Hibbel-Thread
22.01.2009 10:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
wuahh.... am liebsten würd ich jetzt schon beim arzt anrufen. aber 1. weiß ich nicht ob der das ergebnis schon vorliegen hat und zweitens hat er jetzt auch noch keine telefonische sprechstunde.
aber ich glaub ich versuch es um kurz nach 11.... is auf jeden fall noch bevor ich fahr
menno.... bin grad voll am zittern... kann kaum noch richzig tippen
Hallo Alexis,
bin auch kurz da. Denk an Dich! Ich weiss wie sich das anfühlt, erstmal voller Hoffnung und dann haut dir jemand mit der Bratpfanne vor´n Kopf. Hoffe, heute siehts anders aus für Dich![]()
topolinchen
ich glaub für mich ist das warten schlimmer als das ergebnis des tests
22.01.2009 10:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Moment... Erstmal: Hallo Jassi!!!! Hab dich noch gar nich begrüsst...*dich mal ganz feste knuddel*
Tu mir den Gefallen und bleib die 2 Tage noch zu Hause. Dann bist du wenigstens Montag (hoffentlich) wieder richtig gesund. Da habt ihr beide mehr von. Du und dein Chef... (Und alle deine Kollegen, die du sonst vielleicht noch anstecken würdest..)
Is doch net so wild*dich ganz feste zurückknuddel*
Ich hab grad mit Jens telefoniert und er meint auch, ich soll noch daheim bleiben. Immerhin weiß ich genau, dass wenn ich gehen würde und um nen "Schon"arbeitsplatz bitten würde, den net bekomm...mein Chef würd mir den zwar am Telefon anbieten, aber wenn ich dann da bin, sieht es wieder ganz anders aus und ich krebs 8 Stunden an der Endkontrolle rum (über 700 Stoßfänger kontrollieren, verpacken, verschicken) und zieh die Erkältung wahrscheinlich noch Wochen mit mir rum...an meinem Arbeitsplatz zieht´s auch noch und kalt is es bei uns in der Firma auch...
Also nutz ich die 2 Tage noch aus und bleib daheim, so! Machen kann er mir nix und wenn ich krank bin, bin ich krank! Ich stand, wie scho mal gesagt, auch scho mit Fieber auf der Arbeit (weil ich angeblich nen Schonarbeitsplatz bekomm) und des hat mir auch keiner gedankt![]()
Klar sollte man in der heutigen Zeit und vor allem bei den Arbeitslosenzahlen alles machen um seinen Job zu behalten, aber meine Gesundheit will ich net auf´s Spiel setzen![]()
Das machst du richtig!
Ich werd morgen wahrscheinlich auch daheim bleiben, mit dem Monitor wird noch dauern und Spritzen mag ich mir auch nicht geben lassen, das wär nicht so toll, überspielt ja nur die Schmerzen...
22.01.2009 10:43
also, so wie es aussieht, wird das nichts mit um 11 uhr schon beim arzt anrufen.
da sind momentan 13 patienten in der praxis... ich glaub ich muss wohl doch bis 12 uhr warten. und dann bin ich leider schon unterwegs
da sind momentan 13 patienten in der praxis... ich glaub ich muss wohl doch bis 12 uhr warten. und dann bin ich leider schon unterwegs
22.01.2009 10:44
Zitat von Jadaflo:
gekauft habe ich
milch
käse
fleischwurst
pudding
fleisch für geschnetzeltes
brot
championgs
für mich ne pizza
sahne
und noch so kleinigkeiten
Hallo Jadaflo,
bin kurz auf Arbeit im PC. Chefi würde sicher schimpfen, aber ich hab mich gestern abend so wohl gefühlt, da dachte ich schau mal gleich was noch alles lief gestern abend.
Grüßle und vielleicht bis später?
topolinchen
22.01.2009 10:45
@alexis...sch* warterei...ich drück dir trotzdem die daumen, dass das ergebnis positiv ausfällt...
22.01.2009 10:45
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels.....![]()
*
BITTE ZUGREIFEN!!!
*
*mal ne Kanne lecker Tee und Kaffee hinstell* und auch noch *nen Teller mit belegten Semmeln* und zum Nachtisch *nen Teller mit lecker Obststücken*
*
Mädels, ich muss nachher in meiner MiPa schnell zu meiner FA. Habe gestern doch glatt festgestellt, dass ich ja gar net weiß, ob ich überhaupt ne Rötelimpfung habe... Hab heut früh dort angerufen und nu soll ich sofort zum Blutabnehmen vorbeikommen....
*
Is ja schön und gut, aber wenn sie feststellt, dass ich net geimpft bin, dann bekomm i ne Spritze und darf dann 3 Monate erst ma net schwanger werden....Drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Schutz in mir habe...
![]()
danke fürs Frühstück.
ich denke du wurdest als Baby gegen Röteln geimpft. wird das nicht jeder, oder irre ich mich da? bei mir wurde das gemacht und als ich so 11-12 war ist ein arzt in dei schule gekommen und hat bei allen mädchen geguckt, ob der schutz noch besteht. da war er noch super und jetzt ist es auch noch da.
22.01.2009 10:46
Zitat von Alexis:
also, so wie es aussieht, wird das nichts mit um 11 uhr schon beim arzt anrufen.
Doof, warten ist echt auch nicht eine meiner besten Eigenschaften. Ich muss mich jetzt aber auch schon wieder verabschieden ... bin illegaler Weise auf Arbeit im Thread. Freue mich auf eine gute Nachricht heute Abend?
topolinchen
22.01.2009 10:47
Zitat von Alexis:
Die können dir doch zumindest mal das Ergebnis am Telefon sagen, oder nicht?
22.01.2009 10:47
Zitat von CaSwa:
juchuu, das kind is endlich satt, was hab ich verpasst???
Äh, ich glaub net

22.01.2009 10:49
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
juchuu, das kind is endlich satt, was hab ich verpasst???
Äh, ich glaub net![]()
na dann...nur leider muss ich schon wieder weg...die mamapflichten rufen und der haushalt, den müsstet ihr bis zu euch schreien hören...und ich hab keine lust!!!
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
wuahh.... am liebsten würd ich jetzt schon beim arzt anrufen. aber 1. weiß ich nicht ob der das ergebnis schon vorliegen hat und zweitens hat er jetzt auch noch keine telefonische sprechstunde.
aber ich glaub ich versuch es um kurz nach 11.... is auf jeden fall noch bevor ich fahr
menno.... bin grad voll am zittern... kann kaum noch richzig tippen
Hallo Alexis,
bin auch kurz da. Denk an Dich! Ich weiss wie sich das anfühlt, erstmal voller Hoffnung und dann haut dir jemand mit der Bratpfanne vor´n Kopf. Hoffe, heute siehts anders aus für Dich![]()
topolinchen
ich glaub für mich ist das warten schlimmer als das ergebnis des tests
Frag uns mal...wir zittern ja mit dir mit

Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
leider nein. das darf mir nur der arzt sagen, weil ja auch meine schilddrüse mit getestet wurde
22.01.2009 10:51
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
leider nein. das darf mir nur der arzt sagen, weil ja auch meine schilddrüse mit getestet wurde
Wie blöd...

Bibi, schneller lesen...

22.01.2009 10:51
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Moment... Erstmal: Hallo Jassi!!!! Hab dich noch gar nich begrüsst...*dich mal ganz feste knuddel*
Tu mir den Gefallen und bleib die 2 Tage noch zu Hause. Dann bist du wenigstens Montag (hoffentlich) wieder richtig gesund. Da habt ihr beide mehr von. Du und dein Chef... (Und alle deine Kollegen, die du sonst vielleicht noch anstecken würdest..)
Is doch net so wild*dich ganz feste zurückknuddel*
Ich hab grad mit Jens telefoniert und er meint auch, ich soll noch daheim bleiben. Immerhin weiß ich genau, dass wenn ich gehen würde und um nen "Schon"arbeitsplatz bitten würde, den net bekomm...mein Chef würd mir den zwar am Telefon anbieten, aber wenn ich dann da bin, sieht es wieder ganz anders aus und ich krebs 8 Stunden an der Endkontrolle rum (über 700 Stoßfänger kontrollieren, verpacken, verschicken) und zieh die Erkältung wahrscheinlich noch Wochen mit mir rum...an meinem Arbeitsplatz zieht´s auch noch und kalt is es bei uns in der Firma auch...
Also nutz ich die 2 Tage noch aus und bleib daheim, so! Machen kann er mir nix und wenn ich krank bin, bin ich krank! Ich stand, wie scho mal gesagt, auch scho mit Fieber auf der Arbeit (weil ich angeblich nen Schonarbeitsplatz bekomm) und des hat mir auch keiner gedankt![]()
Klar sollte man in der heutigen Zeit und vor allem bei den Arbeitslosenzahlen alles machen um seinen Job zu behalten, aber meine Gesundheit will ich net auf´s Spiel setzen![]()
Das machst du richtig!
Ich werd morgen wahrscheinlich auch daheim bleiben, mit dem Monitor wird noch dauern und Spritzen mag ich mir auch nicht geben lassen, das wär nicht so toll, überspielt ja nur die Schmerzen...
Na is doch so

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt