Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.01.2009 08:36
meine lieben ich muss mich bissi ausklinken.
muss was arbeiten.

alexis ich drück dir fest fest die daumen

lg
bidi

ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:37
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Boar Mädels... Samstag knacken wir den 25 mio jackpot im LOTTOOOOOOO

Dann weiß ich ja, wer was abbekommt...
Wir sollten ne Hibbel-Tippgemeinschaft machen.
Scouti, das kenn ich, auf Arbeit ist schlecht mit Fotos machen und einstellen...

das klingt cool.... nur weiß ich das mike und seine arbeitskollegen auh tippen dann bekommen wir zu wenig

Wer sagt denn, dass die gewinnen? Wir gewinnen doch!
Nachrichten vom Samstag, 24.01.2009:
Der Lotto-Jackpot in Höhe von 25 Mio Euro wurde geknackt.
Gewinner sind eine Internet-Tippgemeinschaft mit dem Namen "Hibbel-Thread". Nachdem eine große Anzahl Schwangerschafts- und Ovulationstests gekauft wurden, werden die restlichen 24,5 Mio gleichmäßig unter allen Tippern aufgeteilt.

ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:37
Zitat von BiDi:
meine lieben ich muss mich bissi ausklinken.
muss was arbeiten.

alexis ich drück dir fest fest die daumen

lg
bidi

Frohes Schaffen!
mausi2812
24058 Beiträge
22.01.2009 08:38
*da es ja keinen tanzsmilie mehr gibt*

come and shake your balla la la la a ..balla la la la la...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 08:39
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:

Scouti, das kenn ich, auf Arbeit ist schlecht mit Fotos machen und einstellen...

das klingt cool.... nur weiß ich das mike und seine arbeitskollegen auh tippen dann bekommen wir zu wenig

Gewinner sind eine Internet-Tippgemeinschaft mit dem Namen "Hibbel-Thread". Nachdem eine große Anzahl Schwangerschafts- und Ovulationstests gekauft wurden, werden die restlichen 24,5 Mio gleichmäßig unter allen Tippern aufgeteilt.

... so hunger von 25 mio kann man ganz oft chinesich essen ^^
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:39
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
ich könnt heulen vor aufregung. so schlimm hab ich schon lang nimmer gehibbelt. aber vielleicht sind da einfach ein paar "zeichen" die mich jetzt noch mehr hoffen lassen. zum einen, es is jetzt fast genau 5 jahre her, dass wir uns dazu entschlossen haben ein kind zu bekommen (rausgekommen war ja nu alexis), zum anderen et wäre um meinen geburtstag.

außerdem hatte ich ja die letzten zwei zyklen (wegen pille) nen "normalen" zyklus und der jetzige is ja nu auch mit pille gewesen. zwar 3-4 um es ausgelassen aber sonst durchgenommen

Wieso nimmst du denn die Pille, wenn du schwanger werden willst?
Ich hab übrigens gelesen, dass es "risikoreicher" ist, die Pillen am Anfang des Zyklus zu vergessen, weil dann alles ins Laufen kommt. Ne Pille in der Mitte des Zyklus zu vergessen,wird als relativ ungefährlich eingestuft...

ich hab die irgendwann zwischendurch vergessen und auch um den es. wann genau, keine ahnung. hab das blister schon entsorgt.

warum ich die pille genommen habe, ist ganz einfach. zum einen wurde bei mir im herbst eine 5cm große zyste am linken eierstock festgestellt, die durch die pillen-einnahme auch kleiner wurde und zum anderen hatte ich das gesamte letzte jahr alles andere als nen geregelten zyklus. mit den zwei monaten wo ich pille genommen habe, hatte ich letztes jahr vielleicht 6 mal meine mens

Oh, das ist natürlich blöd...
Und jetzt bist du überfällig? Mensch, cih drück dir so die Daumen, aber wenn du schwanger bist, bleibst du uns hier trotzdem erhalten, oder?
22.01.2009 08:44
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:

wie geil ist das denn??

sagt mal, hat markus wieder die smilie liste geändert?? die is nu, zumindest bei mir, nicht mehr kathegorisiert. und ich find den smile der vor lachen mit der hand aufn boden klatscht nimmer

@ziska: natürlich bleib ich dann noch hier. ist immerhin der beste thread hier im ganzen forum
Morgen zusammen..Juhu ich hba mein neues Lapi und kann schon chatten...
nachtrag

@ziska: ja, drüber bin ich. seid... *grübel* 9 Tagen
mausi2812
24058 Beiträge
22.01.2009 08:45
du bist Hamma, wie du dich bewegst in dem outfit HAMMA...einzigartig unglaublich,du weißt das du übertriieben Hamma bist darum bist du nicht gebliiieben.....

*dancin on the floor*
mausi2812
24058 Beiträge
22.01.2009 08:47
Jadaflo
78062 Beiträge
22.01.2009 08:48
so bin dann jetzt malweg mache michfertig und fahre einkaufen bis später
mausi2812
24058 Beiträge
ohhhh Mädels haltet eucgh die Ohren zu ich beginne mitzusingen und es läuft gerade " OURE THE ONE THAT I WANT " ....
ziska
4872 Beiträge
Mausi, du machst mir Angst...
Alexis, 9 Tage sind ein gutes Zeichen, hast du denn getestet? Sorry, hab das alles irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, falls du es schon geschrieben hast...
Oh, gleich um 9, gleich gibts meine tägliche Dosis Yogi Tee...
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 08:50
Jada, ich dachte, halb 10? Dann mal viel Spaß beim Einkaufen und bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt