.2009 08:35
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:

Wieso nimmst du denn die Pille, wenn du schwanger werden willst?
Ich hab übrigens gelesen, dass es "risikoreicher" ist, die Pillen am Anfang des Zyklus zu vergessen, weil dann alles ins Laufen kommt. Ne Pille in der Mitte des Zyklus zu vergessen,wird als relativ ungefährlich eingestuft...

ich hab die irgendwann zwischendurch vergessen und auch um den es. wann genau, keine ahnung. hab das blister schon entsorgt.

warum ich die pille genommen habe, ist ganz einfach. zum einen wurde bei mir im herbst eine 5cm große zyste am linken eierstock festgestellt, die durch die pillen-einnahme auch kleiner wurde und zum anderen hatte ich das gesamte letzte jahr alles andere als nen geregelten zyklus. mit den zwei monaten wo ich pille genommen habe, hatte ich letztes jahr vielleicht 6 mal meine mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt