Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
22.01.2009 10:02
Zitat von Klappilou:
guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

heute ist sooo schönes wetter *freu*
habe eben meine Steuererklärungen für 2007 und 2008 gemacht. hihi hätte ich mal früher machen sollen *dollar in augen klitzer*

Moin Klappi!!!

Das hab ich mir fürs WE auch vorgenommen... Da kann mich dann nämlich ein schönes KiZi von kaufen...
CaSwa
22737 Beiträge
morgen hibbelhühner!!!
lust auf lecker frühstück???

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von mausi2812:
boah is die heftig die dürfen nichtmal an jungs denken...keinen lippenstift,nichtmal im haus NIX

ganz ehrlich mütter die versuchen alles komplett auszulöschen da machend ie kids es erstrecht und dann viel schlimmer..

*zustimm* wir wissen ja, wie wir früher waren was "verboten" war, war erst Recht interessant
WildAngel
13959 Beiträge
22.01.2009 10:03
Casi!!! Das is fies.... Ich darf doch net....
WildAngel
13959 Beiträge
ziska
4872 Beiträge
Ich habe, damit ich von zu Hause aus arbeiten kann, nen Laptop statt nem Desktop-Rechner bekommen. Das ist ja auch in Ordnung. Das Problem ist, dass ich seit 3 Wochen nur noch am Laptop arbeite und mittlerweile so krasse Nackenschmerzen hab, dass ich mich kaum noch bewegen kann.
Im Normalfall gibt es zu den Laptops auch nen Monitor, damit eben das nicht passiert, aber ich hab keinen bekommen... Und das ist so kein Zustand...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Klappilou:

habe eben meine Steuererklärungen für 2007 und 2008 gemacht. hihi hätte ich mal früher machen sollen *dollar in augen klitzer*

Oh shit, wir müsen unsere auch noch machen...schreib ich mir gleich mal in meinen Kalender für´s WE danke
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 10:04
Zitat von CaSwa:
morgen hibbelhühner!!!

Boah, lecker! *Ei und Brötchen nimmt*
Angel, wieso darfst du nicht?
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 10:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:

Moin Klappi!!!

Das hab ich mir fürs WE auch vorgenommen... Da kann mich dann nämlich ein schönes KiZi von kaufen...

das werde ich meinem männe auch vorschlagen ich hoffe erst stimmt zu würde ich voll schön finden
hast du jetzt schon was für den rocker gekauft?
CaSwa
22737 Beiträge
22.01.2009 10:05
Zitat von WildAngel:

wieso, viele sachen davon darfst du doch auch....achja ich hab dir nochmal drei fotos hochgeladen
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 10:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:

Oh shit, wir müsen unsere auch noch machen...schreib ich mir gleich mal in meinen Kalender für´s WE danke

Ich geb meine Unterlagen einfach nur nem Kumpel, der arbeitet in ner Steuerkanzlei... Aber erstmal muss meine Firma die Jahresabrechnung machen, sonst brauch ich meinem Kumpel auch nix geben, ohne fängt der gar nicht an...
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 10:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:

habe es schon so lange vor mir hergeschoben und jetzt hat es grade mal 5 min pro Erkl. gedauert
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 10:07
Zitat von CaSwa:
morgen hibbelhühner!!!

Oh, wie geil danke Casi *den Knutsch-Smiley grad net finden kann*
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 10:07
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:

Ich geb meine Unterlagen einfach nur nem Kumpel, der arbeitet in ner Steuerkanzlei... Aber erstmal muss meine Firma die Jahresabrechnung machen, sonst brauch ich meinem Kumpel auch nix geben, ohne fängt der gar nicht an...

bin ja steuerfachangestellte...deshalb ist es ja so schlimm das ich 2007 erst jetzt gemacht habe
22.01.2009 10:08
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:

Moin Klappi!!!

das werde ich meinem männe auch vorschlagen ich hoffe erst stimmt zu würde ich voll schön finden
hast du jetzt schon was für den rocker gekauft?

ich kann unsere noch nicht machen wir haben zwar die lohnsteuerkarte inzwischen zurück (haben wir einklagen müssen) aber da steht nichts drauf. und männes ex-chef scheint sich viel zeit zu lassen. Wobei er vom gericht dazu aufgefordert wurde... nu mussi ch warten bis dieses ding kommt, eher kann cih keine steuererklärung machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt